Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 10.06.2009, 15:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Hotdog, du musst ja eine menge komplexe haben, dass du dich jetzt so tief sinken lässt, in so eine unterhaltung. Jetzt kommst du mit angeblichen äusserlichen sachen. Hast du es denn jetzt so nötig, dich so asozial und kindisch zur schau zu stellen? Vergiss nicht dass ich dich ausgeklickt habe. Ich stehe nunmal nicht auf machos, die denken die wissen alles besser, da ist es nur normal zu dominieren und dick aufzutragen, um zu zeigen, hey fass dich mal an die eigene Nase.
Kilometerzahlen mit dem flieger hinter sich zu lassen, hat nichts mit bewusstseinserweiterung zu tun. Du kannst soviel reisen wie du willst, du kannst dadurch keine Erleuchtung oder selbsterkenntnis, geschweige denn menschenerkenntnis über andere, erlangen. Du bist noch grün hinter den Ohren.
  #52  
Alt 10.06.2009, 15:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das war kein bellen, sondern nur eine Feststellung deiner Persönlichkeit. Wie war das mit den Indigo Kindern? Überall wo du hin gehst, wirst du menschen treffen, die genau dieses Thema über überheblichkeit und arroganz widerspiegeln, bis du es selbst begriffen hast und das in dir veränderst. Du solltest nur dankbar sein, dass jemand auf deine Fehler aufmerksam macht und nicht gleich blind um dich schlagen, mit themen die überhaupt nichts damit zu tun haben. Anscheinend hat dich das sehr tief verletzt. Aber Innenschau tut immer weh, es ist nicht schön was man sieht. Was man als spiegel vorgesetzt bekommt.

Ich werde auf dein kindisches gehabe nicht mehr antworten, werd mal erwachsen!
  #53  
Alt 10.06.2009, 16:01
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich werde auf dein kindisches gehabe nicht mehr antworten, werd mal erwachsen!
Gackerte das Huhn

Geändert von TaffT (10.06.2009 um 16:04 Uhr).
  #54  
Alt 10.06.2009, 16:13
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sagte der arroganteste typ bei vaybee. Du hast nur probleme mit Frauen, die dir kontra geben, aber so wie du in den wald schreist, so schallt es zurück.

Geändert von unixxx (10.06.2009 um 16:25 Uhr).
  #55  
Alt 10.06.2009, 16:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Jetzt gehts los hier!
  #56  
Alt 10.06.2009, 16:53
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Du akzeptierst es also, das du ein HUHN bist ^^
  #57  
Alt 10.06.2009, 17:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ja, ich akzeptiere dass du ein huhn bist.
  #58  
Alt 10.06.2009, 17:23
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

hehe hast ein witzle gerissen

hat aber lange gedauert, bis du drauf die passende anwortet gefunden hast, bestimmt musstest du, die Stimmen in deinem Kopf, je einzeln davon überzeugen
  #59  
Alt 10.06.2009, 17:31
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ich mach doch nur spass, es ist lustig dich zu aergern, bestimmt bist du schon jemand ganz nettes und suchst halt anerkennung im forum. Ist ja auch ok, sagt ja niemand was dagegen. Du kleiner Forums geist !! mach weiter so, damit wir noch lange was zum lachen haben OK
  #60  
Alt 10.06.2009, 17:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

tafft, ich weiss, dass die meisten leute nur spass machen, bis auf dirty harry. Sehr lustig übrigens.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu