Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 22.08.2008, 14:40
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard



Klar, musste ja sowas kommen. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Männer, die kein Selbstbewusstsein haben versuchen sich mit Reichtum und Erfolg zu profilieren und damit das nicht vorhandene Selbstwertgefühl aufzubessern..

Man kann jemandem einen Armani Anzug anziehen oder Klamotten aus dem KIK, der Mensch, der darin ist, bleibt der gleiche.

Ich hoffe für dich, dass du so erfolgreich bei Frauen bist, wie du uns zu sein versicherst. Jedem das Seine, für mich wäre dieses oberflächliches Getue nichts.
  #12  
Alt 23.08.2008, 16:09
postmodern
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, ich respektiere deine Ansichten.

Selbstbewusstsein entsteht im Kopf und andere Aspekte, wie Statussymbole und soziale Anerkennung, haben einen katalytischen Effekt auf den persönlichen Wertgefühl.

Außerdem macht es auch Sinn, dass nicht alle Frauen nach einem Mann mit Designer-Anzügen suchen.
  #13  
Alt 24.08.2008, 14:33
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Was seid ihr bescheiden und tiefgründig. Ich steh nur auf Typen, die phatt einen auf dicke Hose machen - ganz egal, ob sie nun beruflich erfolgreich oder Hartz-IVer sind. Hauptsache, sie sind in feinste C&A-Seide gehüllt, wenn sie abends - geliert, lackiert, sonnengegerbt - vor der Türe stehen und mich mit ihrem geleasten BMW zum kleinen romantischen Imbiss in der Dönerbude abholen.
  #14  
Alt 24.08.2008, 22:14
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ja, auf sowas bin ich auch schon lange scharf, aber solche Leute sind hier bei vaybee so selten :-P. Dumme Männer sind nicht verkehrt.
  #15  
Alt 26.08.2008, 20:24
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie ist es denn möglich einen anständigen, gebildeten, gut aussehenden Türken kennenzulernen, dessen Charakter auch zum Familienvater-werden gut geeignet ist?


Türk erkekleri hep cirkin hem kaba oluyorlar, ama her ne hikmetse hepside kendilerini cok yakisikli saniyor :-)
  #16  
Alt 26.08.2008, 23:31
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hasse diese Fragen! Die Männer wollen bloß aus der Türkei, oder besser gesagt, aus ihrem Dorf eine nehmen, damit die vondem, was ER hier alles abzieht nichts mitbekommt. Sozusagen eine Souvenier-Vase für zu Hause. Gut zu gebrauchen. Ein paarmal die Woche abstauben. Mehr will sie eh nicht!
  #17  
Alt 28.08.2008, 14:42
lovediving
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir Türken haben es viel schwieriger außerhalb der Türkei einen zu uns passenden Menschen zu finden. Wir sind hier im Unterzahl und weit verstreut. Viele unserer Mitbürger sehen sich als türken jedoch wissen sie nichts über ihre Heimat, Kultur und sprechen kaum ihre Sprache.
Versuchen sich an ihre Umfeld anzupassen, was ihnen nicht richtig gelinkt. Am Ende stehen sie zwischen zwei Kulturen und wissen gar nicht wohin sie gehören.

Ihr solltet nur eins wissen, dass genau solche Menschen nicht die Mehrheit bilden und man auch nicht alle in einen Topf stecken sollte.

Früher oder später werdet ihr den Jenigen treffen, den ihr seit langer Zeit sucht.

Hoffe für Euch, dass der Jenige sich nicht viel Zeit nimmt und Euren Weg kreuzt

Lg
Volkan
  #18  
Alt 28.08.2008, 17:25
Benutzerbild von caylarr73
caylarr73 caylarr73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Zu dem Mädchen hingehen. Hallo sagen. Fertig. :-)
  #19  
Alt 28.08.2008, 19:14
Turkman79
 
Beiträge: n/a
Reden lol

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Was seid ihr bescheiden und tiefgründig. Ich steh nur auf Typen, die phatt einen auf dicke Hose machen - ganz egal, ob sie nun beruflich erfolgreich oder Hartz-IVer sind. Hauptsache, sie sind in feinste C&A-Seide gehüllt, wenn sie abends - geliert, lackiert, sonnengegerbt - vor der Türe stehen und mich mit ihrem geleasten BMW zum kleinen romantischen Imbiss in der Dönerbude abholen.
Du hast echt die aller besten kennengelernt...
Tut mir echt Leid für dich dass su so über die türkischen Männern denkst...

Geändert von Turkman79 (30.08.2008 um 14:08 Uhr).
  #20  
Alt 30.08.2008, 13:37
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Findest du es nicht arrogant sich anzumaßen eine perfekte Frau zu wollen, wenn man selbst gar nichts zu bieten hat? Was hast du denn zu bieten, dass eine ach so perfekte Frau auf dich anspringen sollte?

Ich finde es furchtbar, was für eine verzerrte Wahrnehmung manche hier von sich selbst haben. Noch schlimmer ist es ja, dass man als arrogant abgestempelt wird, wenn man sich nicht mit jedem abgibt, und wenn man das tut, dann wird man sicher als was anderes abgestempelt.. Da soll einer das noch verstehen.

Zitat:
Zitat von reevo Beitrag anzeigen
Die türkischen Frauen in Deutschland sind unglaublich arrogant, obwohl sie meistens zu nichts taugen, sie können häufig nicht kochen, sind im Bett eine Niete. Und wenn sie noch ein Hochschulabschluss haben, glauben sie, sie haben die Welt selbst erschaffen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu