Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 07.06.2004, 22:20
junikind
 
Beiträge: n/a
Standard War ja mal wieder klar...

kaum fällt das Wort Ehre, ist das zweite Wort
Frau... .
Warum denn nicht mal Mann?!
  #22  
Alt 07.06.2004, 22:39
Benutzerbild von xsuigenerisy
xsuigenerisy xsuigenerisy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard denn:

ehre = cizilmemis bir muschi :-)
  #23  
Alt 07.06.2004, 22:53
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WIESO WAFFE ???

Knallhart und dies höchstwahrscheinlich aus totaler WUT, den Mann auch vergewaltigen bzw. ein wenig foltern auch wenn es eigentlich nicht mein recht ist aber wer sich an Menschen vergreift die mir lieb sind, sind nun mal fast tot )

acuh wenn ich darüber jetzt lache... bir an bile düsünmek istemiyorum... ALLAH KORUSUN!!!
  #24  
Alt 07.06.2004, 23:04
junikind
 
Beiträge: n/a
Standard achsooo...

wusste ich nicht, aber gut zu wissen...
das hier nur Idioten sind, die nicht wissen, was eine gepflegte Äusserung ist.
  #25  
Alt 07.06.2004, 23:29
Benutzerbild von ominoesesuesse
ominoesesuesse ominoesesuesse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kann mich Dir nur anschließen! o.T.

ohne Text
  #26  
Alt 07.06.2004, 23:39
Benutzerbild von ominoesesuesse
ominoesesuesse ominoesesuesse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard KuRz uNd KnaPP..

Ehre ist, wenn man morgens erhobenen Hauptes aus dem Haus gehen kann. Egal, ob Mann oder Frau und egal ob in der Nacht zuvor unsittliches getrieben oder nicht..Auch wenn´s vor der Ehe war..Öff..Diese Verbindung zwischen Ehre und Sexualität ist für mich wirklich unnachvollziehbar..So unter aller Sau..Dass es wiederum lächerlich wirkt und man es nicht ernst nehmen kann..Allen Männern hier im Forum, die bei Ihrer Ehe auf die jungfräuliche Frau voraussetzen und selbst poppen was das Zeug hält, wünsche ich dass dessen Penise abfallen!))))))))Mindestens!!
  #27  
Alt 07.06.2004, 23:43
Benutzerbild von xsuigenerisy
xsuigenerisy xsuigenerisy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard al sana gepflegte äußerung :

auf deine frage, warum die ehre sofort die frau und deren körper nach sich zieht während der mann in die diskuss nicht miteinbezogen wird, könnte man meines erachtens folgendermaßen eine antwort geben:

-aus historischen und und sozial-wirtschaft-politischbedingten gründen hat der mann immer noch faktisch monopolbestimmungsrecht darüber -allgemein überall im ost-müslimischen länder überwiegend- wie man die begriffe wie ehre definieren soll
-aus denselben gründen gibt es zwischen mann und frau eine beziehung, die man als eigentümer-sache vergleichen kann..der mann nimmt sich als besitzer das recht, über körper der frau zu verfügen..

also man kann von diesem zwei punkten auf die antwort schließen oder???
  #28  
Alt 08.06.2004, 12:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ehre...?!

Was bedeutet sie nun...DIE EHRE...? Besteht die Ehre eines Mannes darin sein Leibliches Kind zu töten, weil es entführt worden und vergewaltigt wurde...Und der Enrique Uribe Leitz, 20 Jahre Vater ein Schandfleck hatte weil die Tochter nicht jungfräulich war...(Passierte vor einigen Tagen in Istanbul)...Ist sie nun gerettet die Ehre? Oder ist das töten noch eine größere Sünde weil man das Leben das GOTT einem geschenckt und beschert hat von einem anderen genommen wurde???
Ich habe eine Schwester, liebe sie über alles...Sie ist mein Licht, meine Sonne...mein HERZ. Sie ist ein Jahr jünger als ich. Ist verheiratet mit dem Mann mit dem sie Jahre zuvor zusammen gewesen ist. Bin ich nun ehrenlos weil ich es zugelassen habe das sie ein Freund haben durfte??? Oder bin ich ein Bruder der gesagt hat : "Bitanem, tue das was Du für richtig hälst denn, Du bist eine erwachsene Frau, aber wenn Du zu weit gehst wirst Du die rechenschaft abgeben,nicht ich. Ich bin nur dazu da um dich vor all den anderen die DICH belästigen zu Schützen." Und darauf bin ich stolz. Bin kein Pseudotürke der zu Oliver (Scheiss) Geissen Show eingeladen wird und sagt "Ey do ich mach Dich kalt Du schlampe wenn ich Dich mit jemand seh ALTA" Aber ich denke mir mal das es die Deutschen so sehen wollen. Und diese Dinge sind auch der Ursprung davon das keiner möchte das wir in die Eu kommen. Die Hand der Thyranei ist extrem, denken diese Personen und fürchten sich vor uns. Ist nicht die Ehre eher ein Thema dafür das man für seine Familie da ist..für die sogar sein leben läßt wenn es sein muß, nur um diese zu schützen...Auch wenn unsere seite im unrecht steht muß man seinen Ehren Kodeks stehen und die Familie verteitigen, und das ist die Ehre für mich. Ich weiß das ich damit in der Wüste ganz allein bin...aber es macht mir nichts aus... Ich lache mich halt nur kaputt über diese Pseudo Ehren Männer...Lebt lang der ihr seit zum Aussterben verurteilt...

Greetings

Eko
  #29  
Alt 08.06.2004, 12:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...Ehre?

Was bedeutet sie nun...DIE EHRE...? Besteht die Ehre eines Mannes darin sein Leibliches Kind zu töten, weil es entführt worden und vergewaltigt wurde...Und der Enrique Uribe Leitz, 20 Jahre Vater ein Schandfleck hatte weil die Tochter nicht jungfräulich war...(Passierte vor einigen Tagen in Istanbul)...Ist sie nun gerettet die Ehre? Oder ist das töten noch eine größere Sünde weil man das Leben das GOTT einem geschenckt und beschert hat von einem anderen genommen wurde???
Ich habe eine Schwester, liebe sie über alles...Sie ist mein Licht, meine Sonne...mein HERZ. Sie ist ein Jahr jünger als ich. Ist verheiratet mit dem Mann mit dem sie Jahre zuvor zusammen gewesen ist. Bin ich nun ehrenlos weil ich es zugelassen habe das sie ein Freund haben durfte??? Oder bin ich ein Bruder der gesagt hat : "Bitanem, tue das was Du für richtig hälst denn, Du bist eine erwachsene Frau, aber wenn Du zu weit gehst wirst Du die rechenschaft abgeben,nicht ich. Ich bin nur dazu da um dich vor all den anderen die DICH belästigen zu Schützen." Und darauf bin ich stolz. Bin kein Pseudotürke der zu Oliver (Scheiss) Geissen Show eingeladen wird und sagt "Ey do ich mach Dich kalt Du schlampe wenn ich Dich mit jemand seh ALTA" Aber ich denke mir mal das es die Deutschen so sehen wollen. Und diese Dinge sind auch der Ursprung davon das keiner möchte das wir in die Eu kommen. Die Hand der Thyranei ist extrem, denken diese Personen und fürchten sich vor uns. Ist nicht die Ehre eher ein Thema dafür das man für seine Familie da ist..für die sogar sein leben läßt wenn es sein muß, nur um diese zu schützen...Auch wenn unsere seite im unrecht steht muß man seinen Ehren Kodeks stehen und die Familie verteitigen, und das ist die Ehre für mich. Ich weiß das ich damit in der Wüste ganz allein bin...aber es macht mir nichts aus... Ich lache mich halt nur kaputt über diese Pseudo Ehren Männer...Lebt lang der ihr seit zum Aussterben verurteilt...

Greetings

Eko
  #30  
Alt 08.06.2004, 13:15
Benutzerbild von aftereight
aftereight aftereight ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Der "Ehrenmörder" von Augsburg ist tot..

er hat sich selber aufgeschlitzt im gefängis.Jetzt frage ich euch in welchem Zeitalter leben wir? Die Medizin ist so weit das man Leukämie sogar ohne Chemotherapie behandelt und irgendwo in Europa killt ein Türke "nur" weil er eifersüchtig auf seine Ex ist,5 unschuldige menschen und schließlich sich selbst.Ist es das wert?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu