Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #401  
Alt 02.07.2004, 10:26
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard immer mit der ruhe...

Du uebersiehst einige Spiele. So waren die greeks gegen Frankreich ziemlich offensiv, in der ersten Halbzeit hatten sie sogar die meisten und besseren Chancen. Und das Tor gegen Frankreich war TOP!!!

Auch im Spiel gegen Portugal waren die greeks ziemlich offensiv und sind verdient mit 2-0 in Fuehrung gegangen.

Gestern war die Sache anders. Alle mannschaften haben gegen tschechien immer offen gespielt und das Ergebniss waren immer Niederlagen (siehe Fall Daenemark, da haben die Tschechen 3-0 gesiegt). Griechenland hat die Sache anders gepackt und da haben wir das (erfolgreiche) Ergebniss.

Man mag vieles ueber diese Spielweise sagen, aber es ist kein destruktives Fussball. So spielen die griechischen Abwehrspieler ziemlich fair. Der beste Beweis ist dass die greeks im Fair-Play Wettbewerb an erster Stelle sind, sie haben die wenigsten Gelbe-karten. Wie das zu schaffen ist? Ganz einfach, indem die GANZE Mannschaft mitverteidigt, indem alle Raume dichtgemacht werden. Man mag vielleicht die Zaubertricks von Zidane, Ronaldo, Nedved, Figo oder Raul moegen, aber das was die greeks erreicht haben ist (meiner meinung nach) der beste Beweis was eine kleine Mannschaft mit Disziplin und Konzentration erreichen kann. Und zu behaupten dass die greeks sich durch die em "geschlichen" haben, das ist etwas uebertrieben. Schliesslich haben sie fast ALLE Top-Favoriten besiegt oder unentschieden gespielt (Portugal, Spanien, Frankreich, Tschehien). Wir hatten keinen "leichten" gegner auf unserem Weg.
  #402  
Alt 02.07.2004, 10:33
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du hast recht

Otto ist der meister dieses Erfolges, aber keiner versteht genau warum. Er ist der Initiator, weil er an diese mannschaft fest und vehemment geglaubt hat, als wir ALLE noch ueber die "Nobelrentner-Spieler" lachten. Auch grosse Niederlagen wie das 5-1 gegen Finnland haben ihn nicht beeindruckt. Und beim Spiel gegen Spanien, Frankreich und Tschehien hat er die mannschaft hervorragend aufgestellt (Seitaridis als stopper, Dellas als freier Libero, kapsis als zweiter stopper gegen Koller, und immer VOR Koller, nicht dahinter, Zagorakis und katsouranis als schnelle Hilfen, Fyssas als schnelle linke Flanke mit viel Freiheit und Hilfestellungen und Basinas als Zentrums-Feger, DAS nennt man Mannschaftsleistung)

Eins muss ich aber sagen: im Spiel gegen tschehien war nicht unser Koenig Otto der uns den Sieg gegeben hat (wie gegen portugal oder Frankreich). Dieses mal waren es die Spieler, die in der Verlaengerung laut geschrieb haben: "Tschechs, ihr kommt nicht wieder in unseren Strafraum rein!!" Und siehe da, Tschehicen ist raus!!! Ein Traum...

Schade dass du nicht hier in Greece bist, du wuerdest dich totlachen mit den Eskapaden der Leute hier... ))))
  #403  
Alt 02.07.2004, 10:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

mit "geschlichen" meinte ich die unverdienten Siege!!!
Wie dem auch sei...möge am Sonntag die bessere Mannschaft gewinnen!
  #404  
Alt 02.07.2004, 10:45
Benutzerbild von natori
natori natori ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

Na Du bist ja richtig im Rausch Seker :P
Aber es sei Dir gegönnt )
Ich freu mich für Dich und für Greece.
Gruss tombisch
  #405  
Alt 02.07.2004, 10:56
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard um gottes willen!!!

Unverdiente Siege?? Und alles gegen die besten mannschaften Europas? Wie "unverdient" kann man 4-MAL davonkommen? Nein, das stimmt nicht, das ist zu vereinfachend.

eins gebe ich dir allerdings: die tschechen waren in diesem SPiel besser als wir. Aber wie auch der tschechische Trainer gesagt hat :"die griechen haben ihren Einzug ins Finale verdient". Und wenn man alle tschehien-Spiele guckt, hier waren sie bei weitem nicht so souveraen wie gegen Daenemark oder Holland. Und egal was man ueber die Qualitaet der tschechen sagt, als es darauf ankam (in der Verlaengerung), da hat jeder gesehen, dass die Griechen WIRKLICH an ihre Chance glaubten, die Tschechen kamen nicht zu ihrem Spiel. Das Ergebniss kennen wir...

Der bessere moege im Finale gewinnen??? Na ja, deinen Favoriten hast du schon in anderen beitraegen genannt, aber weisst du etwas? Bis jetzt habe ich KEINE Mannschaft gesehen die BESSER als die Griechen gespielt hat, ausser tschehien (und vielleicht auch Spanien, obwohl die nicht so viele Torchancen hatten). Wenn die portugiesen WIRKLICH besser sind (und als Potential sind sie wirklich besser), das muessen sie aufm Feld beweisen, gegen uns,denn bis JETZT haben es nur die Russen bewiesen!!! Alles andere ist Ketchup!!!!
  #406  
Alt 02.07.2004, 11:13
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NA NA NA ...

nicht gleich die Leistung der Tschechen schmälern... die sind imemr noch das beste Team Europas für mich, bestückt mit excellenten Einzelspielern aber was sie ausmacht ist das sie super zusammenspielen!

Die Niederlage von gestern war irgendwie anzusehen, vorallem als die Verlängerung anfing... da dachte in direkt an 1996 mein got die Tschechen dürfen einfach nicht in einer Verlängerung das packen die wohl seelisch nicht.
Dazu kam auch noch das Nedved sich verletzt hat und das hat auch das Spiel der TSchechen um einiges verändert!

Griechenlands Leistung und insbesondere die von otto ist unbeschreiblich aber dennoch denke ich dass die Tschechen es mehr verdient hätten!

Trotz alle dem hoffe ich dass es ein schönes Spiel wird am Sonntag, was ich allerdings nicht gucken kann ( weil ich auf einer Hochzeit bin (ich muss dahin) )

ciao ciao

Fatih
  #407  
Alt 02.07.2004, 11:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :) relax please!!!!

Das ist NUR ein SPIEL und wie bei jedem Spiel gehört auch immer ein bisschen Glück dazu!
Und das hatten die Griechen halt.
  #408  
Alt 02.07.2004, 11:37
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deswegen hat er 47% ballverluste o.T.

ohne Text
  #409  
Alt 02.07.2004, 12:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :)

tskler

aber das vorher waren die griechen auch eine mannschaft ,,ohne system...jetzt sind sie auch eine mannschaft,aber mit system

aber ohne"n system gehts also nicht
  #410  
Alt 02.07.2004, 12:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard vergiss aber net das 2:1 gegen russland

ihr werd fast ausgeschieden :P
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu