Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.08.2010, 16:06
Benutzerbild von devinim
devinim devinim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard Lüdenscheid

Kann mich jemand darüber informieren, was das für eine Stadt ist? Werde mich dort bewerben und wohne derzeit in Hessen...hat es eine Altstadt ist es gemütlich oder eher langweilig...ihr könnt bitte ehrlich eure Meinung schreiben, das wäre sehr nett.
  #2  
Alt 12.08.2010, 23:59
Benutzerbild von antimedya
antimedya antimedya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von devinim Beitrag anzeigen
Kann mich jemand darüber informieren, was das für eine Stadt ist? Werde mich dort bewerben und wohne derzeit in Hessen...hat es eine Altstadt ist es gemütlich oder eher langweilig...ihr könnt bitte ehrlich eure Meinung schreiben, das wäre sehr nett.
Meine ansicht ohne Gewähr: Ist eine kleinere Stadt. Gemütlich oder langweilig kommt auf deine Gewohnheiten an. War zwei Tage dort; für mich (aus einer Grosstadt) ist es ziemlich langweilig und ein grösseres Nest. Türkenquote ist normal (nicht gering, nicht zu hoch), falls es dich interessiert oder abstosst. ))
city/village without people. Und schöne Landschaft, Natur, und wunderschöne Vögel.
Guck es dir mal selber an.
  #3  
Alt 15.08.2010, 00:10
Benutzerbild von devinim
devinim devinim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard

Na ja schöne Natur und Vögel gibts auch da, wo ich ursprünglich herkomme und da bin auf Siebenmeilenstiefel weggedüst...na ja die Alternative außerhalb zu wohnen ist Wuppertal oder Dortmund (Hagen ziehe ich gar nicht in Betracht :-)) DAnke für die Antwort...
  #4  
Alt 15.08.2010, 00:17
Benutzerbild von antimedya
antimedya antimedya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Eine kleine Altstadt gibts da auch übrigens. Schau es dir mal selber an oder frag mal in einem anderen Forum.
  #5  
Alt 15.08.2010, 03:18
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

ich frage mich, wieso man solche themen hier postet. es gibt google, wikipedia, die offizielle homepade dieser seite, bilder etc etc...
  #6  
Alt 15.08.2010, 18:24
Benutzerbild von antimedya
antimedya antimedya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
ich frage mich, wieso man solche themen hier postet. es gibt google, wikipedia, die offizielle homepade dieser seite, bilder etc etc...
wie sich eine Stadt im Internet darstellt in Form von eigener Homepage etc. ist immer unterschiedlicher als das, wie sich Gleichgesinnte in dieser Stadt fühlen, wie sie es persönlich wahrnehmen. Von daher ist es eine sehr berechtigte und nützliche Frage.

Apropos Dortmund: die Stadt ist voller sozialer Brennpunkte (meine Wahrnehmung). Je nachdem, wo du da hinziehst, ist es asozial, dörflich, laut, gefährlich, Drogen,Arbeitslosigkeit. (Andere mögen das anders sehen)

Geändert von antimedya (15.08.2010 um 18:36 Uhr). Grund: ............
  #7  
Alt 15.08.2010, 21:56
Benutzerbild von devinim
devinim devinim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard

Hello antimedya,

danke für die Verteidigung ;-), ich vertraue eben auch eher der subjektiven Meinung als den vermeintlich objektiven Beschreibungen der Stadt, oder steht auf Wikipedia und der Website von Dortmund, dass in der Brückstraße die Spritzen rumliegen? Dei Stadt kenne ich gut, da ich ursprünglich aus der Gegend komme, aber ich brauche halt etwas Action und verschiedene Kulturkreise um mich wohlzufühlen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu