Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1471  
Alt 15.12.2006, 14:52
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard kischkisch nerden cikdin sen ??

uzun zaman hic bir Forumda görmüyorduk senin haciligi da ;-)
  #1472  
Alt 15.12.2006, 19:48
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Öferim sana ve iltifatin icin tsk"ler:-)

ohne Text
  #1473  
Alt 15.12.2006, 19:52
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Muß ich dat? Mein gesundes Ego weiß...

...was es will und was ich wert bin ;-)

Außerdem konnte mir DueslerinKadini kein netteres Kompliment machen:

Zitat DueslerinKadini: ---&gt "bin tene ahuzo sümüklüsünü bi Henry e degismem... "

Wat will MANN mehr, wenn sein Ego auf so nette Weise gekitzelt wird :-)
  #1474  
Alt 16.12.2006, 16:29
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TR Männer in Deutschland sind verdorben

Bana sorarsan TR"den damat getir. Yeni dogmus olsun da kendi elinle büyütür evlenirsin. Die Männer hier sind alle keine Jungfrauen mehr. Die machen alle Anal- und Oralsex, damit sie noch jungräulich erscheinen. Manche lassen sich sogar zunähen. ))
Außer meinem Bruder und meine Verwandten sind alles Schlampen. ))))

Diese Formuliereung ist doch richtig für dieses Forum oder? ;o))
  #1475  
Alt 16.12.2006, 17:54
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hehe...ist nicht dein Ernst, oder doch?

1. Sana soran olmadi ki! :-ppp

2. Pfui deibel...wat für verkappte Türken-Schwuchteln kennst Du denn?

3. Also, die (richtigen!) Mannsbilder, die ich in der Türkei kenne, haben überhaupt keinen Bock auf Deutschland und auf die Türken-Tussen in Deutscheland! Was sie in Kartoffelland locker bekommen können, haben sie zu genüge in TR.

4. Und die importierten KIROS machen spätestens nach 2 Jahren - am besten wenn ihre Frauen Schwanger sind - jagt auf anderen Frauen. Sei es türkische, russische oder deutsche Manitas...gemäß nachdem Steinzeitinstinkt: alles was nicht rechtzeitig auf die Bäume klettern kann, wird auf der Stelle genagelt...hehe

5. Und die türkischen Frauen, özellikle bu sosyeti "hanimefendiler" varya, ha evlimi$ ha dulmu$ ha bekarmi$ hic farket etmez, spätestens dann, wenn die gepeilt haben wie dein finanzieller Status ist, sitzen sie dir - bildlich gesprochen - auf deinem Schoß und drängen dir nicht nur ihre Tel-Nr. auf...gelde ve bana hiiic sormaaa...hehe!

6. Hmm...ist mir Naivling zwar neu, das auch die KIROS sich jetzt hier ihren Arsch erst vergolden und anschließend zunähen lassen, damit sie jungfräulich erscheinenen...und Anal und Oral treiben die es auch noch bevor sie heiraten...sen neler biliyormu$un giz...tz tzz wat es nicht alles in Deutscheland jibbet.

Mann lernt nie aus, oder habe ich deine Ausführung womöglich nicht verstanden? ;-))


7. Hieß die Formulierung früher nicht: "Alle Frauen sind Schlampen! Außer meine Mutter und Schwester - das sind Heilige?!" ))))

8. Ansonsten hast Du wieder den vollen ConnyLingus Durchblick! :-))

Sincerly

DirtyOl"Lassie, ein verdorbener räudiger TR Hund aus Deutscheland

P.S.: Habe ich einen wesentlichen Punkt vergessen :-))
  #1476  
Alt 17.12.2006, 17:17
Benutzerbild von bilebilmek
bilebilmek bilebilmek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !!!!!

wenn in diesem forum über partnerschaft,familie,und ehe so geschrieben und geschprochen wird warum tut ihr die antworten nicht unter eine andere forum adresse setzten?!!ich glaube ihr habt das thema verwählt
  #1477  
Alt 17.12.2006, 17:39
Benutzerbild von bilebilmek
bilebilmek bilebilmek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Danke!ich hatte auch erst meine bedenken ob die TR.Männer damit gemeint sind oder doch die TR.Frauen.Denn ich wusste nich das die TR.vor der Ehe konntroliert werden ob sie im A... bereich jungfrauen sind.(habe was dazu gelernt)Ich kann mir nur vorstellen das sind Männer die ihre augenbrauen mehr zupfen wie die Frauen.(jedem das selbe-leben lassen und leben)wenn eine TR.Frau aus der TR.ein Mann holt dann auch nur weil sie auch was zu nähen hatte??vobei ich es betrug an den partner finde und noch schlimmer an sich selber auch betrug ausübt.denn ich mache das was ich will und stehe auch dazu od.ich lasse es wenn ich mein leben mit lügen schmücken muss.ich kenne zu genüge TR.Frauen die eins auf Mutter Teresa(find ich ohne kultur und rückrad)Zu den Frauen die Ihre tel.nr.Männern aufzwingen die ihre fetten autos(dank sparkasse finanzieren)sind die gleichen sorte mensch wie die frauen die ihr sozial leben darin sehen das der mann ein BMW fahren muss.leider gibt es von dieser sorte mann/frau zu genüge in deutschland.schade das nicht kultur,
bildung und der karakter erst intressant ist.aber ein trost habe ich für euch ,GOTT SEI DANK GIBT ES NOCH MENSCHEN VORTGESCHRITTER SIND.und nich in der steinzeit alter hängen geblieben sind.mutlu bi hayatla kalin
  #1478  
Alt 17.12.2006, 18:02
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ist doch richtig hier!!!

Unsere Abla will heiraten und fragt nach Hilfe. Wenn wir sie zu diesem Thema beraten, sind wir doch im Forum "Partnerschaft, Familie & Ehe" völlig richtig.
)
  #1479  
Alt 17.12.2006, 18:10
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aber natürlich ist es mein Ernst. :o)

Du kennst mich doch, würde ich je schwachsinniges Zeug von mir geben? )
Ich habe mir da vorher voll viele Gedanken gemacht, bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Aber nimm Deine Frage in der Überschrift und vergleich sie mal mit dem Anderen Beitrag darunter. ))
Süß oder?

Wo wir doch schon mal dabei sind:

Woran erkennt ein Mann, daß er schwul wird?





Wenn er beim Scheißen mehr Spaß hat als beim Vögeln. ))

In diesem Sinne,
schön weiterscheißen! )

Ah Henry... gel kuçu kuçu ;o)
  #1480  
Alt 17.12.2006, 19:31
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bah bah bah

ülen haciiiiii, aciga verme lo evli oldugumu! falla o zaman vermittlung icün bi gurusch alamazsun

3 kere bos ol dimek varkene, ne diyem su gisa ömrümü bi herifle tüketim lo?

lol
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu