Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #2951  
Alt 20.10.2013, 22:34
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Yok kalsin sagol. Muss nicht unbedingt auf den Friedhof im dunkeln...
Ich musste mal zwangsweise als teenager durch einen Friedhof. Zu meinem Übel waren da rechtsgerichtete Grufties, die eine Musik laufen liessen, ich glaube der Text war"Die Todgeweihten Grüssen dich! Die Todgeweihten Grüssen dich! Ich schaute diese Jungs an und meinte hört auf mit der kulturellen Maskerade, genau genommen ist das doch nichts anderes als eine Form für euch, um eure Todesängste zu bezwingen.. Da wo ich herkomme gab es eine Zeit, da waren die Strassen der Metropolen mit Leichen gepflastert. Was wisst ihr Wohlstandsbengel vom Tod und dem Tod geweiht zu sein.. Irgendwie muss ich denen imponiert haben, die Musik wurde leiser

Und ich gebe dir mal als Rat mit auf dem Wege! Lasse es mit den Horrorfilmen!

Geändert von the_last_time (20.10.2013 um 22:38 Uhr).
  #2952  
Alt 20.10.2013, 22:37
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich musste mal zwangsweise als teenager durch einen Friedhof. Zu meinem Übel waren da rechtsgerichtete Grufties, die eine Musik laufen liessen, ich glaube der Text war"Die Todgeweihten Grüssen dich! Die Todgeweihten Grüssen dich! Ich schaute diese Jungs an und meinte hört auf mit der kulturellen Maskerade, genau genommen ist doch das nichts anderes als eine Form für euch, um eure Todesängste zu bezwingen.. Da wo ich herkomme gab eine zeit, da waren die Strassen der Metropolen mit Leichen gepflastert. Was wisst ihr, Wohlstandbengel vom Tod und dem Tod geweiht sein.. Irgendwie muss ich denen imponiert haben, die musik wurde leiser

Und ich gebe dir mal als Rat mit auf dem Wege! Lasse es mit den Horrorfilmen!
Ich mag horror filme ..
  #2953  
Alt 20.10.2013, 22:41
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich mag horror filme ..
Ist das diese typische Zerrissenheit einer Frau? Etwas was man fürchtet lässt man sein und man beschwört keine Geister die man nicht loswerden kann... Tatlibela, ich muss mich doch wohl nicht des zunächst erstmal wohldosierten Imperativs bedienen! Oder? Am besten ich rede mal mit meinem Kumpel Dallas darüber, der wird dir dann die Reviten lesen
  #2954  
Alt 20.10.2013, 23:39
Benutzerbild von KONVERSATION
KONVERSATION KONVERSATION ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 2
Standard was ich gerade denke?

warum tue ich mir das an,, gettt yattt yani dimi:-)
  #2955  
Alt 21.10.2013, 06:44
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ist das diese typische Zerrissenheit einer Frau? Etwas was man fürchtet lässt man sein und man beschwört keine Geister die man nicht loswerden kann... Tatlibela, ich muss mich doch wohl nicht des zunächst erstmal wohldosierten Imperativs bedienen! Oder? Am besten ich rede mal mit meinem Kumpel Dallas darüber, der wird dir dann die Reviten lesen
Das wird auch nichts bringen.. bei mir ist hopfen und malz verloren ..
  #2956  
Alt 21.10.2013, 16:16
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Das wird auch nichts bringen.. bei mir ist hopfen und malz verloren ..
Glaubst du an Geister und Dämonen?
  #2957  
Alt 21.10.2013, 16:19
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Vaybee Forum'u bugün bi daha güzel, sessiz ama seviyeli. Hayirdir insallah aceba ne oldu da böyle oldu. Bayram degil, seyran degil
  #2958  
Alt 21.10.2013, 17:28
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Glaubst du an Geister und Dämonen?
Ich glaube an geister... evet... aber ich hoffe das ich zu meinen lebzeiten nie einen sehe.. ansonsten korkudan agninda giderim galiba...
  #2959  
Alt 21.10.2013, 17:38
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich glaube an geister... evet... aber ich hoffe das ich zu meinen lebzeiten nie einen sehe.. ansonsten korkudan agninda giderim galiba...
Wie soll ich das verstehen? Auf der einen Seite stehst du allen Religionen ablehnend und ungläubig gegenüber, aber wiederum auf der anderen Seite glaubst du an Geister Ist das Frauensache oder was ist das mal wieder?

Yeyip yedirmesi hostur
Dayan kahpe yürek tastir
Can dedigin ucan kustur
Kus kafesten ucar birgün
  #2960  
Alt 21.10.2013, 17:44
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Wie soll ich das verstehen? Auf der einen Seite stehst du allen Religionen ablehnend und ungläubig gegenüber, aber wiederum auf der anderen Seite glaubst du an Geister Ist das Frauensache oder was ist das mal wieder?

Yeyip yedirmesi hostur
Dayan kahpe yürek tastir
Can dedigin ucan kustur
Kus kafesten ucar birgün
Ich glaube an eine höhere macht... an gottt... ich glaube an geister
An die religion aber nicht. ..
Wieso geht das nicht?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu