Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #27601  
Alt 24.01.2006, 13:01
tamim88
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Wenn jemand von "unqualifizierten Aussagen" spricht und dabei selbst eine mangelhafte Orthografie besitzt, dann ist das keine "Nebensächlichkeit" , sondern wirkt einfach nur lächerlich und unglaubwürdig..
  #27602  
Alt 24.01.2006, 13:46
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

wie kann man sich nur so die Blöße geben? *Kopfschüttel*
  #27603  
Alt 24.01.2006, 15:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard zwischen drin...

also an gizemliperi... Peri??? naja.. nun gut.. Dir möchte ich nur sagen.. Wieviel Qualität deine Beiträge haben, sollen andere beantworten.. nicht du selber sollst über deinen Beitrag ein Urteil fällen. Das tust du wärend du es erfasst. Drum ist es anschließend nicht mehr nötig.

an Balikiz das du deinen Po mit Wasser wäscht ist sicherlich schön.. ama das du es für nötig hällst auf ihre Provokation so zu antworten verstehe ich nicht.

beide denken der Gegner ist im Unrecht. Ihr beide habt Fehler gemacht. Bence daha iyi anlatabilirdiniz düsüncelerinizi. Ikinizin yazisinida okudum. Ve ikinizede hak veremedim. Aradaki küfürler olmasa daha güzel bir manzara olurdu. Ikinizde bunun verimini görebilecektiniz.
Her neye inanirsaniz inanin... O sizin bileceginiz bir is. Ama hic kimseyi inandigi sey ile yargilamayin. Yapmadik demeyin .. ikinizde yaptiniz. Bu yazilara sahit olmak istemezdim keske bunlari misafir defterlerinize yazsaydiniz. En azindan daha güzel bir Platform olurdu sizin icin.
  #27604  
Alt 24.01.2006, 15:55
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ben hem müslümanim hem hiristiyan

yani esdinsel :-)
  #27605  
Alt 24.01.2006, 18:33
Benutzerbild von 2kanaken
2kanaken 2kanaken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bilder sind weg

ich kann die bilder gar nicht sehen.
im profil steht gar nix
  #27606  
Alt 24.01.2006, 20:05
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yes TC

ich bin auch stolz auf mich, dass ich MEINE eigene Meinung habe.

und ich bin stolz auf meine Eltern, weil sie mich dahingehend erzogen haben, stets MEINE eigenen Gedanken und MEINE eigene Meinung zu haben!

Da kommen Hinterdörfler, die nicht mal wissen, dass es das Wort Bildung gibt, lassen ihre Kinder groß werden und nennen es Erziehung!

Inzwischen sind aber ihre Enkelkinder primitiver, als sie es in ihrem Dorf gewesen sind.....

Und solche Leute prägen das Bild der Türken auf der ganzen Welt.
  #27607  
Alt 25.01.2006, 06:33
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Qualität!!!

o.T. - tamim88 (24/01/2006 - 11:16)
Ich hab den Koran zitiert und wenn du so gottlos bist und dich nicht damit auskennst, dann halt lieber die Füße still und bete weiter neben dem Rest deiner Sippschaft in der Synagoge...

Und jetzt puste nicht so viel heiße Luft, sonst bleibt nix mehr übrig, um abends deine Gummipuppen aufzublasen...

@tamim88

Junge, einen besseren Beweis konntest du nicht liefern, um MIR zu demonstrieren, wie FROMM du bist. Dein Beitrag = Qualität

Nur ein frommer Moslem, der so belesen ist im Koran kann wissen, was eine Gummipuppe ist.

Ich bezweifle, dass du überhaupt türkisch kannst, geschweige denn arabisch. Aber du bist trotzdem Super Genial!

Na hoffentlich werden alle frommen Moslems so wie du. Dann leben die Türken in Deutschland auch mal ihre Flowerpower zeit, freie Sexualität etc... und das unter dem Segen des von dir so gut definierten Koran!

Da bleibe ich aber wirklich lieber bei den Anhängern Moses (Hz. Musa!), ja ja du bist wirklich sehr belesen......
  #27608  
Alt 25.01.2006, 07:15
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kritik???

Definition Kritik.:
gr. kritike (techne) Kunst der Beurteilung und Prüfung. Bewahrt vor Täuschungen und Irrtümern, auch hinsichtlich der eigenen Person. Grundform der Auseinandersetzung mit Handlungen, Handlungsnormen und –Zielen. Nahezu synonym zu Vernunft und Denken. Die aufklärerische Kritik richtet sich gegen den Zwang metaphysischer, religiöser, rechtlicher, politischer oder allgemein gesellschaftlicher Normensysteme und Vorurteile.

So! Nun lies deine Antwort zu meinem Beitrag, suche nach einem Inhalt deines angeblichen Kritiks!

Junge, bei 0 inhalt deiner Antwort ist deine definition also, kritikunfähig?

no comment....
  #27609  
Alt 25.01.2006, 09:04
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Prof. Naumark teprik etmek gerekir ... o

ohne Text
  #27610  
Alt 25.01.2006, 09:17
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Ne oldugu belli olmayan !

Oraya buraya camur atip duracagina, sen anlat bakalim biz acizane müslümanlar neyi yanlis yapiyoruz. Senin ifadelerine göre bizim kafalarimiz bos. Doldur bakalim kafalarimizi o muazam yazilarinla.
Yorumlarini nefsine göre yapma. Aklina göre insanlik dersi vermeye calisiyorsun burada. Sen yasamanin gayesini bilmiyorsunki bize insanliktan bahsetme!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu