Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 22.03.2005, 14:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schön....

hi! besser hätte ich es auch nicht sagen können! lebe auch in einer mischehe und es klappt sehr gut! kompromisse, verständnis, vertrauen, das ist das was zählt, eben der mensch und nicht die nationalität oder religion!
  #12  
Alt 22.03.2005, 14:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr habt alle Eure Identität verloren

Ich glaub es echt nicht. In 2 Generationen werden wir die Söhne und Töchter der Osmanen hier in Deutschland aussterben. Ihr habt alle Eure Religion verloren. Ihr verneint Eure Herkunft.Religion ist wichtig und die Nationalität ebenso. Allah hepinize akil ve fikir versin. Artik burada yazisip durmayinda gidin Ostereier saklamaya, yada simdiden Weihnachten icin hazirlik yapin. Annalarimiza ve babalarimiza yazik. Onlar böyle cocuklar hak etmediler.
  #13  
Alt 22.03.2005, 15:23
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard neinnnnn keine mischpartnerschaften...

ulan biktim artik..diese hässlichen russenweiber nehmen uns unsere hübschen jungs weg.....
*kotz*
ne buluyonuz ya onlarda alla alla...
  #14  
Alt 22.03.2005, 16:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hey gazman...

...allah buraya yazdiklarindan dolayi,senden razi olsun !!!!

inan daha yazacak cok seyler olmasina ragmen, simdi ben susuyorum...ama seni bütün kalbimle kutluyorum,kardesim !!! yasa !
  #15  
Alt 22.03.2005, 17:26
Benutzerbild von jean0155
jean0155 jean0155 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Na und!

Ich würde mir wünschen, daß mehr Mitbürger ausländischer Herkunft sich zu Deutschland bekennen. Ein junger Türke oder Türkin könnte z. B. folgendes sagen:

Ich bin in Deutschland als Sohn/Tochter türkischer Einwanderer geboren. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und komme mit den gesellschaftlichen Gegebenheiten zurecht. Als Moslem esse ich kein Schweinefleisch, kann aber akzeptieren, wenn es andere tun. Genauso akzeptiere und respektiere ich andere Religionen und Meinungen. In meinem persönlichen Leben möchte ich die postiven Aspekte beider Kulturen verbinden. Mir gefällt z. B. der familiäre Zusammenhalt in den türkischen Familien und die Art Freundschaften zu pflegen. Ich mag türkische Musik und lese gerne Bücher.

Sowohl die türkische, als auch die deutsche Kultur und Geschichte sind mir bekannt. Auf dumme Fragen kann ich sachlich argumentieren. Ich lebe gerne in Deutschland, denn es ist meine Heimat. Ich weiß, daß unterm Strich die Einwanderer eine Bereicherung der deutschen Kultur sind und darauf bin ich stolz.
  #16  
Alt 22.03.2005, 21:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bende ARSENAN in yazdiklarinin AYNISI...

yazacaktim TAM :-)
  #17  
Alt 22.03.2005, 21:23
chiquitta
 
Beiträge: n/a
Standard stimmt schon

ich muss dir jetzt teilweise recht geben. "wegnehmen" ist zwar nicht der richtige ausdruck, aber interessieren würde es mir auch sehr, warum so viele türken auf russinen stehen??? vielleicht sind die so leicht zu haben und tun auch alles im bett ich kenne paar russinen und polinen und naja. ben erkek olsaydim .... ich meine hässlich sind die ja nicht, aber das auftreten von denen... yahu almanlar bile ruslari begenmiyorlar, neden almanin begenmedini türkler aliyor anlamiyorum... bin mal jetzt frech und vergleiche es mit folgendem: die tschechen nehmen den spermüll von den deutschen und die türkischen männer die frauen, die keine deutschen haben möchten... sorry jungs, aber so kommt es mir vor... tut mir echt leid, wenn ich unschuldige da mit reinziehe

liebe grüssis von chiquitta
  #18  
Alt 22.03.2005, 21:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Taytenik...

Haham havraya karisi ile ayni safta olabiliyormu ?

Ama Yahudiler sana MEDYA kanali Müslümanlarin karilari ile camiiye gidebilmesi olayini sunuyor!!! Yahu bu kadar UCUZ hesaplara kanmayin !!

Simdi yorgunum ama sana zamanim olunca bir okkali cevap yazacam TIYTANIC !!
  #19  
Alt 22.03.2005, 21:53
chiquitta
 
Beiträge: n/a
Standard immer das positive an einer sache sehen.

... hallo,
mischehen sind in meinen augen kein problem. wichtig ist, dass der partner das hat, was man sich an einem partner wünscht. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es nicht einfach ist, den "richtigen"/die "richtige" zu finden und wenn man das auf nationalität oder religion oder weiss der geier was beschränkt, dann wird es doch noch schwieriger.
sieht mal das positive an dieser sache: wenn man jemanden mit anderer nationalität heiratet, kann man doch dieser person das schöne aus unserer kultur zeigen/beibringen. so bekommt diese person nicht du unangehmen sachen mit mit dem wir zu kämpfen haben/hatten...ich als kultur fan kann ja nur mischehen zustimmen

Liebe Grüsse
Chiquitta
  #20  
Alt 22.03.2005, 22:02
chiquitta
 
Beiträge: n/a
Standard von mir aus kannst du dich in die luft

... jagen, so großer verlust wäre das nicht, nimm gleich einige "ungläubige" mit.

Go Moslem Go
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu