Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 17.08.2011, 22:49
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard Türkische Frauen Heiraten Nicht Türken

Liebe oder zweite Wahl ?

Es ist ja bekannt das sich die Türkische Gesellschaft verändert hat.
Die Scheidungsraten steigen und das Heiratsalter genau so.
Viele Frauen spüren den druck der Gesellschaft von wegen du wirst kein Mann finden du wirst älter usw.
Und an geschieden Frauen mit und ohne Kind wagen sich wenig Männer,so das sie auch Schwierigkeiten haben ein Partner zu finden fürs Zukunft.
Man sieht immer mehr Türkische Frauen mit Männern anderer Nationalitäten und auch nicht Moslems.

Ist es aus Liebe oder aus Not ?
  #2  
Alt 18.08.2011, 23:42
naturality
 
Beiträge: n/a
Standard

biri bunu sustursun artik
  #3  
Alt 19.08.2011, 12:54
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Voll die dumme Frage. Manno Mann!
Das Deutsche Männer euch in jeder Hinsicht überlegen sein können, fällt euch gar nicht ein ne:-) Nee es ist bestimmt aus Not, man kann sich doch nicht in einen Deutschen verlieben! Frauen sind immer in Not wenn sie ein reifes Alter erreicht haben ( dazu noch Frauenverachtend). Haha! Artik nasil bir kendini begenmeseyse bu. Siz biraz daha kendinizi begenin, korkak korkak davranin, maganda gibi düsüncelerinizle erkeklikten bihaber yasayinda tüm türk kizlarimiz kibar, yakisikli ve egitimli yabanci erkeklerle mutlu ve harmonik bir yuva kursun. ;-)

Türk kizlari maalesef her konuda türk erkeklerinden önde. Türk erkeklerinin eksik olan yönleri cok oldugu icin yabanci erkeklere de bir opsiyon olarak bakilmaya basliyor. Cünkü türk erkeginin iyisini beklersen almanyada 100 yasina kadar bekar kalirsin. Kizlarin cogu türkiyedende seciyor esini.

Geändert von Yetismeister (19.08.2011 um 12:57 Uhr).
  #4  
Alt 19.08.2011, 14:27
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Voll die dumme Frage. Manno Mann!
Das Deutsche Männer euch in jeder Hinsicht überlegen sein können, fällt euch gar nicht ein ne:-) Nee es ist bestimmt aus Not, man kann sich doch nicht in einen Deutschen verlieben! Frauen sind immer in Not wenn sie ein reifes Alter erreicht haben ( dazu noch Frauenverachtend). Haha! Artik nasil bir kendini begenmeseyse bu. Siz biraz daha kendinizi begenin, korkak korkak davranin, maganda gibi düsüncelerinizle erkeklikten bihaber yasayinda tüm türk kizlarimiz kibar, yakisikli ve egitimli yabanci erkeklerle mutlu ve harmonik bir yuva kursun. ;-)

Türk kizlari maalesef her konuda türk erkeklerinden önde. Türk erkeklerinin eksik olan yönleri cok oldugu icin yabanci erkeklere de bir opsiyon olarak bakilmaya basliyor. Cünkü türk erkeginin iyisini beklersen almanyada 100 yasina kadar bekar kalirsin. Kizlarin cogu türkiyedende seciyor esini.
Hmmm von DIR hätte ich eine differenzierte Antwort erwartet. ALLE DE gut ALLE TR schlecht ist keine Aussage sondern eine Pauschalisierung im Stile von Sarazzin und mit Pauschalisierung (das lehrt uns die Vergangenheit) kommt man nicht weit.

Ich bin der Meinung man ist die Summe seiner Erfahrungen des rechtfertigt aber nicht den "Kannibalismus" o.a. das sich gegenseitig schlecht machen das manch TR Frauen und Männer hier und anders wo betreiben.

LG
Alper
  #5  
Alt 19.08.2011, 15:27
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Hmmm von DIR hätte ich eine differenzierte Antwort erwartet. ALLE DE gut ALLE TR schlecht ist keine Aussage sondern eine Pauschalisierung im Stile von Sarazzin und mit Pauschalisierung (das lehrt uns die Vergangenheit) kommt man nicht weit.

Ich bin der Meinung man ist die Summe seiner Erfahrungen des rechtfertigt aber nicht den "Kannibalismus" o.a. das sich gegenseitig schlecht machen das manch TR Frauen und Männer hier und anders wo betreiben.

LG
Alper
Hmm, darf ich fragen wieso du ausgerechnet von ihr eine differenzierte Antwort erwartet hast? Kennst du sie? Weisst du wie sehr sie durch einen türkischen Mann gelitten hat? Oder hast du sie einfach nur für intelligenter gehalten? Was für Menschen pauschalisieren denn und wieso pauschalisieren diese Menschen?Wie du schon erwähnt hast, hat das eher was mit den Erfahrungen im Leben diesbezüglich und dem daraus resultierendem Selbstwertgefühl zu tun! Anscheinend muss sie pauschalisieren, um sich besser zu fühlen bzw. sich auf die Art zu rächen! Es gab mal eine Zeit, in der ich versucht habe es solchen Frauen recht zu machen, aber damit schadet man nur sich selbst, denn diese Störung in der Wahrnehmung ist von aussen sehr schwierig zu rehabilitieren! Sie muss selbst erkennen, dass es solche und solche Menschen gibt, und das die eigene Sichtweise einem sogar die Chance rauben kann, die Ausnahme zu erkennen!

Geändert von Anarcho (19.08.2011 um 15:36 Uhr).
  #6  
Alt 19.08.2011, 15:52
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Liebe oder zweite Wahl ?

Es ist ja bekannt das sich die Türkische Gesellschaft verändert hat.
Die Scheidungsraten steigen und das Heiratsalter genau so.
Viele Frauen spüren den druck der Gesellschaft von wegen du wirst kein Mann finden du wirst älter usw.
Und an geschieden Frauen mit und ohne Kind wagen sich wenig Männer,so das sie auch Schwierigkeiten haben ein Partner zu finden fürs Zukunft.
Man sieht immer mehr Türkische Frauen mit Männern anderer Nationalitäten und auch nicht Moslems.

Ist es aus Liebe oder aus Not ?
Hmm Gegenfrage an Dich als Mann: Ist es Liebe oder Not, wenn unsere türkischen Männer andere Nationalitäten präferieren?
Man sagt nicht umsonst "Wo die Liebe hinfällt" oder heisst es mittlerweile "Wo die Not Dich hintreibt" und ich habe es verpasst?
Es gibt doch auch bei uns Türken die sogenannten "mantikevlilik"s und "görücü usülü"s, hast Du diese bewusst vergessen, denn ich denke dies ist doch auch eine Art von "Not", oder?

Wie Du siehst wirft Deine Frage zig weitere Fragen auf... Daher beenden wir dieses Thema am besten
  #7  
Alt 19.08.2011, 17:03
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen

Wie Du siehst wirft Deine Frage zig weitere Fragen auf... Daher beenden wir dieses Thema am besten

Warum denn beenden? Darum geht es doch in einem Forum oder? Das jemand eine Frage stellt oder eine These postet und sich die User dieser annehmen indem sie mit ihre eigenen Meinung und Sichtweise Antworten (kritisch oder zustimmend). Wenn man was veröffentlichen will und keine Reaktion wünscht sollte man im Board posten

Finde es schade das einige Themen hier mit interessanten Beiträgen anfangen aber sich dann plötzlich die Argumentation verändert wie zB "Du bist hässlich" oder "Du bist noch hässlicher" oder "Deine Mutter ist hässlich" usw usw.
Ich persönlich freue mich wenn ich den Beitrag eines users lese und sagen kann "Hey aus dieser Sichtweise hatte ich das noch nicht betrachtet" aber die Wirklichkeit sieht anders aus, das Forum hier ist lediglich ein Schlachtfeld der Eitelkeiten anonymer user die längst vergessen haben wie es sich anfühlt, wenn man mal jemanden zustimmt.

Wie sollten wir einander lieben lernen (Mann und Frau) wenn wir es nicht einmal gebacken bekommen miteinander zu reden geschweige den zu schreiben.

Hadi hepimize gecmis olsun

LG
Alper
  #8  
Alt 19.08.2011, 18:24
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Warum denn beenden? Darum geht es doch in einem Forum oder? Das jemand eine Frage stellt oder eine These postet und sich die User dieser annehmen indem sie mit ihre eigenen Meinung und Sichtweise Antworten (kritisch oder zustimmend). Wenn man was veröffentlichen will und keine Reaktion wünscht sollte man im Board posten

Finde es schade das einige Themen hier mit interessanten Beiträgen anfangen aber sich dann plötzlich die Argumentation verändert wie zB "Du bist hässlich" oder "Du bist noch hässlicher" oder "Deine Mutter ist hässlich" usw usw.
Ich persönlich freue mich wenn ich den Beitrag eines users lese und sagen kann "Hey aus dieser Sichtweise hatte ich das noch nicht betrachtet" aber die Wirklichkeit sieht anders aus, das Forum hier ist lediglich ein Schlachtfeld der Eitelkeiten anonymer user die längst vergessen haben wie es sich anfühlt, wenn man mal jemanden zustimmt.

Wie sollten wir einander lieben lernen (Mann und Frau) wenn wir es nicht einmal gebacken bekommen miteinander zu reden geschweige den zu schreiben.

Hadi hepimize gecmis olsun

LG
Alper
Hmm eigentlich gebe ich Dir recht, doch eins muss ich Dir dann doch sagen:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Denn, warst Du nicht derjenige der über Yetismeister´s Aussage bzw. über sie/ihn selbst "enttäuscht" war?
Wo bitte bleibt da Deine Einsicht es mal von ihrer/seiner Perspektive zu sehen?!
Dies ist, meiner Meinung nach, auch eine Art von "Provozierung"... Wie gesagt, meine Meinung...

Das Thema/Die Frage ist nicht objektiv, er hat lediglich seine Meinung hier kundgetan und es mit einer Frage, ob es andere auch so sehen, abgerundet... Daher bedeutet "Thema beendet" in diesem Fall lediglich für mich selbst, dass ich nix mehr zu diesem Thema schreiben werde...That´s all

Geändert von tatlibela1979 (19.08.2011 um 18:28 Uhr).
  #9  
Alt 20.08.2011, 11:01
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Voll die dumme Frage. Manno Mann!
Das Deutsche Männer euch in jeder Hinsicht überlegen sein können, fällt euch gar nicht ein ne:-) Nee es ist bestimmt aus Not, man kann sich doch nicht in einen Deutschen verlieben! Frauen sind immer in Not wenn sie ein reifes Alter erreicht haben ( dazu noch Frauenverachtend). Haha! Artik nasil bir kendini begenmeseyse bu. Siz biraz daha kendinizi begenin, korkak korkak davranin, maganda gibi düsüncelerinizle erkeklikten bihaber yasayinda tüm türk kizlarimiz kibar, yakisikli ve egitimli yabanci erkeklerle mutlu ve harmonik bir yuva kursun. ;-)

Türk kizlari maalesef her konuda türk erkeklerinden önde. Türk erkeklerinin eksik olan yönleri cok oldugu icin yabanci erkeklere de bir opsiyon olarak bakilmaya basliyor. Cünkü türk erkeginin iyisini beklersen almanyada 100 yasina kadar bekar kalirsin. Kizlarin cogu türkiyedende seciyor esini.

Das Deutsche Männer euch in jeder Hinsicht überlegen sein können, fällt euch gar nicht ein ne:-)


Somit hast du mir schon mal deine Einstellung gezeigt,also kommen wir Sache näher !
Das ist einer der gründe was mich beschäftigt.
Das die Religion zb. keine rolle spielt !
Und was im Koran steht spielt anscheinend keine rolle,ich beziehe mich jetzt nur auf die Personen die von sich behaupten das sie Muslime sind !
In Koran steht ja geschrieben das eine Muslime nicht mit einen Mann der einen anderen glauben angehört eine Beziehung führen darf.

Also zählen einige werte nicht für die art frau die in so einer Beziehung lebt !

Ama lafa gelincede Müslümanliklarina laf kondurmazlar oder
  #10  
Alt 20.08.2011, 16:08
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Das Deutsche Männer euch in jeder Hinsicht überlegen sein können, fällt euch gar nicht ein ne:-)


Somit hast du mir schon mal deine Einstellung gezeigt,also kommen wir Sache näher !
Das ist einer der gründe was mich beschäftigt.
Das die Religion zb. keine rolle spielt !
Und was im Koran steht spielt anscheinend keine rolle,ich beziehe mich jetzt nur auf die Personen die von sich behaupten das sie Muslime sind !
In Koran steht ja geschrieben das eine Muslime nicht mit einen Mann der einen anderen glauben angehört eine Beziehung führen darf.

Also zählen einige werte nicht für die art frau die in so einer Beziehung lebt !

Ama lafa gelincede Müslümanliklarina laf kondurmazlar oder
Erst heisst es ob es aus Liebe oder Not ist dann geht es plötzlich aus religiösen Gründen nicht ?
Fühlst du dich derart vom deutschen Mann bedroht das dir nur die Vorstellung gefällt das die türkische Frau nur einen Nichttürken nimmt da "alle" türkischen Männer sie abgewiesen haben

Da geb ich Yetismeister schon recht das manche so eingebildet sind das sie nichtmal erkennen woran es in vielen Fällen wirklich liegen könnte!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu