Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8291  
Alt 22.03.2006, 11:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard oh je

ich würd nicht weiter drauf eingehen, denn es sieht einbisschen "durcheinander" aus, bir dedigi bi dedigine uymuyo yani

was würde es dir bringen wenn du dich mit dieser person treffen würdest?
stell dir diese frage mal bitte
ausser du WILLST dich treffen, dann tu es!, aber ich glaub du scheinst eh nicht ganz WILLIG zu sein :]

also UNNÖTIGE kopfschmerzäähnn, boschwääär
  #8292  
Alt 22.03.2006, 11:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard REDEN REDEN REDEN!

die einzige lösung um eine GESUNDE beziehung zu führen ist die KOMMUNIKATION auf EHRLICHER BASIS

HART aber WAHR
  #8293  
Alt 22.03.2006, 11:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard oh je nummer 2 :)

altersunterschied?
ach kommt schon!! , wo bleibt eure akzeptanz für den altesunterschied !?
MEINER Meinung nach sollte "Altersunterschied" nicht die erste Priorität sein,
natürlich macht man sich Gedanken, aber sollte nicht der Grund allein sein.

Wir wissen, dass unser Alter nciht sehr viel über unsere Persönlichkeit verrät ;]
  #8294  
Alt 22.03.2006, 15:56
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Frage:

Was soll Frau von einem Mann halten, der nicht in der Lage ist sich selbstkritisch zu betrachten und meint, dass er immer im Recht ist und seine Meinung und Einstellungen zum Leben für das einzig ware hält, Verständnis vorheuchelt und nur kritiseren kann, von seinem gegenüber Akzeptanz, uneingeschränktes Vertrauen und einiges mehr abverlangt, aber selbst scheinbar nicht bereit ist zu geben?
  #8295  
Alt 22.03.2006, 16:11
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard bei allem nötigen Respekt,

aber du kennst ihn gerade mal 2 Monate und bist über beide Ohren verliebt und malst dir dem entsprechend die Zukunft aus.

Ich würde an deiner Stelle noch warten, bis die Realität dich einholt und du dir selbst über deine Gefühle im klaren bist!

Denn irgendwann klingt, dieses Gefühl der Verliebtheit ab und der Trot beginnt und der erste Streit bahnt sich an. Und je nachdem wie du empfindest, wirst du erkennen, ob die Beziehung überhaupt Sinn hat.
Denn erst dann wird dir bewußt, ob du ihn wirklich liebst und er dich. Denn wenn ihr danach zu einander findet und du deiner Gefühle ihm gegenüber zu 100% sicher bist, hat es auch Sinn.

Natürlich kannst du es ihm auch jetzt sagen, und dir das ganze sofort ersparen...

Aber ihr kennt euch gerade mal 2 Monate oder seit so lange zusammen. Sollte man da wirklich gleich mit der Tür ins Haus fallen???
  #8296  
Alt 22.03.2006, 16:12
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard lass die Finger von so einem,

erspart dir unnötigen Kummer!
  #8297  
Alt 22.03.2006, 16:24
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Schließlich,

bist du selbst noch nicht einmal mit dir im reinen!

Einerseits willst du es ihm erzählen, anderseits hast du bedenken, weil du denkst du könntest ihn verlieren!

Liegen deine Bedenken wirklich in der Tatsache begründet, dass du ihn verlieren könntest oder eher daran, dass noch kein grundlegendes Vertrauen in ihn besteht?

Liebe ist eine Vertrauenssache! Du musst egal wie er reagiert auch darauf vertrauen können, dass er es nicht herumposaunt.

Und in wieweit sich das Vertrauen bei euch innerhalb dieser 2 Monate entwickelt hat, dass kannst nur du wissen?

Aber ich tendiere eher dazu, zu sagen, dass wenn du selbst zweifel hast es ihm zu sagen, dann solltest du dich fragen, worin diese Zweifel begründet sind?

Den verlieren kannst du ihn auch aus ganz anderen Gründen! Vertrauen ist das A und O!!!
  #8298  
Alt 22.03.2006, 19:11
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Haha..da spricht die RICHTIGE!Toller Tip

ohne Text
  #8299  
Alt 22.03.2006, 19:13
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Der will mit seinem Gesülze nur das EINE

...poppen! War wohl nicht schwer zu erraten ;-))
  #8300  
Alt 23.03.2006, 11:59
Benutzerbild von faulerwillie
faulerwillie faulerwillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Die sieben Jahre Altersunterschied sehe ich nicht als DAS Problem an. Ich behaupte, dass es eindeutig auf der Hand liegt, was er will. Nämlich genau das, was Henry meint. Es stellt sich allerdings die Frage, was Du willst. Einerseits stört Dich, dass er Dir Kosenamen gibt, andererseits lässt Du es zu, indem Du ihm nicht eindeutig zu verstehen gibst, dass Du es nicht willst.
Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Wenn Dir was an ihm liegt, was ich vermute, frage ihn, wie es mit seiner Freundin aussieht. Hat er nun eine oder nicht? Wie er sich alles vorstellt. Die andere Möglichkeit ist die, ihn unverzüglich in den Wind zu schießen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu