Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 16.09.2008, 16:38
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard

@caylarr73

jetzt gib nicht auf Junge, sei ein Mann....oder bist du doch ein Mädchen?
  #22  
Alt 16.09.2008, 16:55
Benutzerbild von caylarr73
caylarr73 caylarr73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Ha ha.......senin gibi lerini cok gördüm. Adressini ver gelirim yanina.
  #23  
Alt 16.09.2008, 17:24
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard

muuuhaaaarrr...jetzt ist das Mädchen in seiner Ehre verletzt....
  #24  
Alt 16.09.2008, 17:27
Benutzerbild von caylarr73
caylarr73 caylarr73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Ts, ts, ts................
  #25  
Alt 16.09.2008, 18:21
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard

Ok, ich nehme es zurück, Du bist kein Mädchen. Will ja keine Depression schuld sein.:-)
  #26  
Alt 05.01.2009, 21:29
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Doofes Thema aber meinen Senf gebe ich dazu

Dieses ewige diskutieren um ein paar qmm haut dessen einziger zweck der ist das kein Schmutz in die Vagina und somit in die Gebärmutter eindringen kann. In der evolution des Menschen truge wir nicht immer unterwäsche wie ihr wisst.

Ich weiß echt nicht wie primitiv dieses Thema zu deuten ist....

Ich denke mir mal, wenn der unterleib nicht mehr ein- und ausflüge hat als der D´dorfer Flughafen ist es mir sowas von derbe scheißegal ob eine Frau vor mir sex hatte oder nicht.

Wenn wir die genaue Bedeutung des wortes Jungfräulichkeit betrachten (Unberührtheit) was für eine Bedeutung hat diese stückchen Haut wenn alle anderen Körperöffnungen schon beglückt wurden.

Keine Frau der Welt ab durchschnittlich 15 Jahren ist somit in Europa noch Jungfrau, es sei denn sie ist so fett und so hässlich das sie keinen abbekommen hat und sich selber einredet das sie Jungfrau sein möchte bis zu Eheschließung, diese ist aber die erste die sich hinlegt wenn die Möglichkeit sich ergibt.

@all mens
die Männer die auf Jungfräulichkeit wertlegen, sollten sich mal fragen ob ihrer eigene Schwester, in der Bedeutung wie ich es beschrieben habe, es noch ist. Ja ja ja ich höre schon die ganze Empörung die mir entgegen quilt und höre schon die Schnappmesser die mich am liebsten jetzt aufschlitzen würden denn niemandens Schwester ist sexuell aktiv, "is kla Murat". Aber merkwürdiger weise sind die Strassen voll von sexbereiten Frauen die irgend jemandens Schwester ist und genau diese "anderen" Schwestern legen die Typen, die Jungfrauen haben wollen, reinweise Flach bis sie sich eine Koch-und Gebärmaschine aus der TR holen die ihrer Mamam ihnen ausgesucht hat und wenn diese dann 12 Kinder zur welt gebracht hat und ihre gesamte Zeit vor TR serien verbringt beginnt genau dieser Typ wieder damit die schwestern anderer Flach zu legen in dem er ihnen vorlügt er sei single etc.

Männer die der erste sein wollen haben einfach nur ein Krankhaftes Ego, sind krankhaft einfersüchtig und zwar so eifersüchtig das sie auf Männer in der Vergangenheit ihrer Partnerin Eifersüchtig sind. Daher empfehle ich allen Männer die diese Haut wollen sich erst ein mal zu einen Psychotherapeuten zu begeben um ihr oberstübchen ausrichten zu lassen am besten mit zurhilfename von Psychopharmaka und andere Gehirnzellen abtötenden Medis, wei die Gehirnzellen braucht kein Schwein.

@all girls

Mädels so lange ihr style, niveau und selbstwertgefühl bewart habt ihr alle rechte genauso heißen und euren vorlieben entsprechen sex haben zu können...
Was die Männer tun können könnt ihr schon lange nur tut mir einen gefallen deutet das nicht als einen hinweis darauf das ihr wie Männer sein sollt, denn eine Frau ist schön weil sie weiblich ist und diese Weiblichkeit solltet ihr euch bewahren.

KADIN KADINLIGINI ERKEK ERKEKLIGINI BILMESI GEREK eger öyle birsey varsa daha

Ben sahsima kendimi tam bir erkek olarak görüyorum... IM GEISTIGEN BEREICH also keine Potenzdeztungen bitte, das ist ein anderes Theme (siehe Rubrik Sex & Erotik 1 und 2)

Liebe Grüsse
an alle Jungfrauen und auch nicht Jungfrauen und alle Männer die darauf wert legen oder auch nicht...

Jedem das seine....<--- ich mag diesen Satz zwar nicht, weil er am Eingangstor zum KZ -Bergenbelsen stand, aber es gibt bezogen auf dieses Thema wieder wie jeder leben sollte

Geändert von Serhatx1970 (05.01.2009 um 21:40 Uhr).
  #27  
Alt 06.01.2009, 05:18
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Und ich wiederhol es noch einmal:

Bizim Milletin Adamlari cogu Öküz! Ve kadinlarda! Yahuv Kardesim Namus dedigimiz iki bacak arisinda bulunan yada bulunmayan bir sey degildir ki!

Ein "jungfrau" die Analverkehr betreibt, ist für mich sogar eine hintervotzige Heuchlerin und Hure.

Ein Mädchen, daß sich vielleicht EINMAL hat von Ihrem Freund, Exfreund oder was auch immer verarschen lassen und nicht mehr als Jungfrau in die Ehe gehen kann, hat für mich trotzdem noch Ehre und Anstand (jeder Mensch macht Fehler).

Wen wollen denn die Mädels, die "jungfräulich" Analverkehr betreiben, verarschen? Uns oder GOTT???
  #28  
Alt 06.01.2009, 12:10
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Daumen runter @ deniz1008

Ohne Analyse keine Ergebnisse
Je mehr man analysiert, desto genauer ist das Ergebnis.

Und nein, ich habe ganz bestimmt keine Paralyse, mein Denken, Fühlen und Handeln funktioniert einwandfrei, daher kannst Du Dir Deine hinterhältige Bemerkung, in der Hoffnung, ich würde es wahrscheinlich nicht merken, hm?, in Dein Rektum stecken und Dich daran erfreuen.
  #29  
Alt 09.01.2009, 15:11
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Wie bitte...!?

Oh Mann Du musst Dir ja sooo toll vorkommen, weiß Gott warum! Naja, Ich weiß ja nicht was Du für ein Problem hast, bin nur froh, daß ich es nicht habe Obwohl ja eine Schlinge um den Hals und anschließendes springen von der Brücke super gegen Deine Klugscheisserei und Großkotzigkeit helfen würde, ich schreib Dir auch 'n Rezept aus!

PS: Take it like a man, Man!
  #30  
Alt 09.01.2009, 16:56
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Na Na, liebe Leute, vertragt euch doch wieder und kommt zurück zum Thema oder schreibt neue Themen!!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu