Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 03.07.2012, 18:08
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Neden mi? Wer sich zum Teppich macht braucht sich nicht zu wundern, wenn er betreten wird! Die allermeisten Männer wollen zu allerst mit einer sehr unkomplizierten Frau hemmungslosen Sex! Doch die selben Männer wiederum stehen bei der Partnersuche unter der Pantoffel der Mutter!

Ganz lakonisch ausgedrückt! Männer suchen Nutten und ihre Mütter suchen in der Verwandschaft für ihren kümmerlichen Nachwuchs nach einer passenden Schwiegertochter, die meistens in Form der Cousine ausfällt!

Solange sich das feudallistisch geprägte türkische Gesellschaftssystem sich nicht der Moderne anpasst, wird das so weitergehen!

Geändert von Der_Levantiner (03.07.2012 um 18:55 Uhr).
  #12  
Alt 04.07.2012, 07:49
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Neden mi? Wer sich zum Teppich macht braucht sich nicht zu wundern, wenn er betreten wird! Die allermeisten Männer wollen zu allerst mit einer sehr unkomplizierten Frau hemmungslosen Sex! Doch die selben Männer wiederum stehen bei der Partnersuche unter der Pantoffel der Mutter!

Ganz lakonisch ausgedrückt! Männer suchen Nutten und ihre Mütter suchen in der Verwandschaft für ihren kümmerlichen Nachwuchs nach einer passenden Schwiegertochter, die meistens in Form der Cousine ausfällt!

Solange sich das feudallistisch geprägte türkische Gesellschaftssystem sich nicht der Moderne anpasst, wird das so weitergehen!
Natürlich ist es am besten, wenn die Cousine beides in einem Ist, so sind alle.....befriedigt.
  #13  
Alt 04.07.2012, 11:13
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ich verstehe die Fragestellung (ein Wunder meinerseits...)
Ich denke, dass liegt daran, dass solche Typen zu starke Besitzansprüche haben. Nach dem Motto "Diese GEILE da gehört MIR und sonst KEINEM, kapisch??" Das sind meistens auch die Typen, die Autos fahren, die sie sich eigentlich nicht leisten können, halt einfach solche Typen, die Statussymbole brauchen. SO nach dem Motto "Mein Auto, Meine Alte etc. ..."
Oder aber sie sind sooo sehr verliebt, dass sie durch die rosarote Brille nichts mehr mitkriegen...
Anders kann ich es mir nicht erklären...
  #14  
Alt 04.07.2012, 18:40
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Natürlich ist es am besten, wenn die Cousine beides in einem Ist, so sind alle.....befriedigt.
Schau mal, wenn im Kur'an, nach meiner Auffassung das ewig und immerwährend gültige Wort Allah's, Eheschließungen zwischen Cousinnen erlaubt sind, dann kann ich mich damit abfinden! Auch wenn es meiner Lebensart zuwider wäre, würde ich es akzeptieren, so tolerant bin ich Meine Toleranz hört bei gleichgeschlichtlichen Abartigkeiten auf! Zwar würde ich es als Demokrat wie ich es nun mal bin, und den Gesetzen der Menschenrechte unterliege, akzeptieren. Nur solche Leute könnte ich nicht liebgewinnen

Howewer

Geändert von Der_Levantiner (04.07.2012 um 18:55 Uhr).
  #15  
Alt 05.07.2012, 03:16
yucelkaplan
 
Beiträge: n/a
Standard

iyi sex yapiyorlarda ondan her seyin basi bir kadin olarak yatakta baslar cogu ciftleri
cogu evliligi yikan madelerin en basinda gelir
  #16  
Alt 05.07.2012, 11:51
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ama her erkek karisi ile iyi seks yapmayi bilmiyor. Cogu horoz gibi mis mis mis mis Ve cogu evliliklerde Kadin Bakire olarak variyor, yani onlar ne bilsin ki? O zaman erkegin ögretmesi lazim !!
  #17  
Alt 07.07.2012, 13:01
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Ama her erkek karisi ile iyi seks yapmayi bilmiyor. Cogu horoz gibi mis mis mis mis Ve cogu evliliklerde Kadin Bakire olarak variyor, yani onlar ne bilsin ki? O zaman erkegin ögretmesi lazim !!
Yani od gelip odun mu gidiyorlar demeye getiriyorsun! Her moku anlamak icin saatlerce tv basindan kalkmayan, ivir zivir icerikli kitaplari magazinlari okuyanlar, kendilerini bu konuda da aydinlatan kitaplar ya yazilar okusun. Haydar Dümen'ler, Güzin ablalar, necidir bu dünyada islerinin adi ne?

Bir evliligi de sirf cinsel temasla özdelestirmek evlilige ve sevgiye en büyük hakarettir. Bir erkek olarak o zaman sana ögretiyim. Ortalama 30 dakika (slow modus) sürüyor ve Orgasmus dedigimiz seyde 10 saniye bile sürmüyor.

Ask, imkansizligi, zorlugu hatta kavusamamayi seven bir seydir, egoisttir, ugruna ölenler ve öldürenler olmustur, benciliktir!
Sevgi, anlayis göstermektir, sevdigi insanin mutlulugu icin mücadelidir aslinda. Her sey sevgili icindir. gerekirse ugrunda ölmek bile, ama öldürmek asla! (Bu devirde ugruna ölünecek kadinlar belki bir elin parmagini gecmez ama bence hala daha az da olsa vardir)
Bir evlilik evrim sürecinde asktan sevgiye gecis yapamadiysa bence biter. Kendim icin konusuyorum, hayatinda kadinlarla beraber olmayi birak kadin saci görmemis, kadin eli tutmamis toplumun cogunlugunu olusturan, sonradan görme gavurdan dönme erkek müsveddelerini kastemiyorum bu nokta da.....

Geändert von Der_Levantiner (07.07.2012 um 13:12 Uhr).
  #18  
Alt 14.07.2012, 00:59
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Boa Leute...seid ihr anstrengend! Herseyide bilirsiniz AMAN AMAN. Püff, icim daraldi yok evliliklerde böyle yok söyle... cok biliyonuzya. Herkes ayni sanki bu dünya da. "Sohbetler" unterste Schublade wieder mal. Unerträglich!

Buray okuyan kücük yastakiler lütfen burda yazilan hic bir "hayat görüsünü, felsefesini" benimseyip inanmasin..

Geändert von OnMyOwn (14.07.2012 um 01:02 Uhr).
  #19  
Alt 14.07.2012, 10:25
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Was denn?

Herkes düsüncelerini ve fikirlerini aktariyor buraya. Kimisi mantikli, kimisi apik sapik. insanlar her okudugu seyi inanip uygulamak zorunda degiller. Arti hic kimse'de Bir Tek Ben Biliyorum demiyor.
  #20  
Alt 14.07.2012, 10:33
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Der_Levantiner

Ja klar, die Ehe besteht ja nicht aus den ehelichen Bettsportarten, sind aber meines erachtens ein wichtiger Faktor. Faktor No. 1 ist Respekt, No. 2 Liebe, No. 3 Humor, No. 4 Intelligenz und erst an 5. Stelle kommt das Sexuelle. Zumindest meiner Meinung nach.
Doch es gibt genug Ochsen, die es in der eigenen Familie nicht anders kennen, als dass Mama die Putzfrau und Köchin ist, die haben noch nie gesehen, dass der Papa der Mama mal Danke gesagt oder die Mama den Papa mal ordentlich angeschissen hat. Sowohl als Tochter als auch als Sohn prägt sowas. Aber einem gewissen Alter sollten jedoch alle Leute in der Lage sein, selbstständig zu denken und zu merken, Hey Da Stimm Was Nicht, doch dieser Entwicklungsschritt der Evolution wird ja gerne mal ausgelassen.
Aber wir schreiben ja hier so schön herum, wo ist denn der Beitragsöffner, dieser KlingMing, öffnet ein Thema und überlässt es dann sich selbst, ist auch scheisse....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu