Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 16.10.2012, 13:25
Benutzerbild von koelner44
koelner44 koelner44 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard bin deutscher und suche eine bestimmende türkin

....freundliches HALLO an die nette türkin. hier meldet sich ein sympathischer deutscher, 55, 187cm, schlank. ich bin auf der suche nach einem realen kontakt zu einer türkin im großraum köln/düsseldorf. es wäre schön wenn du dich meldest. ich bin sehr offen. näheres findest du in meinem profil. bin gespannt. lg
  #2  
Alt 20.10.2012, 17:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von koelner44 Beitrag anzeigen
....freundliches HALLO an die nette türkin. hier meldet sich ein sympathischer deutscher, 55, 187cm, schlank. ich bin auf der suche nach einem realen kontakt zu einer türkin im großraum köln/düsseldorf. es wäre schön wenn du dich meldest. ich bin sehr offen. näheres findest du in meinem profil. bin gespannt. lg
Zitat:
Zitat von koelner44 Beitrag anzeigen
bin deutscher - betrügen türkinnen oft und gerne?

Na, schon erfolg gehabt auf der Suche?
  #3  
Alt 22.10.2012, 12:11
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

warum türkin?
  #4  
Alt 22.10.2012, 12:13
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

türkinnen betrügen nicht öfter als frauen anderer nationalitäten. das hat nichts mit der herkunft zu tun. entweder man ist ein betrüger oder nicht !!!
  #5  
Alt 22.10.2012, 13:28
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
türkinnen betrügen nicht öfter als frauen anderer nationalitäten. das hat nichts mit der herkunft zu tun. entweder man ist ein betrüger oder nicht !!!
Hm..komisch wenn hier einer sagt dass er aufgrund seiner seiner turkischen herkunft ein besserer mensch ust. Sagst du nichts. Also stimmtst du dieser aussage zu. Wenn es um die negativitat geht. Reagierst du drauf. Warum?
  #6  
Alt 22.10.2012, 13:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von koelner44 Beitrag anzeigen
bin deutscher und suche eine bestimmende türkin....

Kölner gratuliere! Wie schnell du hier 'Bild dir eine Meinung' spielen konntest. Denn Niemand hinterfragt, ob du wirklich ein Deutscher bist. Keiner kommt auf die Idee, dass du ein 15jähriger in der Version eines AssiOttos bist.

Zitat:
Zitat von koelner44 Beitrag anzeigen
dann wäre eine türkin genau die richtige frau für mich. sie sollte oft und gerne fremd gehen
Wenn ich eine Seite hätte, würde ich dir jetzt 5 Euro Taschengeld geben, statt für doofe Banner auszugeben! Denn offenbar spricht sich jetzt herum, "Auf der Seite blabla-de ist eine Kartoffel, der hat Wünsche sage ich dir! Das passt auf keine MuhHaut..."
  #7  
Alt 22.10.2012, 15:45
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Er hat eindeutig untergewicht. Die türkinnen wollen breitgebaute Mucki Typen, die sagen wo es langgeht. Ein richtiger Kerl halt.

Ich kann mir vorstellen, das er als deutscher nicht soviel geld hat um eine türkin einzuladen. Die sind nämlich ziemlich teuer. Da die deutschen männer nicht so gerne geld für andere ausgeben, (wie man hier immer liest) wird ihm das noch mehr schmerzen.

Manche deutschen männer, die sich kaum trauen frauen anzusprechen, beneiden die türkischen mütter, die sie nicht haben. Denn brautschau klingt wirklich praktisch. Vielleicht sollte er mal seine mutter losschicken.

Noch besser für ihn ist, eine reise in der türkei zu machen, da kommt jeder gerne mit. Die schönsten frauen kann er dort mitnehmen. Das sieht man ja hier an importbräuten, die männer passen teilweise gar nicht zu denen. Hauptsache deutschland.
  #8  
Alt 26.10.2012, 14:45
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Hm..komisch wenn hier einer sagt dass er aufgrund seiner seiner turkischen herkunft ein besserer mensch ust. Sagst du nichts. Also stimmtst du dieser aussage zu. Wenn es um die negativitat geht. Reagierst du drauf. Warum?
Wow Dallas kann auch anders
  #9  
Alt 27.10.2012, 09:19
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Wow Dallas kann auch anders
Sorry, mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

Asi Modus On!

Ey Tuss, alles klar?!
  #10  
Alt 27.10.2012, 12:55
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sorry, mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

Asi Modus On!

Ey Tuss, alles klar?!
Haha, zu spät
Yakayi ele verdin...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu