Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.01.2006, 13:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wenn mich jemand mit anstand..

kritisiert habe ich kein problem damit.. nur die menschen die es bei mir versuchen verdienen es nicht das ich es ernst nehme... weil ein mensch der ganau die gleichen fehler macht kann niemanden genau aus diesem grund kritisieren oder..?

ich bin zu überheblich... meinen viele.. akzeptiere ich.. das wegen bin ich sehr hart wenn ich kritiere und jeder bricht aus welchem grund auch immer in tränen aus.. jetzt habe ich mir vorgenommen ich werde niiiiemanden mehr kritisieren.. sowie ich mich nicht mehr kirtisieren lasse.. denn ich kritisiere mich schon selber .. braucht sich niemand mehr die mühe machen...
  #12  
Alt 05.01.2006, 13:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard anlaSCHildi.. :)

ich habe alles wiedermal zu hart formuliert.. entschuldigt... im grunde meine ich.... lasse mich nur von einem menschen kritisieren der oder die diese fehler die ich mache nicht macht... yani binde bir kisi ....

und neben mir kann niemand einen menschen kritisieren der nicht anwesend ist.. evimde olsa bile evimden kovarim o kisiyi..
yani dedikoduya kiziyoruz ya... hic hakkimiz yok.. yeter soll was dagegen tun.. hepimizde dedikodu yapiyoruz... kapatalim su som agizlarimizi baskalari bizden örnek alarak sussun.. ich träume nicht von der heilen welt.. ich versuche es nur.. )
  #13  
Alt 05.01.2006, 14:46
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kritik yapanda kopar

Olay sudur: Wenn mich jemand kritisiert, dann sollte er auch von dem was er sagt Ahnung haben, dann nehme ich ihn ernst und mache mir Gedanken über das was er sagt. ZB Kritisiert ein Modeschöpfer meine Schönheit, das kann ich ernst nehmen, weil dieser Mensch die Meiste Ahnung hat von schönen Frauen. Oder Ein Prof. spricht mit mir und nach dem Gespräch sagt er wie intelligent/dumm ich bin. Das kann ich auch ernst nehmen, weil dieser man mit seinem Geist arbeitet und weiß wovon er spricht.

Positive Kritik/Komplimente bringen mich auch nur dann aus der Fassung, wenn sie von dem Menschen kommen der davon etwas versteht. Was hab ich davon wenn der normalverbraucher mich schön findet?? Der hat eine völlig subjektive Meinung, aber Cemil Ipekci hat so viele schöne und viele Frauen gesehen, dass er weiß wovon er spricht.


Aber wenn ein meinesgleicher kommt und sich anmaßt mich negativ zu kritisieren, dann diskutiere ich, versuche ihn eigentlich umzustimmen, weil er anscheinend besser sein muss, wenn er an mir einen Fehler endeckt, und er wäre dann kein meinesgleicher sondern ein besserer.

Ayrica suda bir gercek jede Kritik die sich wie ein Kompliment anhört wird positiv angenommen.

neysseeecoco
  #14  
Alt 05.01.2006, 15:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du hasst recht! :))

ama cemil ipekci hat nicht mehr schöne frauen gesehen wie wir alle ) da stimme ich dir leider nicht zu.. weil er nicht in einer eigenen frauenwelt verkehrt kann es nicht sein das er mehr sieht.. er hat einen anderen blickwinkel .. und ein anderes fingerspitzengefühl.. das stimmt..

sonundada positiv kritikten bahs etmissin...
ich mag es auch nicht verwöhnt zu werden.. weil ich meine stärken und schwächen kenne.. also weder neg noch pos.. das einzige ist ich bedanke mich aus höfflichkeit! mehr auch nicht!
  #15  
Alt 05.01.2006, 15:53
Benutzerbild von romeo
romeo romeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 17
Standard genau

cemil ipekci hat nicht mehr schöne frauen gesehen wie wir alle...
genau
und wer sagt dass er mehr ahnung von frauen hat wie wir alle? der kerl ist doch schwul
oder was meinst du warum er soviele kreative ideen hatte der ihn soweit gebracht hat?
bu modaci herifler hep yumusak ruhlu oluyolar
lol
  #16  
Alt 05.01.2006, 15:55
Benutzerbild von romeo
romeo romeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 17
Standard o.T.

gut dass du erkann hat, in welcher lage du dich gerade befindest
  #17  
Alt 05.01.2006, 21:49
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)))

Modewelt richtet sich nach dem Trend, egal ob dick dünn groß klein, Modemacher kennen schöne Frauen, sie arbeiten um sie schöner zu machen, die tatsache seiner homosexualität unterstreicht seine objektivität. Ein Mensch der permanent mit schönen Frauen arbeitet kennt sich damit aus, Karl Lagerfeld könnte auf einen Blick sagen, welches Gesicht du hast, welche Züge und wem sie ähneln etc etc, er kann deine Schönheit kategorisieren.
  #18  
Alt 05.01.2006, 21:57
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso ist da ein foto von GS... :o))) o.

ohne Text
  #19  
Alt 06.01.2006, 11:07
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schwach schwach....

... dazu sage ich nur: Hochmut kommt vor dem großen Fall!

Warum sieht man Kritik so negativ an? Kritik ist eine riesen Chance an sich selbst zu arbeiten und sich "zurecht zu pfeilen", es gibt einem die Gelegenheit in gewissen Dinge noch besser zu werden.
  #20  
Alt 06.01.2006, 11:08
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard such dir neue freunde o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu