Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.12.2003, 21:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

HÄÄH??
  #2  
Alt 02.05.2006, 14:35
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Die Sucht und........

Ich hatte letzte Woche Gelegenheit eine
Tr Sendung zu sehen, die sich mit den in D lebenden, Drogenabhängigen Türken und deren Schicksalen beschäftigt.

Ich weinte!!! So sehr, dass ich danach noch riesen Stunk hatte, wieso ich weinen würde!!!

Natürlich lebe ich nicht auf dem Mond, natürlich hab ich in meinem Umfeld auch den einen oder anderen Kiffer oder ehemals Kiffer! Auch ich erlitt im näheren Bekannten Kreis einen Verlust aber
Diese Sendung öffnete mit aufs neue was es doch alles gibt, was wir verdrängen!!
Soviele Jugendliche die sich verloren haben!! Familien die vor schmerz vergessen haben zu weinen..
Am meisten musste ich heullen als die Mutter eines Heroin abhängigen Jugendlichen, der nach 1 Monat Koma verstarb sagte :

Ich habe IHN angekettet doch ich habe IHN nicht retten können!!

Ich will niemanden verurteillen und niemanden gönnen schmerz zu erleiden, auch die Anbauer, Dealer, Schmuggler haben Kinder aber

ICH WILL DAS UNSERE JUGENDLICHEN DIE AUGEN ÖFFNEN!!!!!!!!!!
  #3  
Alt 02.05.2006, 14:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Sucht eine Beratungsstelle auf...

Es gibt in diesem Land viele möglichkeiten

Freunde von Drogenabhängigen sollten nicht einfach zuschauen, versucht zu helfen!! Wenigstens darüber reden und nicht TOTschweigen!!!

Hilft euren Bekannten und Freunden in dem Ihr mit Ihnen zu Caritas Verbänden oder
Ärzten geht !!!!
  #4  
Alt 02.05.2006, 15:10
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Der Ali vom Cafeeee

der Ali ein echt gut aussehender Anfang 20 iger Tr Mann! Ich sah ihn damals das erste Mal in einem Cafe bei uns im Ort !! Er zog erst kurze Zeit vorher hier ein und hatte schon Bindung zu einigen!!
Ali lernte Metallbauer war mit einer Polin zusammen und sollte kurze Zeit später Papa werden...
3 Jahre später
Ali der seine Lehre nicht abgeschlossen hat, weil er 1000 Gründe hatte wieso....!!
Er kam in einen Kreis der nicht enden sollte!!!
Er fing an auf einer Party zu Koksen, fand gefallen daran.. Es folgte ein weiterer Schritt er Kokste nicht mehr, er spritze sich das Koks... Er ballerte sich mit jedem Stich ein bisschen mehr seines Gehirns weg!!!
Ali ist Tot.. Lt. Opduktion : Überdosis... er war Gehirntot!!
Er wurde in die Tr überflogen !! In die Nähe von Konya beerdigt!!
Es lässt sich alles ohne Proble schreiben, es sind ja nur Sätze!! Doch in den Zeilen verstecken sich Wut, Schmerz, Trauer....
Seine Tochter süsse lange Haare, löckchen.. hat vielleicht nur Glück eine Mutter zu haben die sie sehr Liebt und nicht vernachlässigt, doch sie hat eins der Schicksale, die ich niemanden gönnen würde !!! Hoffentlich wird aus Ihr ein Mensch der gut und böse trennen kann ...
  #5  
Alt 02.05.2006, 15:12
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Ich komm nicht mehr los davon..

die Sendung holt wieder alles zurück..
Alles was ich die ganze Zeit verdrängte!!
  #6  
Alt 02.05.2006, 15:30
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Verdrängen geht ja irgendwie doch

irgendwann kommt die Bombe zur Explosion...

Hab mir mal so einige Berichte durch gelesen von Familien Angehörigen die Söhne, Geschwister, Ehemänner/frauen etc... durch Drogen verloren haben!!

Nur eins hatten die GEMEINSAM : Die Verzweiffelung und die WUT !!

Es gibt ein Projekt in Grundschulen, dass Grundschulkindern bereits die Problematik mit Suchtmitteln etc.. näher bringen soll. Da es keine Staatliche Förderung gibt ( TRAURIG GENUG ) finanzieren es Elternfördervereine und natürlich Eltern selbst durch Kostenbeteilligungen.. Respekt !!!
Das es gegenstimmen gibt, kann ich garnicht nachvollziehen!! Wie Blind müssen diese Eltern nur sein !!
Ich denke, dass der Ast gebogen werden kann, wenn er noch frisch und jung ist.. nen alten Stamm kann man nicht mehr biegen !!!
  #7  
Alt 02.05.2006, 19:57
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard iiiieh bist du ekliggggg o.T.

ohne Text
  #8  
Alt 02.05.2006, 20:51
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard haschischkinder aller länder vereinigt e

euch
muahahhahahhahha...
dasbeste was du tun kannst...
in eine türkü bar lounge gehn
einen fetten joint drehen
sag elinde
wodka red bull
sol elinde joint
ooooooooooooffffffffffffffffffffffff
arkadan bir ses:
"sivas ellerinde sazim calinir"
o caliyor
sen ucuyorsun
mauahhahhahhahah
geillllllllllllllll alderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
liebr einmal im monat kiffen wie jeden tag rauchen
bei risiken undnebenwirkungen fragen sie mich
oda mich

@justme
  #9  
Alt 03.05.2006, 10:06
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard SCHWACHSINN

Sollte das nu zum lachen sein oder zum heullen !!
Hmm zum lachen da dein Beitrag wirklich nur Shit enthält ( im wahrsten Sinne des Wortes)
doch leider ist der heul ANTEIL höher.. Sorry mir wäre es lieber gewesen, dass nicht zu schreiben nur " Deine Dummheit, die du hier zeigst STINKT und das schlimmer als jeder SHITgeruch!!!!

Diese Kack Sprüche kannst du dir gefaltet irgendwo hin packen...

Mach alles von mir aus, aber nicht LUSTIG über etwas, was anfängt Menschen zu zerstören!!
  #10  
Alt 03.05.2006, 10:21
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das schlimme ist ja...

es fängt harmlos an.. vielleicht mit einem joint.. dann vielleicht einmal koksen.. derken gerisi geliyor.. und die denken immer das sie es im griff unter kontrolle haben.. bis sie irgendwo liegen und nur noch zappeln.. selbst das glauben sie das sie es im griff haben..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu