Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #391  
Alt 25.10.2007, 10:48
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard klar gibt"s saubere krankenhaeuser

die sogen. "oezel hastaneleri" - leider sind die jedoch fuer den durchschnittstuerken unbezahlbar.

fakt ist; viele tuerken denken tatsaechlich, dass hygiene bei der intimrasur aufhoert.
taeglich duschen tun die wenigsten.
und 2mal taeglich die zaehne putzen, ist auch ne seltenheit.
ich spreche von tuerkeituerken, wohlgemerkt.
  #392  
Alt 26.10.2007, 00:07
Benutzerbild von tweet25
tweet25 tweet25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie viele deutsche hast du nackt gesehen

das was du von dir gibst sind von ohr zu ohr geflüsterte vorurteile.
es ist keine garantie für sauberkeit der tr leute, dass es zu eine der religiösen pflichten gehört, vor allem die männer.

ich kenne ziemlich viele türkische frauen, die sich vor ihren männern ekeln, weil sie ungepflegt sind. die anzahl ist so hoch, dass man da nicht mehr von einem ausnahmefall reden kann- leider.

ich habe einen deutschen freund, sauberer als alle tr männer die ich bis jetzt hatte.
menschen, die auf hygiene regel nicht achten, gibt es in allen völkern, bei uns gehört es aber keider nicht zu ausnahmefällen!

dass die deutschen, mann sowie frau unrasiert sind im genitalbereich oder achselhaare oder sonst noch was ist gelogen wie gedruckt.
sie rasieren sich, duschen auch nach dem sex, sowie es sich gehört.

zum angenehmen äusseren gehört erstens die sauberkeit, aaber auch das äussere erscheinungsbild.
ich kriege die krise, wenn ich tr frauen sehe, die unterm pinkfarbenen kopftuch einen grünen mantel und rote schuhe anhaben, oder die sich den damenbart nicht wegrasieren, weill der mohammed frauen verflucht hat, die sich im gesicht irgendwelche haare abzupfen. es gibt heutzutage auch feuchtes klopapier, damit kann man auch rein genug werden, nein aber die religiösen sitten und bräuche schreiben es vor, den hintern mit der linken hand und blossem wasser zu waschen, dann ist es rein, auch wenn die seife den geruch nicht ganz wegtreibt.
ein wenig an religion liegt es auch, dass wir so sind.
leider sind wir türken aber ein volk, was alles besser weiss, von niemandem was zu lernen hat, kein kritik vertragen kann...
wir sind nunmal unnötig stolz, stur und auch arrogant.
  #393  
Alt 26.10.2007, 00:16
Benutzerbild von tweet25
tweet25 tweet25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich lebe nicht hinterm mond

die männer in meinem, sowie in jeder umgebung machen die gesellschaft der männer aus.
lassen wir es lieber bei der oberflächlichkeit, wenn wir in die tiefe greifen, wird es nicht zu unseren gunsten ausgehen.
kann natürlich nur von einer frau kommen, solch eine aussage, letzendlich sind wir diejenigen, die das ertragen müssen, wenn mann mach der trauung die hygieneregel vernachlässigt.
ausnahme sind diese homosapiens nicht!
  #394  
Alt 26.10.2007, 03:16
Benutzerbild von faulerwillie
faulerwillie faulerwillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehehehe

;o)
  #395  
Alt 26.10.2007, 03:27
Benutzerbild von faulerwillie
faulerwillie faulerwillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muhahhahaa

Ich lach" mich schlapp.
Ein 6alatasaray"ler, der weiß, was Hygiene ist.

Muhahahahah
  #396  
Alt 26.10.2007, 08:41
fos
 
Beiträge: n/a
Standard bravo o.T.

ohne Text
  #397  
Alt 26.10.2007, 16:38
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Vielleicht geben sich die Mullahs

den Frauen und umgekehrt deswegen nicht Hände. Leute, die bedeckt (Frauen) sind, oder Männer, die einen Haci-Bart tragen stinken doch meistens eher als die nicht symbolisch Religiösen.

Die ganz scheinheiligen erahnen womöglich, was für Bakterien ihr Gegenüber trägt und lassen die Hand beim Aufeinandertreffen unten.
  #398  
Alt 26.10.2007, 21:51
Benutzerbild von onurcan07
onurcan07 onurcan07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stimme ich dir zu

Hallo ihr zusammen,
ich bin das erste mal im Forum und kenne mich nicht so gut aus, wie man antworten sollte, sowie genauer funktioniert, ich denke ich versuch erstmal auf diesen Beitrag meine -meinung zu sagen. Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du diese Meinung vertreten tust,... Es gibt tatsächlich sehr viele Ehen in unserer eigenen Gesellschaft, die schon lange kaputt sind und Ihren Wert verloren haben. Daher denke ich, dass die inneren Werte eines Menschen im Vordergrund stehen sollten...
  #399  
Alt 15.11.2007, 12:28
kader007
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Hallo ich habe heute das erste mal dies forum betreten . Nun zum Thema Deutsch-Türkisch Ehen . In meiner verwandschaft führen viele so eine Ehe bei denen klappt garnix ich persönlich finde das sehr schade weil ich verstehe nicht warum sie sich nicht gegenseitug anpassen bei den meisten die ich kenne sind das die frauen dann wiederrum verstehe ich nicht warum diese frauen einen Türken als Mann nehmen und ihn Heiraten wenn sie probleme mit der einstellung des Mannes haben sollen sie es doch einfach lassen und einen deutschen Mann Heiraten nun ich finde es kein problem eine multi kulti Ehe zu führen .
  #400  
Alt 30.12.2007, 16:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hygiene, Multikulti usw.

Bin neu im Forum...finde es ziemlich unübersichtlich gestaltet. Naja..zum Thema Hygiene: Es hat überhaupt nichts mit der Nationalität und der Religion zu tun, ob ein Mensch sauber ist, sondern eher mit der persönlichen Einstellung. Es gibt in jeder Nation faule Säcke (mehr männlein wie weiblein), die kein Bock drauf haben, sich regelmäßig zu waschen. Sie nehmen entweder ihren Geruch (Gestank) mit der Zeit nicht mehr wahr, oder begründen es damit, dass Frauen auf diesen sogenannten männlichen Duft (lol) stehen würden. Es gibt auch viele psychisch Kranke (nicht alle, kommt auf die Form der Krankheit an) Menschen, die die Körperhygiene vernachlässigen. Also die Menschen in meinem Umfeld sind alle gepflegt, und ich habe einen internationalen Freundeskreis. Wir haben alle die Freiheit, uns die Leute auszusuchen, mit denen wir zu tun haben wollen. Ich weiß nicht, wie einige Leute hier im Forum dazu kommen, mit stinkenden Menschen Sex zu haben, ich meine man merkt doch vorher, ob ein Mensch sich pflegt oder nicht. Und über Intimrasur kann man vorher reden, die Enscheidung, ob man dann zur "Tat" schreiten möchte, bleibt einem ja immer noch.

Also wenn ich mich mit Leuten unterhalte und ich merke, dass diese Person stinkt, dann sage ich es ihm/ihr direkt. Wenn die Person es dann nicht ändert...dann adios! Ich finde es heuchlerisch, wenn man es erdultet und hintenrum dann über die Personen lästert. Wie gesagt, merken es einige Menschen nicht bzw. nehmen nach einiger Zeit ihren Körpergeruch nicht mehr wahr. Die Penner zum Beispiel riechen sich selbst auch nicht mehr. Es ist wie mit dem Parfüm. Nach einer Weile riecht man es nicht mehr.

Bezüglich der Multikulti-Beziehungen möchte ich nur dazu sagen, dass gegenseitiger Respekt vor der Nation und der Religion des anderen das A und O ist. Wenn das nicht gegeben ist, kann man das ganze knicken. Das gilt übrigens auch für Beziehungen gleicher Herkunft und Religion. RESPEKT ist das Zauberwort.

Ich interviewe immer Leute, die mehrere Jahrzehnte glücklich verheiratet sind. Und immer wieder wurde mir gesagt, dass sie immer respektvoll miteinander umgegangen sind, als ob sie sich gerade kennengelernt hatten.

Naja...das wollte ich mal gesagt haben.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu