Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 31.05.2009, 00:07
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer will denn schon türken? :-)
  #32  
Alt 31.05.2009, 00:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wer will denn schon türken? :-)
Ach da gibt es genug, manche wollen immer Iskender haben, und heiraten einen türken, manche wollen etwas spass in ihrem Leben haben und heiraten einen Türken.

Menschen sind schon manchmal seltsam;-)
  #33  
Alt 31.05.2009, 00:37
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkische Männer sind doch nett Türk kizini yine en iyi türk erkekleri ceker. Kaprise naza karsi inanilmaz dayaniklilar :-P
  #34  
Alt 31.05.2009, 00:59
someone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwischen türkischen Männern und türkischen Frauen besteht eine Kommunikationsstörung bzw. es wird entweder garnicht oder wenn, dann viel zu aggressiv kommuniziert.
Einsamkeit und/ oder mit dem geichen Geschlecht die ganze Zeit lang zu kommunizieren löst auch nicht das Problem. Ich glaube, es gibt auch garkeine Lösung für diese Kommunikationsstörung untereinander, wir sind zumeist viel zu psychologisch gestört durch unsere Migrations-/Anpassungs-/Diskriminierungs-/Zwangsisolationshistorie.
Die zweite Generation ist meiner Ansicht nach Opfer geworden.
  #35  
Alt 31.05.2009, 09:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Türkische Männer sind doch nett Türk kizini yine en iyi türk erkekleri ceker. Kaprise naza karsi inanilmaz dayaniklilar :-P
Weil die meisten türkischen Männer dieselben macken haben. Wie zb. Besitzergreifung, eifersucht, übersensibilität, zu emotional und impulsiv. Daher ergänzen sie sich. Da verstehen sie sich wieder.
Das entweder streiten oder gar nicht, ist etwas übertrieben, schliesslich gibt es genug ehen, die noch gehen.

Im übrigen, trifft die kommunikationsschwierigkeit auch auf eine andere Männer zu, wenn sie sehr macho sind oder gefühlskälte haben, reden die auch nicht gerne über gefühle und sind verschlossen. Zb. viele Informatiker sind so.
  #36  
Alt 31.05.2009, 23:42
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard mir isch aufgefalle, dass

tr frauen erst einen auf "will n modernen mann und kein anatolisches rindvieh" machen... dann mit nicht anatoliern zsamm kommen.... dann gehts in die hose... dann wimmern und jammern.... will mein anatolier back... das sind noch männer und keine weicheier... die wissen auch nicht was sie wollen.....
  #37  
Alt 01.06.2009, 10:11
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

TaffT
Fühlst dich in irgendeiner Weise angesprochen? Dein Pech. Was du für dich als anspruchsvoll definierst, ist für mich lediglich Realität.

Akcadagli
Von Nationalitäten war nicht direkt die Rede.
Und schweif nicht vom Thema ab - sag mir lieber, welchem Spiegelstrich du dich zuordnest. "in Raki badender Besoffski" oder "chronischer Bordellgeschädigter"?

someone
Danke dir vielmals. Danke, dass es dich gibt. Sonst müsste man hier vollends verzweifeln.
Du hast vollkommen Recht - was die kanackische Diaspora-Mutation in Deutschland m.E. besonderst auszeichnet ist der vollkommene Kommunikationsbreakdown zwischen den Geschlechtern.
  #38  
Alt 01.06.2009, 20:06
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Heutzutage auf solche :-)

http://static.rp-online.de/layout/sh...-teschcore.jpg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu