Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #301  
Alt 24.04.2007, 15:20
Benutzerbild von luna87
luna87 luna87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was soll den daran falsch sein?

Es ist doch egal mit wem man zusammen ist. wir sind alle Menschen egal aus was für einem Land. so lang wir lieben und geliebt werden spielt es keine Rolle was für ein Landsmann man ist. Und die leute die das nicht gut finden, leben in einem anderen Zeitalter glaube ich. Meine Güte heut zu tage spielt das keine Rolle mehr. Also wacht von diesem Mittelalterlichen traum auf und lasst eure Söhne,Töchter, Schwestern und Brüder glücklich sein mit wem sie es auch wollen.
  #302  
Alt 25.04.2007, 13:11
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Geht ja nicht

darum, dass es falsch ist, sondern um Meinungen Erfahrungen. Ist das besser oder schlechter und warum. Am Ende muss jeder selbst wissen...
  #303  
Alt 26.04.2007, 03:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

WOOOOOOOW WOOOW WOOOOOW ))...
  #304  
Alt 26.04.2007, 10:03
Benutzerbild von utakk
utakk utakk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ilginize

Selam Arkadaslar,
her alisveriste para bilenler bilmeyenlere söglesinler, bedava müracaat.

www.alparagelsin.com

Selamlar

Susan
  #305  
Alt 27.04.2007, 00:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ?

wieso geht es immer um religion, sind die türken hier so rückständig? Jeder kann das machen was er will, er kann so bleiben wie er will.
  #306  
Alt 27.04.2007, 08:28
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es ist nicht falsch..

aber es gibt mehr probleme.. kultur unterschiede... religionsunterschiede... familien... ich kenne einige solcher paare.. die haben probleme da kommst du nicht mal drauf.. weiss du wie lange ich dem deutschen damat erklären musste was ein yüzgörümlük ist...
  #307  
Alt 27.04.2007, 08:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard natürlich..

können wir türken nicht alles machen was wir wollen,alles denken was wir wollen und alles tun was wir wollen...was hast du denn gedacht?

Kultur-Geschichte-Tradition und Religions-bedingt! also schon dicke dinger! die nicht einfach so..weitergeblättert werden können.

Bei uns ist erst mal folgendes Antivirenprogramm zu beachten

-was sagen die Eltern?
-was denken die Eltern?
-was denkt die Familie?
-was denken die im "Dorf"?
-was denken die Nachbarn?
-was denke ich..was steht geschrieben
-was steht nicht geschrieben
-usw..usw..
-usw..

Und auch deshalb gibt es bei uns türken noch das gewisse etwas an der Sozialen Zusammenhalt und Interesse innerhalb der Familie die ich persönlich sehr schätze.

Auf der anderen Seite:

Wir türken sind uns oft nicht bewusst was für erfolgreiche EGOISTEN wir sind!
  #308  
Alt 27.04.2007, 08:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vorurteile

Du hast recht, man muss alles berücksichtigen. Aber meinen Eltern ist das egal, hauptsachen der hat einen vernünftigen job und ist nett. Aber es gibt ganz andere Probleme mit anderen Kulturen, zb. wenn der Partner intolerant gegenüber ausländer sind, so mein freund, das ist echt schwierig. Die leute hier wissen gar nicht, das die türken in der Türkei eigentlich ganz anders sind und weiterentwickelte, als hier. Die vorurteile kommen automatisch. Wenn man so alt ist und jahrelang in Deutschland ist, und immer untereinander ist, ist ja auch kein Wunder. Als ich von der Türkei kam habe ich mich auch erschrocken. Das ist vielleicht der Grund warum ich immer deutsche Freunde hatte und anders war. Es schade aber was solls.
  #309  
Alt 27.04.2007, 08:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

sorry für die Flüchtigkeitsfehler, zu schnell abgeschickt.
  #310  
Alt 27.04.2007, 11:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard also heutzutage noch etwas gegen

Mitbürger mit Migrationshintergrund zu haben..in Europa..in Deutschland....ist m.e.
hoffnungsloser Masochismus! und ein jeder ist gut beraten so schnell wie möglich sich an diese neue Ordnung (Weltordnung)zu gewöhnen.Mögen muss man sich nicht, aber miteinander Leben das müßen wir so oder so!
Und Deutsche Pässe besitzen,japanische Autos fahren, in Italien Urlaub machen, beim Chine-man essen, Döner beim Ali bestellen, englische Lieder hören, jedes Wort Amerikanisieren..wer das kann..kann auch das andere. Das gilt für alle Protagonisten!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu