Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.01.2012, 16:08
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Verständnisfragen

Wieso stellen Männer es immer so dar, als seien sie zu etwas genötigt worden, obwohl sie selbst zur Tat geschritten sind?

Wieso heucheln sie keine Interesse vor, wenn sie dennoch Fragen stellen, die offensichtlich das Interesse bekunden?

Wieso behaupten sie, dass es für sie nicht von belang sei, ob man liiert sei oder nicht, und fragen dennoch wie es um die Liebe gestellt sei?

Warum zum Henker reden sie über Vergangenes, wenn sie doch angeblich alte Kamellen ruhen lassen wollen?

Und die alles entscheidene Frage ist, warum unterstellen sie den Frauen diese Dinge, die sie ausschließlich selber machen?
  #2  
Alt 25.01.2012, 16:31
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
weil sie von sich auf andere schließen?
Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten, wirft wiederum Fragen auf!
  #3  
Alt 25.01.2012, 18:01
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Das sind meist männer nachdem sie jemanden belästigt haben, einen korb bekommen. Die drehen das so hin, dass denen das nicht peinlich ist, also stellen sie sich als opfer da.

2. Auch männer haben manchmal angst vor einem Korb. Besonders deutsche sind für mich sehr widersprüchlich, da sie zurückhaltend sind. Dieses verkrampfte nicht interesse zeigen wollen, mit einem grinsen im gesicht, das ist zu komisch. Obwohl alles offensichtlich ist.

3.Das sind meistens Männer die nur sex wollen, da ist es allerdings egal ob die frau liiert ist oder nicht. Die Frage müsste eigentlich lauten; willst du dennoch ein ons oder seitensprung?

4. Weil sie trotzdem im inneren sehr weich sind und ihr selbstbewusstsein darunter gelitten hat. Sie wollen gewissheit.

5. Ich habe türken erlebt, die sind echt schlimmer als jeder Frau mit ihren Macken. Selber würden sie das nie zugeben. Den Spies umdrehen lässt sie immer im besseren Licht dastehen. Als den überlegenen, unfehlbaren.
  #4  
Alt 25.01.2012, 18:19
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Wie, was? Emotionale Beziehungen? Wollt ihr mich verarschen. Wir reden hier ich nicht von lesbischen Beziehungen. Es geht um die Männekens. Sie sind die Versorger und Besorger. Aber emotionale Beziehung? Wieso kastriert sie nicht gleich.

Wie geil wird man, wenn eine Frau von einer emotianalen Beziehung spricht? - Nein. Sexuelle Beziehung, so wird ein Schuh draus. Alles andere könnt ihr mit euren feministischen, lesbischen Freundinnen klären. Für das andere holt die Spezialisten.
  #5  
Alt 25.01.2012, 22:50
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Wie, was? Emotionale Beziehungen? Wollt ihr mich verarschen. Wir reden hier ich nicht von lesbischen Beziehungen. Es geht um die Männekens. Sie sind die Versorger und Besorger. Aber emotionale Beziehung? Wieso kastriert sie nicht gleich.

Wie geil wird man, wenn eine Frau von einer emotianalen Beziehung spricht? - Nein. Sexuelle Beziehung, so wird ein Schuh draus. Alles andere könnt ihr mit euren feministischen, lesbischen Freundinnen klären. Für das andere holt die Spezialisten.
Weißt du, wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, würde ich es begrüßen, wenn du einfach keinen Beitrag verfasst! Du musst nicht zu allem deinen Senf abgeben! Danke!

Und es wäre schön einen gescheiten männlichen Beitrag zu lesen, um wenigstens die männliche Sichtweise auch mal zu "lesen".
  #6  
Alt 26.01.2012, 00:03
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Hilfreich, und euer Geschwafel ist für irgendwas hiflreich. hahahha

Witz des Tages.
  #7  
Alt 26.01.2012, 02:08
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Pfeil Eine weitere Frage, die mich in diesem Zusammenhang ebenfalls beschäftigt:

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Wieso stellen Männer es immer so dar, als seien sie zu etwas genötigt worden, obwohl sie selbst zur Tat geschritten sind?

Wieso heucheln sie keine Interesse vor, wenn sie dennoch Fragen stellen, die offensichtlich das Interesse bekunden?

Wieso behaupten sie, dass es für sie nicht von belang sei, ob man liiert sei oder nicht, und fragen dennoch wie es um die Liebe gestellt sei?

Warum zum Henker reden sie über Vergangenes, wenn sie doch angeblich alte Kamellen ruhen lassen wollen?

Und die alles entscheidene Frage ist, warum unterstellen sie den Frauen diese Dinge, die sie ausschließlich selber machen?
Mitglied online -> sagt zumindest der Bildschirm ...
Wieso behauptet manN dann partous immer wieder eben NICHT online zu sein?!
Wen will manN eigentlich damit verarschen?!

Und wieso hat manN es dann auch noch nötig,
sich a) überhaupt doch(!!!) zu erklären -> very suspiscous!!!
b) andere Menschen zu belügen???

Oder wollen sie allen Ernstes hiermit vermitteln, ZU DUMM zu sein, um sich auszuloggen?!
*lach mich kaputt*

Fragen über Fragen... *Kopfschüttel*
  #8  
Alt 26.01.2012, 11:10
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Mitglied online -> sagt zumindest der Bildschirm ...
Wieso behauptet manN dann partous immer wieder eben NICHT online zu sein?!
Wen will manN eigentlich damit verarschen?!

Und wieso hat manN es dann auch noch nötig,
sich a) überhaupt doch(!!!) zu erklären -> very suspiscous!!!
b) andere Menschen zu belügen???

Oder wollen sie allen Ernstes hiermit vermitteln, ZU DUMM zu sein, um sich auszuloggen?!
*lach mich kaputt*

Fragen über Fragen... *Kopfschüttel*
du solltest das world wide web nicht so ernst nehmen,

dem nicht so viel gewicht beimessen...

dann wunderst du dich weniger
und es beschäftigt dich weniger
  #9  
Alt 26.01.2012, 12:11
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Wieso stellen Männer es immer so dar, als seien sie zu etwas genötigt worden, obwohl sie selbst zur Tat geschritten sind?

Wieso heucheln sie keine Interesse vor, wenn sie dennoch Fragen stellen, die offensichtlich das Interesse bekunden?

Wieso behaupten sie, dass es für sie nicht von belang sei, ob man liiert sei oder nicht, und fragen dennoch wie es um die Liebe gestellt sei?

Warum zum Henker reden sie über Vergangenes, wenn sie doch angeblich alte Kamellen ruhen lassen wollen?

Und die alles entscheidene Frage ist, warum unterstellen sie den Frauen diese Dinge, die sie ausschließlich selber machen?
Hier soll doch laut deiner Aussage nur eine Sexbörse sein!!!!
Laut deiner Aussage ist es auch schlimm sich hier eine Partnerinn zu suchen.Was machst du dann hier?
Du willst mir doch erzählen das es hier nur Sex gibt und keine Menschen die sich kennelernen wollen aber beschwerst dich im gleichen Atemzug darüber dass Männer so und so sind.
Wenn ich deine Aussagen ernst nehmen kann dann bist Du auf dieser Seite nur für das eine und nichts anderes.
Was glaubst Du wem du hier was vormachen kannst????
Wenn das nur eine Sexbörse ist was machen denn dann die angeblichen anständigen Frauen hier???
Du erwartest von mit Antworten um sie mir nachher um die Ohren zu hauen.Ist das deine Art die Menschen zu verbessern oder ist das einfach nur Frust was auch deiner Seele spricht?.

Ich erwarte keine Antwort von dir da ich dir schon öfter diese Fragen hier gestellt habe und Du hast nicht einmal Geantwortet.Deswegen sage ich auch nichts darüber was du nun in diesem Thread wissen möchtest.Es sei den Du sagst hier Öffentlich was Du auf dieser Sexbörse seite machst.

@Soul

Es ist normal das der Server die Menschen noch 15 min. nach dem ausloggen online anzeigt.Ist vielleicht auch beabsichtigt vom Serverbetreiber so eingestellt worden um genügend leute immer sozusagen online zu haben.

SYG
  #10  
Alt 26.01.2012, 13:19
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard @Zotac

Du wieder unter uns?? Ich fass es nicht, dass du dich dermaßen versteifst in dieses Thema!
Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, dass ist dir doch schon klar oder???
Was ich bei vaybee mache oder nicht mache, geht keinen etwas an? Und was du dir vorstellst, was ich deiner Meinung nach hier mache, geht mir am A**** vorbei!

Und komm mal bitte in die reale Welt zurück und schau dich mal um, da gibt es auch Frauen und Männer! Wahnsinn, was ??? Außerhalb von der virtuellen Welt namens Vaybee, gibt es die reale Welt genannt Erde und auf der befinden sich Lebewesen, u.a. Menschen. Das heißt, wenn du deinen Hintern vorm PC mal hochbekommst und auf die Strasse gehst, solltest du, wenn du nicht völlig blind bist, Menschen über den Weg laufen.

Von DIR erwarte ich garnichts, damit wir das auch mal geklärt haben! Und im Übrigen hast Du deine Antwort bereits mehrfach erhalten, nur weil es nicht mit deinen krankhaften Vorstellungen bezgl. meiner Person deckt, willst du diese nicht akzeptieren. Dein Pech!

Aber hey, wenn es zur Folge hat, dass du mich endlich in Ruhe lässt, darfst du gerne annehmen, dass ich darauf aus bin hier einen Sexpartner zu finden, habe ja schließlich sonst nichts zu tun!

P.S:
Zotac
Du bist eine Intelligente und vielleicht auch eine sehr sehr liebenwerte Frau für mich.


Bist ja nur sauer, weil ich darauf nicht reagiert habe! Steh wenigstens dazu und lösch es nicht aus meinem GB, nur um mich als Lügnerin hinzustellen! Danke!

Geändert von xNASCHKATZEx (26.01.2012 um 13:38 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu