Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 27.10.2012, 21:44
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Na Noshito, wäre er nichts für dich, unser hans?
  #12  
Alt 27.10.2012, 22:22
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koelner44 Beitrag anzeigen
....freundliches HALLO an die nette türkin. hier meldet sich ein sympathischer deutscher, 55, 187cm, schlank. ich bin auf der suche nach einem realen kontakt zu einer türkin im großraum köln/düsseldorf. es wäre schön wenn du dich meldest. ich bin sehr offen. näheres findest du in meinem profil. bin gespannt. lg
Sehr geehrter User mit dem Nick koelner44, bitte verzeihen sie dass ich mich jetzt erst zu Wort melde was ihren überaus sinnvollen Beitrag betrifft, aber ich habe meine Lesebrille erst vor kurzem wieder gefunden.

Ich denke nicht dass sie der deutschen Ureinwohnerschaft diesen Landes angehören.
Sondern dass sie einen Migrations hintergrund besitzen der auf türkischer oder kurdischer Herkunft zurückführen lässt.
Um genauer zu sein aus dem Bundesland Malatya, dass lässt die 44 daraus schließen.

Ich denke auch dass sie männlich sind, und dass sie sher endtäuscht worden sind, deshalb auch dieses Thema, und da sie in die rolle eines deutschen geschlüpft sind, nehme ich mal an, dass die Frau die sie liebten sie warscheinlich wegen einem jener verlassen hat, was zu einen minderwertigkeitskomplex dieser nation führt, da sie es als orientale nicht akzeptieren können dass eine Frau fremdgeht und es so als nicht männlich ansehen wenn dass jemand akzeptiert, und sowas können nur deutsche akzeptieren, weil die in ihren Augen keine ehre und stolz haben.
Da sie sich den Ureinwohnern dieses Landes in jeder hinsicht unterlegen fühlen, und ein problem haben, eine türkische Frau für sich zu gewinnen, haben sie zu diesem Akt der selbst entblössung gegriffen.

Ich empfehle ihnen dringend Ärztliche Hilfe in anspruch zu nehem, dass es sonst zu einer paraneua kommt und diese zu einer art schitzophrnie werden kann.

Ich bitte sie meine barsche vorgehnsweise ihrer Person gegenüber zu entschuldigen, aber da ich hier der Forumsaosziale bin kann ich mich leider nicht anders Ausdrücken.


Hochachtungsvoll

Dallas
  #13  
Alt 27.10.2012, 22:23
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Haha, zu spät
Yakayi ele verdin...
Komm, gbs zu du stehst auf mich
  #14  
Alt 27.10.2012, 22:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Paraneua...... Lol. Das ist wohl ein ort in der anderen Dimension.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu