Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 16.06.2009, 22:00
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@gelincik
in wirklichkeit geht es wie immer nur um dich und nicht einmal um diesen verstorbenen armen mann, den du hier bei vaybee instrumentalisierst, damit dein geltungsbedürftiges wesen hier noch einmal unterstreichen kannst. bisher habe ich in der hinsicht nie angesprochen, obwohl es mir vermehrt aufgefallen ist. doch diese billige vorführung von "ich empfinde aufrichtiges Leid" ist nicht mal ein schmaler grad zwischen reichtum und armut. das einzige leid den du empfindest könntest wäre mitleid für dich selbst. du celebrierst dich hier immer wieder auf einem silbertablet, hast du es denn so nötig? leid empfindet man nicht, indem mann sofort zu vaybee rennt und demonstriert, dass man es empfindet. Vaybee ist dein Alltag und wenn Du diesen Schmerz aufrichtig erlebst hättest, dann hätte es nicht in deinem Alltag Platz eingenommen. Es sei denn, Du erlebst Leid alltäglich und deshalb verbringst Du immer wieder deine Zeit hier in vaybee ?? Jedenfalls finde ich ziemlich elend, dass Du uns immer wieder mit deinem Privatleben behelligst, vordergründig um dich zu präsentieren!
  #12  
Alt 17.06.2009, 00:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine ahnung was der beitrag mit dem gedicht sollte. Du erwartest immer was von uns. Und wenn wir nicht reagieren, bist du beleidigt. Was ist das für ein kindisches gehabe, du zwingst ja die leute richtig dazu. Ich finde das ganze etwas kitschig, ich kenne die person ja noch nicht mal. Jeden tag sterben irgendwo menschen.

Geändert von unixxx (17.06.2009 um 08:15 Uhr).
  #13  
Alt 17.06.2009, 00:58
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

uni & yesim

Kritik ist ja gut und schön, doch nicht immer angebracht.
Jeder Mensch sollte schon wissen... wann es an der Zeit ist einen funken Anstand zu besitzen.

nur mal so als Anmerkung
  #14  
Alt 17.06.2009, 01:06
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@kilingzoe
sicherlich ist konstruktive kritik angebracht. doch der beitrag muss auch konstruktiv sein. mir ist oft aufgefallen, dass sich hier einige bestätigung von aussen holen. dies ist allerdings eine persönlichkeitsstörung, welche nicht hier behandelt werden sollte. ich freue mich auf interessante beiträge, die nicht selbstgefällig sind. doch, ich empfinde es als eine anmassung ... eigene zulänglichkeiten hier zu debatte zu stellen, um endlich wieder einmals sich selbst in die szene zu setzen. schlag du doch mal ein thema vor, worum es nicht um die stärkung der eigenen persönlichkeit geht, sondern um das thema selbst. dann wirst du bestimmt auch meine schokiseite erleben dürfen! ich werde nicht davor zurückschrecken den kind beim namen zu nennen und mich hier wie einige andere instrustrumentalisieren lassen!!!
  #15  
Alt 17.06.2009, 01:21
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

yesim, ich meinte damit in jedem anderen Thread kannst du das Kind beim Namen nennen, doch in diesem finde ich es total unangebracht,respektlos.
Dir gefallen die Themen hier nicht dann ändere es!
Da ist jemand gestorben der anderen viel bedeutet und das sollte man einfach mal ohne Worte respektieren und über den Thread hinwegsehen.
Punkt.

Geändert von killingzoe (17.06.2009 um 01:36 Uhr).
  #16  
Alt 17.06.2009, 01:45
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@klingzone
Ich soll einen Pseudoleittragende respektieren, die nicht ein mindestmaß an Respekt gegenüber dem verstorbenen Mann aufbringen kann? Vielleicht solltest Du nochmals überprüfen, ob Du meinen oder den Beitrag von Unixxxx wirklich im vollen Umfang verstanden hast? Denn in meinem Beitrag geht es genau darum! Um RESPEKT! Wie tief muss man sinken, um einen Trauerfall vorzuschieben, um hier wieder einmal bemerkt werden zu müssen?? Sei versichert, dass hinter jedes meiner Wörter mehr tiefsinnigkeit steckt, als du dir jemals erdenken kannst!! Ich hoffe, dass Du anstandshalber Unixx und mir nicht immer wieder deine Vorstellung von Anstand und Manieren aufzwingst! Danke im Voraus !!
  #17  
Alt 17.06.2009, 01:51
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Heute ist der Vater von meiner Freundin gestorben... doch leider sind diese Gefühle und solche Themen zu hoch für dich meine Liebe. Leider. Wenigstens habe ich eine Art.

Kisaca "Basin sagolsun" söylenir böyle acili durumlarda. Bu kadarcik insanlik göstergesini bile beceremeyeceksen susacaksin.


madem acil bir durum imis o zaman ; basi sagolsun, diycez. baska care yok yani. acil bi durum...
  #18  
Alt 17.06.2009, 01:53
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

aci bir durum yasayan bir insan, acisini yasar .. burada senle benimle sohbete dalmaz!
  #19  
Alt 17.06.2009, 02:06
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1xxyesimxx1 Beitrag anzeigen
aci bir durum yasayan bir insan, acisini yasar .. burada senle benimle sohbete dalmaz!

biz üzerimize düsen görevi yapalim da.... gerisi necla nazir.
  #20  
Alt 17.06.2009, 02:08
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

bence Peter Silie

Geändert von 1xxyesimxx1 (17.06.2009 um 02:13 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu