Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 15.11.2011, 11:08
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Die Lösung ist ganz einfach. Die Kanacks müssen die Assimilation über sich ergehen lassen. Laut Otto Schilly ist sie die beste Form der Integration. Oder die Kanackattacks folgem dem Ruf der Heimat. Diesen Floskeln wie wir sind überall Menschen, hier gibt es Demokratie etc. bin ich überdrüssig. Wir sind zwar alle Menschen, nur die anderen sind in Deutschland Menschen deutscher Herkunft. Das macht den entscheidenden Unterschied. Was das Demokratieverständniss betrifft, es ist mehr als nur bedenklich wenn das Kanackpack in der Türkei ihre ganze Sympathie und Hilfe den anti-demokratischen Kräften widmet aber in Deutschland aber eben genau von dieser Demokratie sich Hilfe in ihrem Bedrängnis sucht. Da sage ich nur keine Toleranz der Intoleranz! Wenn Kinder mit 4 Jahren in Kopftüchern gezwercht werden weil ein alter bärtiger Phädophiler, na klar ein lupenreiner Moslem, was denn sonst, von den Haaren eines 4-jahrigen Kindes erregt wird, dann ist Schluss der falschen Toleranz!
Schiebt das Kanackpack ab. Wer die Demokratie nur als Vehikel betrachtet auf dem Weg zu ihrem menschenverachtenden Scharia-System (übrigens nicht vom Kur'an legitimiert), dem geschieht es einfach recht. Farbe bekennen heisst die Devise. Europa ist mehr als nur ein grosser Binnenmarkt und das kulturelle Verständiss fusst zwar auf das Abendland doch es geht weit darüber hinaus. Europa ist gelebte Demokratie. Dahin muss das Kanackenvolk erst mal hin. Und nicht immer nur mit dem Zeigefinfer auf die Deutschen zeigen. VIER Finger sind zeigend auf euch gerichtet!Vor allem kurdischstämmigen sind ein grosses Hindernis für die Integration. Alles was ekeleregend, unmenschlich, widerlich ist wie Zwangs-und Kinderehen etc. sind vor allem unter dieser Gruppierung zuhauf anzutreffen. Vor allem die müssen erst mal durch das Fegefeuer der Aufklärung.!

Geändert von Der_Levantiner (15.11.2011 um 11:24 Uhr).
  #22  
Alt 15.11.2011, 11:29
meagain
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Die Lösung ist ganz einfach. Die Kanacks müssen die Assimilation über sich ergehen lassen. Laut Otto Schilly ist sie die beste Form der Integration. Oder die Kanackattacks folgem dem Ruf der Heimat. Diesen Floskeln wie wir sind überall Menschen, hier gibt es Demokratie etc. bin ich überdrüssig. Wir sind zwar alle Menschen, nur die anderen sind in Deutschland Menschen deutscher Herkunft. Das macht den entscheidenden Unterschied. Was das Demokratieverständniss betrifft, es ist mehr als nur bedenklich wenn das Kanackpack in der Türkei ihre ganze Sympathie und Hilfe den anti-demokratischen Kräften widmet aber in Deutschland aber eben genau von dieser Demokratie sich Hilfe in ihrem Bedrängnis sucht. Da sage ich nur keine Toleranz der Intoleranz! Wenn Kinder mit 4 Jahren in Kopftüchern gezwercht werden weil ein alter bärtiger Phädophiler, na klar ein lupenreiner Moslem, was denn sonst, von den Haaren eines 4-jahrigen Kindes erregt wird, dann ist Schluss der falschen Toleranz!
Schiebt das Kanackpack ab. Wer die Demokratie nur als Vehikel betrachtet auf dem Weg zu ihrem menschenverachtenden Scharia-System (übrigens nicht vom Kur'an legitimiert), dem geschieht es einfach recht. Farbe bekennen heisst die Devise. Europa ist mehr als nur ein grosser Binnenmarkt und das kulturelle Verständiss fusst zwar auf das Abendland doch es geht weit darüber hinaus. Europa ist gelebte Demokratie. Dahin muss das Kanackenvolk erst mal hin. Und nicht immer nur mit dem Zeigefinfer auf die Deutschen zeigen. VIER Finger sind zeigend auf euch gerichtet!Vor allem kurdischstämmigen sind ein grosses Hindernis für die Integration. Alles was ekeleregend, unmenschlich, widerlich ist wie Zwangs-und Kinderehen etc. sind vor allem unter dieser Gruppierung zuhauf anzutreffen. Vor allem die müssen erst mal durch das Fegefeuer der Aufklärung.!

...richtig!
  #23  
Alt 15.11.2011, 12:19
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich finde, wenn man so negativ eingestellt ist, von wegen: "die deutschen hassen mich" dann ist es auch so...
es ist keine negative Einstellung, es ist einfach nur Fakt, dass es auch Deutsche gibt die Türken oder mich (als Türkin) hassen

...ich hab da echt keine Probleme mit, nicht jeder muss mich mögen

ich mag ja auch nicht jede Person

Deutsche Freunde hab ich auch....das schliesst aber die Tatsache nicht aus, dass dieser
Fremdenhass nicht existiert

....ki bu oraninda o kadar kücük bir rakam olduguna da inanmiyorum acikcasi

He ne yapabiliriz...valla buna benimde kafam basmiyor.

Yillardir bu sorun cözülmemis
bu saatten sonra da cözülecegini sanmiyorum

aber ganz ehrlich, irgendwas scheint mir in diesem Fall einbisschen suspekt zu sein
je mehr Details veröffentlicht werden desto stutziger werde ich ....hmm

......dur bakalim
  #24  
Alt 15.11.2011, 12:22
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Die Lösung ist ganz einfach. Die Kanacks müssen die Assimilation über sich ergehen lassen. Laut Otto Schilly ist sie die beste Form der Integration. Oder die Kanackattacks folgem dem Ruf der Heimat. Diesen Floskeln wie wir sind überall Menschen, hier gibt es Demokratie etc. bin ich überdrüssig. Wir sind zwar alle Menschen, nur die anderen sind in Deutschland Menschen deutscher Herkunft. Das macht den entscheidenden Unterschied. Was das Demokratieverständniss betrifft, es ist mehr als nur bedenklich wenn das Kanackpack in der Türkei ihre ganze Sympathie und Hilfe den anti-demokratischen Kräften widmet aber in Deutschland aber eben genau von dieser Demokratie sich Hilfe in ihrem Bedrängnis sucht. Da sage ich nur keine Toleranz der Intoleranz! Wenn Kinder mit 4 Jahren in Kopftüchern gezwercht werden weil ein alter bärtiger Phädophiler, na klar ein lupenreiner Moslem, was denn sonst, von den Haaren eines 4-jahrigen Kindes erregt wird, dann ist Schluss der falschen Toleranz!
Schiebt das Kanackpack ab. Wer die Demokratie nur als Vehikel betrachtet auf dem Weg zu ihrem menschenverachtenden Scharia-System (übrigens nicht vom Kur'an legitimiert), dem geschieht es einfach recht. Farbe bekennen heisst die Devise. Europa ist mehr als nur ein grosser Binnenmarkt und das kulturelle Verständiss fusst zwar auf das Abendland doch es geht weit darüber hinaus. Europa ist gelebte Demokratie. Dahin muss das Kanackenvolk erst mal hin. Und nicht immer nur mit dem Zeigefinfer auf die Deutschen zeigen. VIER Finger sind zeigend auf euch gerichtet!Vor allem kurdischstämmigen sind ein grosses Hindernis für die Integration. Alles was ekeleregend, unmenschlich, widerlich ist wie Zwangs-und Kinderehen etc. sind vor allem unter dieser Gruppierung zuhauf anzutreffen. Vor allem die müssen erst mal durch das Fegefeuer der Aufklärung.!
Bis 2023 haben die Türken in der Türkei Zeit die Aufklärung hinter sich zu bringen.Die nun folgenden Jahre voller Proteste gegen jede entwicklung in der Türkei müssen tatsächlich erst einmal in Erfahrung gebracht werden von den Türken.Jeder Fortschritt bei der Aufklärung wird Menschen älterer Generationen dazu bringen sich gegen die veränderungen zu wehren.Jeder Student wird im Lernprozess aufmüpfig werden da er gerade in Erfahrung bringt dass es auch anders gehen kann.

Und am Ende dieser Aufklärung steht der Freie Sklave.
  #25  
Alt 15.11.2011, 14:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sade___25 Beitrag anzeigen
Slm,
...
P.s:
Nach dem Tod der Polizisten fand man die Täter!!
Zum grübeln wie gekommen...!?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S/Y/G
Ja, das ist der Punkt, der am meisten stutzig macht. Hatte ich nicht was von gehört, dass der 'verdeckte Ermittler' sie sogar mit gefällschten Ausweisen etc. unterstütz hat? Irgendwie scheint der Maulwurf ein EigentorWurf gewesen zu sein. Weiß jemand mehr darüber?
  #26  
Alt 15.11.2011, 14:57
tom73
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier wird doch eher Täterschutz betrieben als Opferschutz.
Wieso werden in den Nachrichten/Zeitungen die Gesichter des braunen Packs unkenntlich gemacht? Die Fratzen hat doch jeder schon gesehen. Stattdessen werden die Opfer in den Videos und Bildern dargestellt und lustig drüber gemacht. Wie armseelig.
Bir laf var: It iti issirmaz.
  #27  
Alt 15.11.2011, 18:15
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute höre ich im Radio:

"Es besteht nun ein Grund mehr dazu, die NPD zu verbieten."

Echt! .."ein Grund mehr"...das man denen überhaupt einheit gebietet find ich schon krass!
Und gemacht wird wieder nix! Da könnt ich drum wetten!
Wenn einige von denen in den höheren Positionen latent hausieren, dann wird es die NPD immer geben!

Ihre größte Ausrede war ja..."wir leben in einer Demokratie"...

diese Partei hält nicht eines der Grundgesetze ein und dann kommen die mit sowas!

arggg!
  #28  
Alt 15.11.2011, 22:05
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

"Sigmar Gabriel verlangt eine schnelle Aufklärung bezüglich der Hinweise auf Schlampereien der Sicherheitsbehörden in der Mordserie von Neonazis. Der SPD-Vorsitzende schloss auch die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses nicht aus."

„Ohne schnelle Aufklärung, ob dort geschlampt wurde oder Taten sogar geduldet wurden, wächst das Misstrauen in die Handlungsfähigkeit des Rechtsstaats.“ Gabriel schloss dabei auch die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses nicht aus: „Man wird sehen, ob man das braucht.“ Es habe in Deutschland immer schon eine Tendenz gegeben, rechte Gewalt zu verniedlichen und von Einzeltaten zu sprechen — in diesem Fall müsse es aber offensichtlich ein Netzwerk gegeben haben."

----------

Na wow...ich entnehme:
..."es wird 13 Jahre lang eine Blutspur durch Deutschland gezogen und Polizei, Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz haben keine Ahnung oder wissen ein bisschen etwas, aber tun nichts“, sagte Gabriel"

Tacheles? Ja...einigermaßen. Aber mit ..."keine Ahnung oder wissen ein bisschen"..hat er sich wohl nett ausdrücken müssen müssen

Komisch das die CDU nichts sagt. Sind da etwa latente NPDler dabei???...wer weiß das schon?

und ein "überraschendes" Ergebnis?!...Nein nein nein, mit Sicherheit nicht
---------------

"Nach den Enthüllungen um die rechtsextreme Terrorzelle aus Zwickau werden wieder Forderungen nach einem NPD-Verbot laut. Wie stehen Sie dazu?
So haben unsere Leser abgestimmt"

Richtig so. Ein Verbot der NPD ist längst überfällig!
40%
Ich weiß nicht. Die Verbotsverfahren sind doch bisher immer gescheitert...
2%
Ich halte das für falsch. Ein Verbot der NPD wird das grundsätzliche Problem des Rechtsextremismus' nicht lösen.
57%


http://www.derwesten.de/politik/gabr...id6077156.html

"Rechts"staat...wir lieben dich!

Geändert von 21esma21 (15.11.2011 um 22:15 Uhr).
  #29  
Alt 15.11.2011, 23:39
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

+Das ist doch kein Tacheles vom Guten Siegmar Gabriel...da muss seine Türkische Frau aber mal ein bischen mehr druck ausüben würde ich sagen.Und wenn der Gute siegmar jetzt Aufklärung verlangt braucht er doch nur seinen Partei Kumpel Frank Walter Steinmeier fragen,,,ich sag immer Schweinmeier zu ihm.Er war der Geheimdienst Chef von Gerhard Schöder.Das ist der der damals Murat Kurnaz in Guantanamo besucht hat aber ihn nicht mitnehmen wollte.Und auch in diesem Fall dürften seine Finger vieleicht im Spiel sein.

Bringen wird der Untersuchungsausschuß natürlich nichts solange die Beteiligten nichts verraten und solange Partei Interessen vorgehen.

Aber das NPD verbot ist wieder eine herrliche Sache die gut Ablenkt,sagenhaft diese Politiker was die nicht alles drauf haben...leider fall ich aber darauf nicht rein.

Da ja der Verfassungsschutz selber die Führung der NPD darstellt werden sie sich schon nicht verbieten lassen und wenn doch dann machen sie halt unter einem anderem Namen weiter.

Politiker wie Schweinmeier,Otto-chily,Angela Mörkel,Röbert Koch,Günter Oetinger und Wolfgäng Schäuble werden niemals zulassen dass diese Rechtsextremen mal Ordentlich und mehrmals und immer wieder zwischen durch Aufgeklärt werden von ein paar Türken.

Das müssen wir schon selber machen!

Wer sich auf Politiker verläss,der ist verlassen!


Tacheles wäre es zu sagen dass diese Morde vom Deutschen Geheimdienst gefördert wurden um in Deutschland auch endlich wieder Terror zu haben.Das machen Geheimdienste so wenn ihnen langweilig ist glaube ich.Und um in der Bevölkerung Angst zu schüren,einzelne Bevölkerungs Grupppen gegeneinadnder auf zu hetzen während sie den Mist den sie Täglich fabrizieren ins rechte Licht zu rücken um nicht zu sagen in den Schatten zu rücken.

Tacheles können wir von Politikern nicht erwarten,die sind dass gewohnt Märchen zu erzählen sie arbeiten nur noch an ihrer Rhetorik,nicht an ihrem Fachwissen und wenn man ihnen Noten geben würde müsste man erst noch eine Spezielle schlechte Note noch erfinden für ihre Leistungen...


Zitat:

Richtig so. Ein Verbot der NPD ist längst überfällig!
40%



Das wären dann Pi mal Daumen 33 Millionen Deutsche die nicht Dumm sind.Also für mich sind das erfreuliche Nachrichten,denn dass die meisten Menschen Nationalisten sind ist ja genau das was ich auch immer sage.Und da macht doch die Nation keinen Unterschied,oder?
  #30  
Alt 16.11.2011, 11:55
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

die Sache ist komischerweise nach der Ermordung der Polizisten rausgekommen. Ich erkläre mir so: Erst dann wachten die Beamten auf, da jetzt nicht nur "Türken" , die ermordeten, die Opfer waren, sondern jetzt auch Leute aus der eigenen Reihe getroffen werden. Darum haben sie die Sache aufgedeckt. Jeden Tag kommen neue Mord und Körperverletzungsdelikte, die von den Nazis verübt worden, ans Licht. Ich möchte nicht wissen, wo lang die Liste ist!! und dass alles mit Gunst des....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu