Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 28.10.2003, 14:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sorry

warum sollte ich für so einen humbug geld ausgeben?die blabbern irgendeinen mist zusammen und verlangen dann noch geld dafür?!
sorry, da hört für mich der spass auf!
da kann ich mich ja auch von einer freundin mit so einem dumpfen zeug betütteln lassen, kommt dasselbe bei raus! sie würde dann allerdings kein geld verlangen:/
  #22  
Alt 28.10.2003, 14:52
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe Freunde ,

also wenn ich hier manch einen Beitrag so lese , dann frage ich mich was sich eigentlich manche Menschen anmaßen zu wissen . Ihr wisst gar nichts . Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die nur einem bestimmten klientel von Menschen zugänglich ist . Viele Menschen sind in dem irrglauben daß die zeit im leben eines Menschen läuft . Das ist meiner meinung nach ein irrglauben . Die Konstante zeit ist da . Mit Ihrem Anfang und ihrem Ende . Es ist alles vorherbestimmt . Es steht alles *geschrieben* . Man kann seinem Karma , kader ,Lebensweg oder wie ihr es auch nennen wollt nicht entkommen .
Zu den Wahrsagern zu kommen . Wenn ich diese ganze scheisse sehe von wegen karten legen , handauflegen , kahve falli und so weiter dann kriege ich das kotzen ....Ein wahrsager braucht keine Karten oder kahve fincani oder was weiss ich was . Ein Wahrsager kann es einfach . Wie, ist mir bis zu dem Zeitpunkt noch unklar . Dieses ganze larifari mit karten legen und kahve fincani ist nur show , damit die leute was zu glotzen haben .
Also für mich gibt es da zwei möglichkeiten wie sowas möglich ist .
Die erste Möglichkeit wäre da die , daß diese Person stimmen hört von einem Wesen die wir selber nicht registrieren(solche menschen werden auch schizophrän genannt)
Zweite möglichkeit ist daß dieser wahrsager wirklich diese möglichkeit hat in die Zukunft eines menschen zu blicken , sozusagen die restlichen 80 oder 90 % seiner gehirnkapazität nutzen kann die für uns fremd ist . Aber ich denke mal die erste Möglichkeit ist eher die wahrscheinlichere .

LosMuertos

P.S.: Ach ja eine ältere Frau hatte mal gesagt ich hätte diese gabe auch , aber ich würde selber mit den Jahren dahinter kommen und müsste es Trainieren .Ich müsste aufpassen , daß ich nicht da dran zugrunde gehe .
  #23  
Alt 28.10.2003, 16:08
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard :) o.T.

ohne Text
  #24  
Alt 28.10.2003, 16:49
Benutzerbild von jasemin
jasemin jasemin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard komisch...

Willst du jetzt sagen das du an Wahrsager glaubst, aber nur wenn sie keine karten legen oder aus deinem Kaffesatz lesen?
Ich denke du hast dich von dieser Person die dir gesagt hat das du irgendwelche begabungen hast beeinflussen lassen! Wenn du an etwas glaubst dann mit allem drum und dran!
es ist natürlich deine sache!

Ich finde es ist einfach nur so zum Spaß wenn man nach dem Kaffee irgendetwas darin ließt! Aber ich würde ( nie ) zu jemandem gehen z.B. Wahrsager und geld bezahlen damit die ihre fantasie spielen lässt!
Wenn man daran glaubt dann geht man einfach danach auch wenn man es eigentlich vorher nicht so machen wollte!
Sicherlich lesen auch viele Horoskope ich selber glaube nicht daran!

ok es ist jedem selber überlassen was er glaubt und was nicht für mich ist es völliger humbuck!

Saygilar
Jase .. =)
  #25  
Alt 28.10.2003, 17:41
Benutzerbild von xxxdersimxxx
xxxdersimxxx xxxdersimxxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kardesim sende o Gabe varsa neden ...

söylemiyorsun, duyduk duymadik demeyin LosMuertos falci cikmisdir, ayvayi yedin:-)
  #26  
Alt 28.10.2003, 18:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard medyum muertos :) o.T.

ohne Text
  #27  
Alt 28.10.2003, 20:28
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ein quiz

Drei Leute kommen zu Saturn und wollen sich eine CD kaufen. Die CD kostet 45€, wenn jeder 15€ bei steuert haben sie 45€ zusammen

3 Personen x 15€ = 45€

Die drei gehen an die Kasse und wollen bezahlen da kommt der Manager angelaufen und meint zum Kassierer: Die CD kostet nicht mehr 45 € sondern nurnoch 40 €.

Der Kassierer schaut auf seine Hand und denkt sich OK hmm ich tuh erst einmal die 40€ in die Kasse, jetzt habe ich noch 5€ in der Hand. 5€ durch 3 Personen geht schlecht also gibt er jedem 1€ zurück und steckt dann die restliche Geld (2€) in die Tasche.

Klarstellung
Wenn jeder 15€ bezahlt hat und jeder bekommt 1€ zurück dann hat je jeder 14€ bezahlte.

15€ - 1€ = 14€

Wenn jeder 14€ bezahlt hat macht das 42€

14€ x 3 Personen = 42€

42€ plus die 2€ vom Kassierer macht 44€

Frage:
WO IST DER 1€ hin?
  #28  
Alt 28.10.2003, 22:51
Benutzerbild von balikesirlilady
balikesirlilady balikesirlilady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hast recht her lafin altinda bir gercek vardir...!!!
  #29  
Alt 28.10.2003, 22:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard falciya sorrrrr o.T.

ohne Text
  #30  
Alt 28.10.2003, 23:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard was für eine funktion haben diese o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu