Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 14.11.2009, 13:29
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard Wie werde ich ihn los???

Hallo Leute, mal ne kleine Frage: Wie werdet ihr Dates los ohne diese Person zu verletzen. Oh mann ich hasse das so, ich habe jemanden kennengelernt, aber ich weis zu 100% das er nix für mich ist. Ich kann es ihm auch nicht so offen sagen, weil ich weis das er sich in mich verguckt hat und er ziemlich sensibel ist. Es wäre aber schlimmer ihm was vorzumachen und ihn länger hinzuhalten. Normalerweise melde ich mich einfach nicht bei den Männern von denen ich nix will und die checken das dann, aber er nicht! SHITTTTTT HILFEEEEE!!!!
  #2  
Alt 14.11.2009, 13:59
Benutzerbild von caylarr73
caylarr73 caylarr73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Reden

bei uns hier gibt es rumänen und bulgaren die klären so etwas für 50 euro!!!!! kuck mal ob bei dir in der stadt auch ein paar rum lungern. die machen für geld alles.
  #3  
Alt 14.11.2009, 14:05
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Das ich Probleme mit Beziehungen und Männern habe??? hahahah ABER ICH LIEBE MÄNNER :-D ich bin für weitere Zahlreiche Tips dankbar, also rück raus!
Die erste Methode wäre schon eher mein Ding oder soll ich es mal auf die Ehrliche Art versuchen. Aber ich finde diesen Satz "du bist zwar sehr nett, aber lass uns Freunde bleiben" verdammt scheiße, weil das bedeutet "du bist ein Langweiler und ich find dich irgendwie nicht so doll" Und er denkt sich warscheinlich " du hast mein Herz geklaut und deine Freundschaft kannst du dir in den Arsch schieben"
  #4  
Alt 14.11.2009, 14:07
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von caylarr73 Beitrag anzeigen
bei uns hier gibt es rumänen und bulgaren die klären so etwas für 50 euro!!!!! kuck mal ob bei dir in der stadt auch ein paar rum lungern. die machen für geld alles.
Sehr Hilfreich MANNNNNN!!!! außerdem sind meine Vorfahren Rumänen und Bulgaren, aber an die kann ich mich nicht wenden ;-)
  #5  
Alt 14.11.2009, 14:09
Benutzerbild von caylarr73
caylarr73 caylarr73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

sag es ihm dann direkt. alles andere bringt nix.
aber geh nicht alleine zu ihm. vielleicht will er noch einen abschieds......
  #6  
Alt 14.11.2009, 15:36
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

gott is ja peinlich! mit wem soll ich denn hin? mit meiner freundin die mir das händchen hält? abschieds was? kuss? du denkst doch nicht das ich ihn geküsst habe, dann hätte ich ihm ja hoffnungen gemacht und ihn danach noch mehr verletzt. nein nein da achte ich sehr darauf, wenn ich merke das ein mann was für mich empfindet ich aber nix für ihn dann läuft da auch nicht mehr!
  #7  
Alt 14.11.2009, 15:41
Benutzerbild von DonCampeone
DonCampeone DonCampeone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 11
Standard Ehrlichkeit

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
gott is ja peinlich! mit wem soll ich denn hin? mit meiner freundin die mir das händchen hält? abschieds was? kuss? du denkst doch nicht das ich ihn geküsst habe, dann hätte ich ihm ja hoffnungen gemacht und ihn danach noch mehr verletzt. nein nein da achte ich sehr darauf, wenn ich merke das ein mann was für mich empfindet ich aber nix für ihn dann läuft da auch nicht mehr!

Grüße dich,ich würde dir dazu raten die Wahrheit zusagen! Denn wenn du es nicht sagst,sagst es später auch nicht und es wird sich dann bestimmt ziemlich in die länge ziehen und desto länger du wartest,desto mehr Interesse bekommt er! Als Mann kann man das schon wegstecken,er ist ja nicht aus Zucker!
  #8  
Alt 14.11.2009, 15:52
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Wenn du es nicht mit der Wahrheit kannst dann sag du bist wieder mit deinem Ex zusammen, hättest ihn zufällig gesehen und gemerkt das da noch was ist, das wirkt immer!
  #9  
Alt 14.11.2009, 19:31
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ,,,

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Hallo Leute, mal ne kleine Frage: Wie werdet ihr Dates los ohne diese Person zu verletzen. Oh mann ich hasse das so, ich habe jemanden kennengelernt, aber ich weis zu 100% das er nix für mich ist. Ich kann es ihm auch nicht so offen sagen, weil ich weis das er sich in mich verguckt hat und er ziemlich sensibel ist. Es wäre aber schlimmer ihm was vorzumachen und ihn länger hinzuhalten. Normalerweise melde ich mich einfach nicht bei den Männern von denen ich nix will und die checken das dann, aber er nicht! SHITTTTTT HILFEEEEE!!!!

Ich würde Dir raten bei der Wahrheit zu bleiben und ihm auch zu sagen warum Du das Gefühl hast, dass Ihr nicht zusammenpasst.
Und sooo sensibel kann er auch nicht sein, hab keine Angst, er tut sich schon nix an und heulen deswegen wird er auch nicht .

Geändert von oselmao (14.11.2009 um 19:36 Uhr).
  #10  
Alt 14.11.2009, 20:42
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard ...

kindergarten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu