Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3261  
Alt 10.03.2004, 12:19
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard hm, verstehe....

aber dann glaube ich, dass Du ein Problem hast Dein Anliegen richtig rüberzubringen ...

ich meine Du reagierst, und andere reagieren auch auf Dich ...
  #3262  
Alt 10.03.2004, 12:20
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Sie versucht wenigstens zu argumentieren

Du gibst hier nur Phrasen ab .....

es ist einfach auf jemanden raufzuhämmern, was ?
  #3263  
Alt 10.03.2004, 12:22
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich kenne sie schon seit einigen Wochen

und das sind keine Argumente, wenn man sich jedesmal widerspricht...im übrigen habe ich auch keine Lust mich jedesmal zu wdh., also könntest du auf ein paar Seiten nach hinten blättern, um meine Antworten auf ihre Beiträge durchzulesen - oder was denkst, wieso diese schizophrene Person, einst hier mit erotickadin aktiv, mich ignoriert
  #3264  
Alt 10.03.2004, 12:24
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard so ist das alsoo ??????

gut tolle aussage.. wie kannst du das denn behaupten ??? kennst du uns "ALLE" so gut??????

vielleicht hast du ja irgendwelche persönlichen erfahrungen durchgemacht, was deine frustration gegenüber uns männern ja erklären würde, aber denkst du wirklich das es gerechtfertigt ist uns "ALLE" männer unter den gleichen kamm zu scheeren ??
ich persönlich habe auch negativerlibnisse mit frauen gehabt, aber würde doch niemals deshalb "JEDE" frau beschuldigen gleich zu sein !!!
menschen sind unterschiedlich und verschieden, das ist es was einen menschen ausmacht, seine individualität.
es gibt gute, es gibt schlechte. jeder muss das auch selber unterscheiden.
deine aussage ist absolut an den haaren herbeigezogen. wäre schön wenn du auchmal objektiver beurteilen könntest !!!
  #3265  
Alt 10.03.2004, 12:25
Benutzerbild von oezer
oezer oezer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard __//Rebellion

Ausnahmezustand!
die Türkinnen Rebellieren, und an der vordersten Front steht unsere Krankenschwester die die heile Welt rettet, in dem Sie Ihre Blasmanöver volles Rohr startet und zwar am Krankenbett.

Yani ne anladin? Kimi kurtariyorsun? Dünya dönüyor bunu herkes anladi, simdi sen oturumusun ve diyorsunki ben dönüyorum dünya yerinde duruyor ve dünya benim etrafimda dönsün.

Yani salak kizin biri (niceleri var) benciligin, cahiligin, düsüngesis ve dengesis hareketiyle simdi birde basimiza Artist cikti. Birde oturmusun bunu burda destekliyorsun??!!?!?!

Ist das Rebellion? Statt eine Biatch darzustellen hätte Sie doch ein Buch geschrieben was man alles ändern könnte in unserer Gesellschaft und hätte mal ordentlich Ihre Frust rausgelassen. Sie hätte Bildhauerin werden können, Sie hätte tolle Bilder gemalt, Sie hätte.. sie hätte.. und hätte.. Was hat Sie denn tolles gemacht das hier einige noch rumrennen und das bewundern? Ist das Kunst? Ist das Kultur? Tabus brechen?

Es gibt tausende und abertausende von s.k. auf diesem planeten, die vielleicht sogar besser saxophon spielen wie dieses exemplar, aber das ist nicht etwas worauf MEIN VOLK stolz sein sollte!!!! Und falls du/ihr das bewundert.. legt doch bitte euren Pass nieder, nehmt euch einen Helga namen an und spricht nie wieder türkisch! denn türkisch sein ist in euren Augen ja altmodisch zu sein.. hinterwälder zu sein.. vergisst nicht eurem Hans schöne Stunden zu bescheren..

tövbe tövbe... oefffff lan...
biktim artik kasarlanmislardan... milleti dinden imandan cikariyorsunuz beee...

badass
o.
  #3266  
Alt 10.03.2004, 12:35
Benutzerbild von qayseguel
qayseguel qayseguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Keine Ahnung,

...warum sich die türkischen Frauen nach aufgestellten Regeln anderer leben sollten, und warum sie überhaupt dies und das tun sollten...

Jetzt haben sich so viele wegen dieser Frau die Mäuler aufgerissen. Ich frage mich, ob sie es auch dann gemacht hätten, wenn ein türkischer Mann nach seinen eigenen Vorstellungen und Maßstäben gelebt hätte, egal wie auch...

Da kommt einen echt das KOTZEN hoch.

Viele, die hier den Doppelmoralisten spielen, sollten sich erst an der eigenen Nase packen!
  #3267  
Alt 10.03.2004, 12:36
Benutzerbild von oezer
oezer oezer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard _//ohh_mann!!!!

hätte ich gewusst das die Krankenschwester EroticKadin ist... tüüüh beeee...

nan bosubosuna nefes tüketmisiz yaaa..

/ignore

badass
o.
  #3268  
Alt 10.03.2004, 12:38
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sie ist nicht nur schizophren

...wer ihr Bild schon gesehen hat (TIP: sie war mal Mitglied der Woche), der weiß, dass sie unter Wahnvorstellungen leidet - anders kann man sich diesen Nick "erotickadin" nicht erklären, bei aller Höflichkeit
  #3269  
Alt 10.03.2004, 12:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Warum diskutieren wir noch..

oder was?
  #3270  
Alt 10.03.2004, 12:48
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard hehehhehe

weil sibel mit ihrem film gegen die wand rebelliert hat muhahahahaha
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu