Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.02.2004, 00:19
xxpenelopexx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ich finde Schönheits-Ops auch nicht schlimm. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Brustvergrößerungen à la Pamela Anderson, Dolly Buster,oder wie sie auch alle heißen mögen, für Gut heiße.
Ich teile die Meinung derer, die meinen, Schönheits-Ops Ja, wenn man beispielsweise keine Brust hat. Auch eine Nasenkorrektur befürworte ich. Das sage ich nicht nur so, denn ich werde meine Nase auch korrigieren lassen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen an der Nase operiert werden muss.
Ob ich eine Nasenkorrektur machen lassen würde, wenn diese anstehende OP nicht wäre, wüsste ich jetzt pauschal nichtzu beantworten
  #2  
Alt 07.09.2014, 17:28
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Kumpel von mir, dessen Haarpracht eher an eine polierte Billardkugel erinnert, möchte sich einer Eigenhaar-Transplantation unterziehen und fragte mich nach meiner Meinung..
Der Sänger Coskun Sabah hat auch eine Haar-Transplantationsklinik in Frankfurt sagte ich ihm. Jedem das seine, wenn es dem Wohlergehen dient warum denn nicht?
Aber alles in allem sollte der Mensch sich so akzeptieren wie ihn der Schöpfer erschaffen hat... Das ist nicht in Stein gemeißelt, dass kann jeder so sehen wie er es möchte. Aber das ist meine Meinung..


Zitat:
Zitat von xxpenelopexx Beitrag anzeigen
Ich finde Schönheits-Ops auch nicht schlimm. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Brustvergrößerungen à la Pamela Anderson, Dolly Buster,oder wie sie auch alle heißen mögen, für Gut heiße.
Ich teile die Meinung derer, die meinen, Schönheits-Ops Ja, wenn man beispielsweise keine Brust hat. Auch eine Nasenkorrektur befürworte ich. Das sage ich nicht nur so, denn ich werde meine Nase auch korrigieren lassen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen an der Nase operiert werden muss.
Ob ich eine Nasenkorrektur machen lassen würde, wenn diese anstehende OP nicht wäre, wüsste ich jetzt pauschal nichtzu beantworten

Geändert von Ask_Sehidi (07.09.2014 um 23:42 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu