Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 24.11.2003, 20:41
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Sind es die

Beach Boys? Cok tanidik geliyorda.

*lol*

greetz Ebrucuk
  #122  
Alt 24.11.2003, 20:43
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard ich

weiß, dass der Song von Tamia gecovert wurde. Aber dennoch finde ich das von Ashanti und Fabolous besser. alla alla

=)

Ebrucuk
  #123  
Alt 24.11.2003, 21:08
Benutzerbild von tarik1976
tarik1976 tarik1976 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Jüri Süper!!!

Der Typ den du meinst heißt Armaðan Çaðlayan! Ich finde den einfach super, der sagt zumindest das was er denkt!
Alle anderen finde ich auch ganz tol: Ahmet San, Ercan Saatci und Deniz Seki! Ein sehr gelungener Mix!
Zu der Russin Elena Kryuchkova: Da hast den Armaðan Çaðlayan falsch verstanden, er hat nur gesagt, er möchte nicht das jemnad der kaum türkisch spricht als türkischer Popstar vermarktet wird!
Da hat er auch Recht! Ich finde Elena selbst super, die hat ne super Stimme und gibt sich wirklich Mühe, aber sie kann nun mal kein perfektes türkisch! Und daher hat sie auch meiner Meinung nach kein Recht Popstar zu werden!
In Deutschland ist es ja auch net viel anders! Klar nehmen hier in den Shows Türken, Russen, Italiner etc teil, aber wenn sie kein deutsch sprechen önnen fliegen die auch raus! Gabs schon voll oft bei Popstars oder DSDS!!!
Meine Favoriten bei türkisch Popstar: Alpay Kulay, Aydan Kaya, Baris Kömürcüoglu und Evren Mevlanaoglu!!!
  #124  
Alt 25.11.2003, 09:21
Benutzerbild von julievip
julievip julievip ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Justin du Gott

alle keine ahnung justin ist der neue gott der r&b szene... seine mixe mit tibaland oder usher sind der burner und seine mucke lässt einen nicht mehr stillstehen... ußerdem war seine liveshow in kölle der hammer... der junge hat auch live was drauf... naja an seinem aussehen müsste er vielleicht noch bißchen arbeiten aber dafür hat er ja cameron
  #125  
Alt 25.11.2003, 17:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard A-Ha

"The Living Daylight"

scheisse irgendwie gefällt mir der song so... ist aber schon 15 jahre alt oder so
  #126  
Alt 25.11.2003, 23:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ibrahim tatlises

scheiss drauff was für ein mensch der ist...

eins kann ich sagen, der versteht in seinen lieder einen...

ah ah
  #127  
Alt 26.11.2003, 12:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kazaa gitti, nerden müzik indiriyosunuz?

ohne Text
  #128  
Alt 26.11.2003, 18:17
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard naja...

also wirklich jacko hatte seine zeit doch ich bin fest davon überzeugt das dahinter etwas steckt wenn er schon vor 10 jahren kinder missbraucht hat und sich freigekauft hat wird er es wieder getan haben nur wird es diesmal mit dem freikaufen nichts....

also früjer hab ich ihn auch gehört...wer nicht?

aber er geht zu weit weil er berühmt und reich ist darf er sich nicht alles erlauben...

aklima hemen R.kelly geldi was soll das?

was denken die sich dabei und jackson hatte versteckte zimmer voller spielzeug das ist wirklich krank...wenn er nichts getan hat warum versteckte er dann die zimmer? um die kinder zu locken und seine neverlandranch nur für kinder genau das ist krank...iiihhh mir kommt schon alles hoch und wie der schuldig ist weil er mal eine zeitlang gut war heisst das nicht das er unschuldig ist....

von wegen mädel du kennst ihn doch auch nicht....
  #129  
Alt 26.11.2003, 18:53
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard häää träumst du oder was???

ben halen indiriyorum...
  #130  
Alt 26.11.2003, 19:00
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sean Paul ist ein super Sänger....

zu deiner Information....du hast ja keine Ahnung....und man kann gut zu seinen Texten Tanzen...also achte auf deine Wortwahl....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu