Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.08.2010, 11:13
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Vergewaltigung,in Antalya.

http://www.merkur-online.de/nachrich...gt-866079.html

Hallo Leute überlegt doch mal ob das stimmen könnte??? mir kommt es so vor wie bei ,Marco Weiss, ein Spiel um die Türkei wieder mal abzuzocken, und wieder mal in die Knie zu zwingen. Jetzt wo der Kuchen größer wird in der Türkei.

Geändert von caymann68attila (05.08.2010 um 15:49 Uhr).
  #2  
Alt 05.08.2010, 11:36
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

was schreibst du denn da für einen quatsch? es ist wenige monate her, wo eine ganze kleinstadt in siirt kleine mädchen vergewaltigt hat: http://www.ntvmsnbc.com/id/25084762/

wieder in siirt haben duzende männer im alter zwischen 14-70 sieben grundschülerinnen vergewaltigt!

12-14 jährige internatsschüler haben 2 kleinkinder vergewaltigt, eines getötet.

vor einigen jahren hat eine mutter ihr baby von mehreren männern in izmir vergewaltigen lassen.

die italienische künstlerin pippa bacca war für den weltfrieden auf dem weg nach palästina, als sie in gebze vergewaltigt, getötet und irgendwo im wald liegengelassen wurde...

in der türkei kommen häufig vergewaltigungen vor. das hat unterschiedliche gründe, wohl auch, weil in diesem land die sexualität in weiten landesteilen immer noch tabuiisiert wird, und die machogesellschaft mit dieser sexuellen frustration nicht umgehen können.

und dann müssen wir uns so einen unqualifizierten und verleugnenden eintrag von dir reinziehen. eine schande, wie du an diese widerliche sache rangehst!

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
http://www.merkur-online.de/nachrich...gt-866079.html

Hallo Leute überlegt doch mal ob das stimmen könnte??? mir kommt es so vor wie bei ,Marco Weiss, ein Spiel um die Türkei wieder mal abzuzocken, und wieder mal in die Knie zu zwingen. Jetzt wo der Kuchen in der Türkei größer wird, wollen die Türken feindlichen Länder an diesen Kuchen ran. Auch das viele Christen auf einmal zum Islam übertreten, hatt auch einen tiefen hintergrund, den in 15-20Jahren ist die Türkei,und islamische Länder an der Spitze der Welt, die werden genauso vom Kuchen haben wollen, denn dann heisst es ja wir sind ja Brüder und sind doch Moslems.?????? aber mit dem hintergedanken den Deutschen(christen) zu dienen.
  #3  
Alt 05.08.2010, 11:45
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

ach und was ist dem 10 jährigen mädel aus gelsenkirchen das von einem "orhan" (freund von der Mutter) mehrmals vergewaltigt wurde und die eigene Mutter die Tochter auch noch dabei aufgenommen hat?

wie peinlich ist das für uns türken einen türkischen pädophilen den zeitungen lesen zu müssen und das hier in deutschland.
  #4  
Alt 05.08.2010, 12:15
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
was schreibst du denn da für einen quatsch? es ist wenige monate her, wo eine ganze kleinstadt in siirt kleine mädchen vergewaltigt hat: http://www.ntvmsnbc.com/id/25084762/

wieder in siirt haben duzende männer im alter zwischen 14-70 sieben grundschülerinnen vergewaltigt!

12-14 jährige internatsschüler haben 2 kleinkinder vergewaltigt, eines getötet.

vor einigen jahren hat eine mutter ihr baby von mehreren männern in izmir vergewaltigen lassen.

die italienische künstlerin pippa bacca war für den weltfrieden auf dem weg nach palästina, als sie in gebze vergewaltigt, getötet und irgendwo im wald liegengelassen wurde...

in der türkei kommen häufig vergewaltigungen vor. das hat unterschiedliche gründe, wohl auch, weil in diesem land die sexualität in weiten landesteilen immer noch tabuiisiert wird, und die machogesellschaft mit dieser sexuellen frustration nicht umgehen können.

und dann müssen wir uns so einen unqualifizierten und verleugnenden eintrag von dir reinziehen. eine schande, wie du an diese widerliche sache rangehst!
never judge a book by its cover! Hätte nicht mit einem qualifizierten Beitrag von dir gerechnet.

@Cayman, Senflady
Pädophile/Vergewaltigung ist kein kulturelles Problem daher ist die Nationalität der Verbrecher unerheblich und lenkt m.E. von der abscheulichen Tat ab. Der Kernpunkt dieses Übels ist die gestörte Sexualität der Täter dabei ist die Nationalität unerheblich, da man sich auf die Prävention/Intervention und denn Schutz von potenziellen Opfern konzentrieren muss.

Geändert von Alper_77 (05.08.2010 um 12:19 Uhr).
  #5  
Alt 05.08.2010, 12:33
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

[quote=Alper_77;2021228]never judge a book by its cover! Hätte nicht mit einem qualifizierten Beitrag von dir gerechnet.

@Cayman, Senflady
Pädophile/Vergewaltigung ist kein kulturelles Problem daher ist die Nationalität der Verbrecher unerheblich und lenkt m.E. von der abscheulichen Tat ab. Der Kernpunkt dieses Übels ist die gestörte Sexualität der Täter dabei ist die Nationalität unerheblich, da man sich auf die Prävention/Intervention und denn Schutz von potenziellen Opfern konzentrieren muss.[/QUOTE

ich bezog es auf die aussage von caymann , er leidet doch unter verfolgungswahn bzgl. der schleichenden unterwanderung. Sieht aber selber nicht was für Dreckskerle in unseren eigenen reihen hausieren.
und ich weiss durchaus, dass Pädophilie nichts mit der Herkunft zu tun hat. Dennoch ist für mich als türkin sehr peinlich solche bastarde in den zeitugnen lesen zu müssen.
  #6  
Alt 05.08.2010, 14:03
Benutzerbild von arzu76
arzu76 arzu76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Unglücklich 17-jährige Deutsche im Urlaubsort Side im Süden der Türkei von sechs Männern überfall

die deutsche presse schlachtet das thema gerade auf den titelseiten schön aus...... die liebe bild zeitung (Werbeträger der zeitung: Nazan Eckes, Mesut Özil) an der spitze!!!
  #7  
Alt 05.08.2010, 14:28
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

und, was erwartest du?
sollten sie so tun, als sei ihnen das egal?

eine 17 jährige wird im urlaub von sechs männern vergewaltigt, und der presse ist das egal?

wie würde die hürriyet, milliyet etc reagieren, wenn eine 17 jährige türkin in deutschland von sechs deutschen vergewaltigt werden würde?

jetzt tut mal nicht so, als würden die medien hier das thema so groß rannehmen, weil es sich mal wieder um die türkei handelt. habt etwas rückgrat!
  #8  
Alt 05.08.2010, 14:35
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Hem niye üzerinize aliniyorsunuz?

Kaciniz Türkiye'de tatile gittiginde plajda kirolar tarafindan dikizlenilmiyor? Kac tane var öyle, denize dogru yatacagina, sirtini denize dönüp kadinlara bakan abazanlar.

Tecavüzü yapanlar yine insaat ameleleri. Yillardir böyle rahatsiz edilmiyor muyuz tatil yerlerinde böyle ameleler tarafindan?

17 yasinda, saf bir Alman kizi nereden bilsin, kiminle nasil konusacagini, kiminle konusup, kime yüz vermeyecegini?

Sonra kadin halinle gelip burada Alman medyasi Türkiye'yi kötülüyor diye yaziyorsun, 17 yasinda bir kizcagizin basina gecenlerle gram empati kurmadan... Yazik!
  #9  
Alt 05.08.2010, 15:19
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
Hem niye üzerinize aliniyorsunuz?

Kaciniz Türkiye'de tatile gittiginde plajda kirolar tarafindan dikizlenilmiyor? Kac tane var öyle, denize dogru yatacagina, sirtini denize dönüp kadinlara bakan abazanlar.

Tecavüzü yapanlar yine insaat ameleleri. Yillardir böyle rahatsiz edilmiyor muyuz tatil yerlerinde böyle ameleler tarafindan?

17 yasinda, saf bir Alman kizi nereden bilsin, kiminle nasil konusacagini, kiminle konusup, kime yüz vermeyecegini?

Sonra kadin halinle gelip burada Alman medyasi Türkiye'yi kötülüyor diye yaziyorsun, 17 yasinda bir kizcagizin basina gecenlerle gram empati kurmadan... Yazik!
wie recht du hast
aber mir war nicht bekannt dass man nur von kiros angesabbert wird, sind genügend nicht kiros dabei die den anderen im nichts nachstehen, nur das mal am rande bemerkt.

Aber diese gafferei kommt daher weil die ihren druck schlecht loswerden können. soll nun nicht als entschuldigung für die idioten dienen aber in allen anderen ländern beim strandurlaub sind die einzigen die immerzu stets rumgaffen oder rumsabbern oder gar belästigen die leute aus moslemischen ländern. Wäre die Presse nicht da dann würden die Richter die Jungs/Männer auch noch Recht zusprechen mit der Aussage, dass mädchen hat es ja darauf angelegt. Das traue ich dem türkischen Rechtssystem sogar zu.

Ist gut, dass die mal zeigen dass es so nicht passieren darf. andersherum wäre es genauso schlimm.
  #10  
Alt 05.08.2010, 15:59
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
an alle hier zum teil mögt ihr Recht haben, denn ich bin überhaubt auch nicht dafür dass solche Verbrechen überhaubt passieren.
Aber wenn es in der Türkei , passiert heißt es noch lange nicht dass es sich um Türken handelt. Denn es gibt genug Türken feinde im unseren Land(mit Türkischen Pass). Also es gibt genug Leute die sich Kaufen lassen und angestiftet sogar werden weil es ihnen egal ist auch wenn sie ins Gefängnis müssen. Oder sie werden extremst Provoziert,bei Provokationen handelt es sich dann 100% um fallen die Vorher ausgedacht und geplant wurden. (vielleicht will ja (D) seine Macht zeigen über der (TR) wie bei "Marco Weiss" da wude die Türkei auch von beiden Ländern wie (England,und (D) ziemlich durch den Dreck gezogen, als wenn die Türken schuld wären,wegen "Marcos" türkischen Gefängnis.Es können auch Türken gewesen sein oder auch nicht???? innerlich haben sie einen Hass, und schieben es dann auf die Türkei , das gleiche gilt auch in D/ und andere.....
Noch was ich habe sicherlich keinen Verfolgungswahn , habe einen Gesunden Verstand, da mein Verstand eben Gesund ist sehe ich die Realität, und ihr die meinen es sei anders wäre zu bedenken ob ihr auch etwas zu vertuschen habt.
ich bin fassungslos mit was für einer Hingabe du hier detailliert schreibst und welche Verschwörungen du hinter banalen animalischen gelüsten vermutest. Ich lese auch gerne Bücher von Dan Brown
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu