Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #30721  
Alt 26.11.2006, 01:12
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe eine Zunge und auch Finger

die nicht und nie zu zügeln sein werden!

ABgesehen davon, habe ich in keinster Weise populistische Sprüche geklopft sondern die REALITÄT aufgeschrieben! Niemand kann mir verbieten die Binsenwahrheit niederzuschreiben, denn in keinster Weise ist die Wahrheit beleidigend oder diffamierend, denn sie sind REALITÄT! Und ob ich Miliyetci bin oder nicht, sollte eine Ansichtssache bleiben, demnach: No Comment!

Dies ist eine virtuelle Plattform, ermahne die User die nur diffamierend und herablassend schreiben, aber nicht User die die Realität niederschreiben.
  #30722  
Alt 26.11.2006, 01:15
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Den Teil auf türkisch

musste ich leider auslassen!

Nur um Deine Worte wieder aufzugreifen: Werde nicht populistisch! Wieso? Du teilst gerade Türke Kurde, das tat ich nicht! Im versteckten kann man raus lesen was Du Dich nicht traust niederzuschreiben! Schreibe nicht verdeckt!

Wenn Du die Geschichte der Türkei wirklich kennst, und Dich wirklich damit auseinandergesetzt hättest bzw. hast, wärest Du so realistisch um einzugestehen dass die Türkei den Krieg gegen die Kurden angefangen hat. Verlange nicht von dem unterdrückten Volk dass er sich gegen die Kombattanten nicht wehrt! In was für einem Zeitalter IN was für einer Welt leben wir denn?

Abgesehen davon: ICH komme aus Syrien! Und ich setze mich generell für die Menschenrechte ein!!! UND ich habe mich mit der Geschichte auseinandergesetzt!
  #30723  
Alt 26.11.2006, 01:17
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard und wie findest Du Menschen

die sich ihre Waffen von Amerika liefern lassen? Oder CocaCola trinken und Produkte von Nestlé kaufen?

Ich finde sie beschränkt und lebensgefährlich!
  #30724  
Alt 26.11.2006, 01:18
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Da versucht ein kleiner

unbedeutender User mit einem total billigen Inkognito mir irgendwas mitzuteilen...hmm, Du bewirkst noch nicht mal ein Stirnrunzeln.

Wie schnell man ein Kurde hier wird...du 45`ger Magnum Du....
  #30725  
Alt 27.11.2006, 14:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Arastirmak Aydinlik demekdir !

Hayal ürünü degil cünkü bunlarin hepsi belgeli ve gerceklerdir..Ama gerceklerden cok zarar görecek cevreler bunlari Islam aleminden saklar cünkü dogru ortaya cikinca onlara yol görünür..

Arastir, Arkadas..Bir sürü Kitap var bu konularda..Ama arastirirken tek yönlü okuma, diger tarafinda kitablarini okuki dogruyu yanlsidan ayirt edesin..Ama tek tarafin Kitablarini okudunmu bisey ögrenemezsin..

Sana bir soru sorayim : senin gelecegine, malina ve mülküne en iyi kim sahip cikar ? Kendi Kanindan olan Torunlarin, Amcaogullarin, Bacilarin ve cocuklarinmi yoksa yedi yabanci senin basarin icin yaninda durun Insanlarmi ? Kaldiki sen bu insanlarin elinden herseyini almis ve onlari Beylikden düsürmüssün..Bunlar sana dost mu yoksa Düsman mi sence ?

Bu sorumu cevapla lütfen..


Saygilar
  #30726  
Alt 29.11.2006, 22:52
Benutzerbild von xxxsibolixxx
xxxsibolixxx xxxsibolixxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

allah büyüktür o herseyi görür ve herseyi yaradan odur keiner muss sich wegen seinem kopf tuch schemen oder jemanden dazu zwingen seine meinung zu akzeptiren hepimiz yanliz geldik dünyaya yanliz öleceyiz ahirete kimse kimseyi tanimicak ondan respekt an alle die kopf tuch tragen weiter sssssssssssssssssooooooooooo
  #30727  
Alt 30.11.2006, 17:36
Benutzerbild von tuba19
tuba19 tuba19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard KURAN AUF DEUTSCH LESEN?GILT DAS???

KURAN AUF DEUTSCH LESEN?GILT DAS???

man soll ja den Kuran (als Moslem) auf jedenfal lesen.

Aber ich bin mir sicher,dass ich es auf Arabisch niemals schaffen werde.Und auch wenn...werde ich es dann wohl nie verstehen.

Aber wie sieht es aus,wenn ich ihn auf Deutsch lese.Dann hätte ich es auch "auf jedenfall" verstanden.

Wird es aber anerkannt???
  #30728  
Alt 03.12.2006, 21:06
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Es sind unsere Landsleute oder

gar Eltern verwandte usw... manchmal auch wir selber... ))

Also wer hat den schuld... der Verkäufer oder der käufer....

Weist du andere zu beschuldigen ist die Primitivste Masche... Rehabilitation muss vom innern kommen... erst müssen wir alle an uns selber anfangen...

Konfutius hat mal gesagt...

Betrügts du mich ainmal, dann Schande über dich
Betrügts du mich zweimal, dann Schande über mich.
  #30729  
Alt 03.12.2006, 21:10
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe mich allen Geschichten

auseinander gesetzt... auch über eure.... vor allem über die Orientalische....

Und ich kann nirgendswo erkennen, das die Türkei gegen igendein Land oder gar gegen sein eigenes Volk Krieg angefangen hat....

Erklöre es mir und befriedige meine UNWISSENHEIT.... Scheibar hat man in Syrien eine nadere Auffassung von der Geschichte ohne die eigene zu berücksichtigen
  #30730  
Alt 03.12.2006, 21:12
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Demokratie und Freigheit bedeutet

nicht das man Wahllos mit Wörtern um sich Schmeissen soll die beleidigend sind....

Freiheit bedeutet, zu tun und lassen was man OHNE DIE RECHTE UND WÜRDE DER ANDEREN NICHT ZU VERLETZEN....

Viele verwechseln das einfach mich Wilder Anarchie.... eine ZÜGELLOSE FREIHEIT GIBT ES NICHT.... auch hier nicht.... und schon gar nicht in den Staatsgesetzen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu