Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 31.05.2009, 18:40
Benutzerbild von Funda1979
Funda1979 Funda1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 16
Standard Gönlünü yapmak icin nasil Sms?

Hallo
ich habe ausversehen misst gebaut, habe den mann den ich mag mit einer anderen msn adresse ausspioniert, und ihm das anschließend gebeichtet...seitdem redet ernicht mehr mit mir, jetzt möchte ich mit sms mich wieder mit ihm vertrgaen und möchte ihm schöne gedichte schicken als versöhnung, habt ihr ne idee was für gedichte oder lustige schöne sprüche ich ihm schicken kann??

Auf was für gedichte würden denn männer unter euch stehen??

die Funda
  #2  
Alt 31.05.2009, 19:15
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

erstmal war das total kindisch was du da gemacht hast, dies ist für mich ein schwerer vertrauensbruch und wird ganz sicher nicht mit paar kleinen 'ich liebe dich' + 'du bist der beste' Gedichten wiedergutzumachen sein....

Am besten du laesst bisschen Zeit verstreichen und redest unter 4 Augen nochmal mit ihm.
Worte sind nur Worte sie haben keine Bedeutung, aber wenn du aufrichtig Worte über die Lippen bringst und ihn dabei auch tief in die Augen schaust, dann hat dieses einen groesseren Wahrheitscharakter als ein Gedicht.
  #3  
Alt 31.05.2009, 19:29
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

erklär ihm doch warum das bedürfnis hattest zu spionieren.
und wenn er das nicht verstehen kann und immer noch nicht mit dir reden,dann hat er pech gehabt.
  #4  
Alt 31.05.2009, 22:00
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ich würds so machen wie TaffT
  #5  
Alt 31.05.2009, 22:40
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Wie wäre es erst einmal mit einer sehr sehr ernst gemeinten Entschuldigung??
Wofür Gedichte? Das paßt doch irgendwie garnicht und lockere Sprüche oder Witze fände ich persönlich sogar geschmacklos, das dass mir eher ein *nicht-ernst-nehmen-des-fehlers/vertrauensbruches* implizieren würde...

Steh zu deinem Fehler, entschuldige dich und der Rest liegt an ihm.
  #6  
Alt 31.05.2009, 22:41
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Manch gebrocher Herz..mag nicht mehr repariert werden...

Also ich würde mindestens) hemmungslosen Sex erwarten! Nix SMS..pöh...eine
SMS ist ja was für pubertierende Teenies, wenn überhaupt ! Also wer eine
MSN-Schnüffelei hinter meinem Rücken startet, ist ja zu so manches mehr
fähig. Ich wär für immer und ewig gekränkt. Nee nee nee nicht mal Sex..ich
nehme meinen indiskreten Vorschlag zurück.Aber ich wünsche Dir funda1979
viele Erfolg bei Deinem Unterfangen.Meine ehrliche Meinung.

PS:mir scheint bisher die Tafft'sche Lösung am geeignetsten.
  #7  
Alt 31.05.2009, 23:59
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Funda1979 Beitrag anzeigen
Hallo
ich habe ausversehen misst gebaut, habe den mann den ich mag mit einer anderen msn adresse ausspioniert, und ihm das anschließend gebeichtet...seitdem redet ernicht mehr mit mir, jetzt möchte ich mit sms mich wieder mit ihm vertrgaen und möchte ihm schöne gedichte schicken als versöhnung, habt ihr ne idee was für gedichte oder lustige schöne sprüche ich ihm schicken kann??

Auf was für gedichte würden denn männer unter euch stehen??

die Funda
Auf sowas lächerliches ist er sauer? Ne KIL adammis. Vergiss ihn. Wenn ich bedenke, was ich für ein unsinn gemacht habe, war meine einer noch tolerant und fand das amüsant. Selbstbewusstsein muss ein Mann haben, sonst kannst du den in die Tonne hauen, da wird immer irgendwas sein, wo er wieder gekränkt ist.
  #8  
Alt 01.06.2009, 00:11
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Dass du einen noch schlimmeren Unsinn gemcht hast wundert mich ja gar nicht. Der Typ muß wohl eher dumm gewesen sein, mit dem man alles machen kann. Du hast ja immer jüngere Typen hattest du mal gesagt oder
  #9  
Alt 01.06.2009, 00:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Halt dich an Tafft......

der hat wirklich recht.

Und ein kleiner Tip fürs nächste Mal, bevor du sowas machst, überleg ob du das gerne hättest wenn er es mit dir machen würde.
  #10  
Alt 01.06.2009, 00:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Auf sowas lächerliches ist er sauer? Ne KIL adammis. Vergiss ihn. Wenn ich bedenke, was ich für ein unsinn gemacht habe, war meine einer noch tolerant und fand das amüsant. Selbstbewusstsein muss ein Mann haben, sonst kannst du den in die Tonne hauen, da wird immer irgendwas sein, wo er wieder gekränkt ist.

Das du hier so tust als wenn du eine ahnung hättest wie zwischenmenschliche beziehungen funktionieren, wundert mich einerseits (weil du keine ahnung davon hast), anderseits wundert es mich nicht ( da du dich für einen geistigen überflieger hältst)!

Eigentlich bist du doch nur frustriert weil du keinen Partner hast.

Kann ihr hier jemand helfen?! Kommt schon, sooooo schlimm ist sie nicht! Und mildernde Umstände gibt es später bei Gericht auch :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu