Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 29.12.2008, 17:06
xsolitaer
 
Beiträge: n/a
Standard

wie mir das bis zum hals steht:
"dann hol dir doch ne tussi ausm dorf"

hää.. spürt ihr noch was?! was können diese frauen denn für die gegebenheiten?!
unfassbar diese denkweise heutzutage.
naja latte..
was ich sagen wollte.. wasch dich, kleide dich, und geh an die frische luft.. vielleicht triffst du deine traumfrau dabei wie sie obdachlosen kindern geschenke macht!
  #62  
Alt 10.01.2009, 21:02
Benutzerbild von garnele
garnele garnele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 11
Standard was für ein niveauvoller thread!

das könnte man ja gleich mit dem überaus bedeutungsvollen thema "jungfräulichkeit" verbinden, damit die diskussion noch weltoffener wird !

warum ist die türkische gesellschaft so bedacht darauf ideale wie anstand, moral und ehre zu stereotypisieren? liegt es nicht in dem persönlichen ermessen eines jeden, wie er diese werte definiert und lebt?
und wieso wird gleich eine geschlechtsspezifische diskrimminierung vorgenommen, indem man von einer "anständigen türkin" spricht? sollten solche ideale nicht für mann und frau gleichermaßen gelten?
  #63  
Alt 11.01.2009, 19:54
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard So 'ne beknackte Frage...

... und wo bitteschön soll es möglich sein, anständige türkische Jungs kennen zu lernen?

Beknackt... Einfach nur BEKNACKT!
  #64  
Alt 22.12.2009, 12:45
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Turkman79 Beitrag anzeigen
Selam arkadaslar,
hab ein Problem ich will eine liebe nette treue Türkin kennenlernen,hab aber absolut keine Idee wo ich eine antreffen könnte.Habt ihr ne Idee schieb langsam voll den Frust.
Danke schon mal für Vorschläge.
Allaha emanet olun
Da kannst du lange suchen, jetzt schonmal viel spaß und vorallem GEDULD bei der Suche

Heutzutage gibt es keinen Unterschied mehr zwischen einer deutschen oder einer türkinn, die eine ist hell die andere dunkler, die eine ist offen die andere am anfang zunächst geschlossen, die eine sagt was sie will, die andere kurze zeit später erst - und wenn du die Nuss schon einmal geknackt hast, dann erkennst du das Mädchen nicht mehr was noch vor einigen Tagen die Engel auf Erden vorspielte Denn unter ihrer Unschulds-Maske verbirgt sich eine notgeile Bestie

Geändert von UmutBrasco (22.12.2009 um 12:49 Uhr).
  #65  
Alt 26.01.2010, 11:40
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Klar gibt es sie noch die anständigen treuen türkischen Männer die für die Frauen so langweilig sind, weil sie nicht fremdgehen, nicht streunen, treu sind, liberal sind und sogar kochen können klar gibt es sie, nur sie fallen nicht auf weil die Gene einer FRau die für das Aussuchen des Mannes arbeiten den Häuptlingtyp suchen der eben nur das Faustrecht und das Machotum kennt. Nur weil ein Man lockerer und ehrlich ist muss er nicht langweilig sein....
Ich denke der Grund dafür das der Großteil der Männer so sind wie sie sind, sind nur die Frauen weil sie in die Gesellschaft ein Bild projezieren das da sagt. ICH STEHE DARAUF WENN DU EIN A... Lo... bist...
Sorry wenn ich das so sage aber diese Theorie wurde mir in meinem Umfeld und an meinem eigenen Leibe mehr als 1 mal bestätigt...

Langes reden kurzer Sinn: Als Mann, sei ein Mistkerl und die Frauenwelt liegt dir zu füssen...

Ich bin in der Hinsicht nicht fruistriert, im Gegenteil ich bin sogar amüsiert über die Oberflächlichkeit der TR Frau. Ich will hier auch keine Werbung machen mylady aber ich denke mir mal jede Seite sollte sich mal an den Kopf packen und sich fragen was will ich eigentlich. Ich für meinen Teil weiß was ich will nur habe ich noch nie eine Frau erlebt die es weiß...

Liebe Grüsse aus Duisburg
Serhat

Lieber Serhat,

dies sind nur die Frauen, die ihr Lebensglück abhängig machen vom Status und Erfolg ihrer Männer, um möglichst selber wenig tun zu müssen

Auch eine Form der Prostitution
  #66  
Alt 27.01.2010, 16:10
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Lieber Serhat,

dies sind nur die Frauen, die ihr Lebensglück abhängig machen vom Status und Erfolg ihrer Männer, um möglichst selber wenig tun zu müssen

Auch eine Form der Prostitution
du etwa nicht?
  #67  
Alt 27.01.2010, 22:59
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
du etwa nicht?
Ich glaube an die Partnerschaft in Augenhöhe und nicht an ein Abhängigkeitsverhältnis!
  #68  
Alt 28.01.2010, 11:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich glaube an die Partnerschaft in Augenhöhe und nicht an ein Abhängigkeitsverhältnis!
Hör auf hier die Gesellschaft aufrührig zu machen, soweit sind die hier noch nicht
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu