Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #111  
Alt 21.02.2010, 15:19
Benutzerbild von devinim
devinim devinim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard Mein Wort zum Sonntag

Nun ja,
das man hier schon auf persönliches Beleidigen zurückgreift, weil die eigene Meinung nicht vertreten wird, ist schade.
Natürlich begründe ich nichts mit der Nationalität, verantwortungslose Väter gibt es überall. Nur mit all den "ich würde" oder "ich hätte" wird Mann auch nicht besser.
  #112  
Alt 21.02.2010, 18:09
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
...ist dir bei deiner eindimensionalen denkweise/theorie mal der gedanke gekommen, wenn 99,9 % der frauen alle gestört sind, dann unsere mütter, mit großer wahrscheinlichkeit auch deine ebenfalls betroffen wären und es die folge hätte, dass leuter gestörte kinder heranwachsen, egal ob männchen oder weibchen?
aber ich bin zuversichtlich, du wirst bestimmt wieder einen weg finden, um dich aus deinen worten rauszuwinden

Ja ist schon so ein problem schriftlich zynismus und sarkasmus zu übermitteln !

Aber nicht schlimm ! Du hast mich schon verstanden aber so getan als ob ich es ernst meine um mich als EINDIMENSIONAL UND EINE BILDZEITUNG darzustellen! Das ist eine begabung realität auszublenden um jemanden anders darzustellen wie er ist! Du solltest daran festhalten damit leute sich amüsieren können . Sagst du mir bitte noch ausserdem wo und wann ich mich aus irgendwas herausgewunden habe. Wenn du mit einer Argumentationsweise nicht klar kommst dann liegt es doch mehr an deiner Auffassungsgabe und nicht daran das ich mich irgend wo rauswinde.

Geändert von Serhatx1970 (21.02.2010 um 18:16 Uhr).
  #113  
Alt 21.02.2010, 18:11
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
du mutierst langsam zur tükischen bild am sonntag
viel drama mit ein paar fakten, der rest ist propaganda und verdrehung der tatsachen --> ich habe dir recht gegeben, dass es den frauen nicht auf der stirn geschrieben steht und nicht das so gut wie alle gestört sind, lass dir beim nächsten mal einfach mehr zeit beim kennenlernen, bevor du eine schwängerst

wieso wirst du nicht einfach schwul und tust der frauenwelt einen gefallen damit, du frauenhasser
Wer sagt denn das ich ein FRauenhasser bin, aber ich muss sagen deine Aussagen sind typisch FRau leg einem Mann worte in den Mund behaupte dinge die er nie gesagt und gemeint hat

Lange lebe die Frau die Ewige Nuss die nie zu knacken ist!


P.S. Als Schwuler hat den Arsch voller Probleme! Und ich weiß nicht ob du dich schon mal damit beschäftigt hast! Homosexualität ist nicht eine Frage der Entscheidung sondern eine Frage der veranlagung .

Ergo: selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht da ich die Veranlagung nicht habe ! Na heute wieder 10 Jahre weiser geworden

Weißt du was schlimmer ist als die Bildzeitung ??? Nicht die zeitung selber sondern die Deppen die es lesen! gehörst du zu denen ???

Geändert von Serhatx1970 (21.02.2010 um 18:17 Uhr).
  #114  
Alt 21.02.2010, 19:48
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von devinim Beitrag anzeigen
Nun ja,
das man hier schon auf persönliches Beleidigen zurückgreift, weil die eigene Meinung nicht vertreten wird, ist schade.
Natürlich begründe ich nichts mit der Nationalität, verantwortungslose Väter gibt es überall. Nur mit all den "ich würde" oder "ich hätte" wird Mann auch nicht besser.
war mir schon klar, dass das dein problem ist! hoffe du wirst dein sohn besser erziehen, damit er bloß kein hass auf türkische frauen mit identitätskonflikten entwickelt.
vielleicht sollte FRAU sich auch eine geschlechts- und nationalitätsneutrale meinung darüber bilden, dann klappst vielleicht auch mit dem MANN besser...
...schließlich gibts ja auch frauen die ihre kinder misshandeln, ja, sogar verlassen usw...
  #115  
Alt 21.02.2010, 21:35
Benutzerbild von devinim
devinim devinim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard hab ich was verpasst?

vielleicht hätte man den thread ja auch geschlechtsneutral beginnen können...

Gruss
  #116  
Alt 21.02.2010, 21:42
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

@ serhat: frag lieber mal jemand anderen, vielleicht glaubst du der person eher, ob du wie ein frauenhasser rüberkommst oder nicht aber nicht wieder rauswinden, wenn dies bestätigt wird...

homosexualität ist keine veranlagung, vielleicht solltest du dich da weiterbilden

ach ja, ich weiss, die nuss ist an allem schuld, auch wenn du zu doof bist um sie zu knacken
  #117  
Alt 22.02.2010, 08:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn, MAN ÜBEREDET EINE FRAU DAZU SCHWANGER WERDEN ZU WOLLEN!

Sonst ist alle ok oder !!!!
Warum nicht?
Sowas kann ich mir schon vorstellen.
  #118  
Alt 22.02.2010, 08:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
...ist dir bei deiner eindimensionalen denkweise/theorie mal der gedanke gekommen, wenn 99,9 % der frauen alle gestört sind, dann unsere mütter, mit großer wahrscheinlichkeit auch deine ebenfalls betroffen wären und es die folge hätte, dass leuter gestörte kinder heranwachsen, egal ob männchen oder weibchen?
aber ich bin zuversichtlich, du wirst bestimmt wieder einen weg finden, um dich aus deinen worten rauszuwinden
Also so langsam bekomme ich angst vor dir.
Aber wenn ich mal einen Rechtsanwalt brauche, werde ich dich fragen ob du mich vetreten würdest.
  #119  
Alt 22.02.2010, 08:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von devinim Beitrag anzeigen
vielleicht hätte man den thread ja auch geschlechtsneutral beginnen können...

Gruss
Wie kann man so ein Thema geschlechtsneutral beginnen?
Die Frau trägt nun mal das Kind aus, und wenn sie es bekommen will oder nicht entscheidet sie (hier in Europa auf jedenfall).
Also bitte ich um einen Vorschlag wie man sowas Geschlechtsneutral startet.
  #120  
Alt 22.02.2010, 12:22
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
@ serhat: frag lieber mal jemand anderen, vielleicht glaubst du der person eher, ob du wie ein frauenhasser rüberkommst oder nicht aber nicht wieder rauswinden, wenn dies bestätigt wird...

homosexualität ist keine veranlagung, vielleicht solltest du dich da weiterbilden

ach ja, ich weiss, die nuss ist an allem schuld, auch wenn du zu doof bist um sie zu knacken

Is klar MAN(n) entscheidet sich schwul zu sein !
Also hunulurlururulururulururlnurlurllurnurnurnlulurrnu rlurnur..... wie du sonst auch heißen magst!

Homosexualität entscheidet sich schon im Bauch der Mutter über die Menge gewisser ausgeschüttert Hormone! Wenn ein männlicher Fötus zu viele weibliche Hormone abbekommt wird er entweder schwul oder er wird einer von denen die denken ICH BIN EINE FRAU GEFANGEN IM KÖRPER EINER MANNES !
Das ist leider leider leider schon Wissenschaftlich nachgewiesen! Aber ich weiß nur um recht zu haben wirst du auch das wieder ausblenden.

Was deine letzte Aussagen angeht frage ich mich wer von uns beiden wirklich versucht um jeden Preis recht zu haben! Du erinnert mich an die Weißnixxx hier oder auch genannt Unixxx die auch provoziert und dann mit dackelblicken einen auf unschuldig macht und am Ende immer behauptet recht zu haben!.

Aber mal am Rande, ich bin kein Frauenhasse im gegenteil ich finde FRauen sogar sehr lustig auf Grund ihrer Irrrationalität, ihren Paradoxen denkmuster sowie Aussagen und ihrer allgemein wiedersprüchlichen denkenweise. Ohne Frauen gebe es solche komiker wie Mario Bart und/oder Dieter Nuhr nicht über die ich mich jedes mal bepissen könnte vor lachen. Frauen sagen das eine wollen aber das andere.
z.B. das extremste und gängigste Beispiel aus der Realität die den Nagel auf den Kopf trifft und unwiederlegbar ist .
FRAUEN BESCHREIBEN DEN TRAUMMANN SO:
Der liberale, moderne, aufgeschlossene, zuvorkommende, den Treuen, den lustigen, gebildeten, sie auf Händen tragende, Gentelman

Und was heiraten sie am Ende:
Den Gewalttätigen, fremgehenden, sie wie dreck behandelnden, machohaften, assozialen, krankhaft eifersüchtigen, BMW fahrenden Kadir Inanir verschnitt.

Otur uleeeeeeennnnn
Cay yap uleennnnnnnn
Yat uleeeeeeeennn
Yalaaan yalaaaan söylüyorsun
Kahpeeeeeeeeee


Also keine sorge Hass ist eine sehr extreme Emotinale Form und vergeudet nur unnötige geistige Energie. Aber das ich Frauen oft als tierisch nervig empfinde ist eine Tatsache und es gab noch keine Frau in meinem Leben die es geschaft hat mir das gegenteil zu beweisen.
Ich finde Frauen echt lustig !!!

Und was meine angebliche Doofheit angeht, Kampfhuhn, meinen IQ hättest du wohl gerne!

Geändert von Serhatx1970 (22.02.2010 um 12:42 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu