Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #201  
Alt 19.04.2011, 08:17
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso gibt es menschen, die nicht oder nicht mehr lieben können? Sind erfahrungen so wichtig? Kann man so sein herz steuern?
  #202  
Alt 19.04.2011, 09:02
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

die frage könnte auch lauten.... warum glauben die menschen an die wahre liebe, dabei wissen sie nicht mal was es ist (auszeichnet) ... und warum träumen noch viele das sie jemanden lieben und im grunde lieben sie nur die vorstellung das sie jemanden liebe....
erfahrungen müssen gemacht werden, ansonsten entwickelt (was nicht mal sicher ist) sich der mensch nicht weiter

ob man sein herzen steuern kann.... ist leicht zu beantworten JA... kann man seinen verstand steuern .. von etwas überzeugen das nicht stimmt... und die antwort ist NEIN...
jemand der mit dem herzen jemanden liebt.... und mit seinen geist erkennt das es die falsche person ist..... so wird das "herz" früher oder später dem geist folgen....

wenn die liebe ewig wäre... würde man sich nur einmal verlieben und dann immer mit dieser person zusammen sein.... aber dem ist nicht so....

diese vorstellungen gehören zu kleinen mädchen die 12-22 sind und glauben noch ihren prinzen gefunden zu werden.... dabei gibt es keinen prinzen und vorallem keiner der sucht... auf die suche müssen die prinzessinnen gehen
  #203  
Alt 19.04.2011, 09:39
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
wenn die liebe ewig wäre... würde man sich nur einmal verlieben und dann immer mit dieser person zusammen sein.... aber dem ist nicht so....
sagt wer? ich kenne genügend dieser fälle!


Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen

diese vorstellungen gehören zu kleinen mädchen die 12-22 sind und glauben noch ihren prinzen gefunden zu werden....
gefunden zu werden? setzen 6
  #204  
Alt 19.04.2011, 09:49
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
sagt wer? ich kenne genügend dieser fälle!
gefunden zu werden? setzen 6
genau.. du kennst dich da genau aus... sie haben dir alles seit ihrer geburt erzählt und kennst alle ihre geheimnisse .. moment muss mal in den keller um laut zu lachen..

das du es nicht verstanden hast "gefunden zu werden"... hast ja deine problem mit dem verstehen ... aber kommst jetzt auf die schiene mit der rechtschreibung... fehlen dir sonst die worte oder bist du schon am ende mit deinen latein .... ist aber typisch frau.-.... wenn die worte fehlen geht man auf die formgebung ein machst du klasse.....
  #205  
Alt 19.04.2011, 14:43
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
genau.. du kennst dich da genau aus... sie haben dir alles seit ihrer geburt erzählt und kennst alle ihre geheimnisse .. moment muss mal in den keller um laut zu lachen..
es gibt leute, die sind seit 40 jahren (und mehr) verheiratet. ich bin der meinung, dass man da größtenteils schon von der großen liebe sprechen kann. diese paare haben mit sicherheit auch ihre höhen und tiefen erlebt, trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass wirklich ALLE von ihnen untreu waren.

aber du weißt es sicherlich wieder besser, kennst natürlich jeden menschen auf dieser welt!

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
aber kommst jetzt auf die schiene mit der rechtschreibung...
diesmal ist es die grammatik
  #206  
Alt 19.04.2011, 15:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
es gibt leute, die sind seit 40 jahren (und mehr) verheiratet. ich bin der meinung, dass man da größtenteils schon von der großen liebe sprechen kann. diese paare haben mit sicherheit auch ihre höhen und tiefen erlebt, trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass wirklich ALLE von ihnen untreu waren.
aber du weißt es sicherlich wieder besser, kennst natürlich jeden menschen auf dieser welt!
diesmal ist es die grammatik
du kannst auch nicht lesen oder.... denn ich habe geschrieben, wenn es die liebe geben würde, müsste man sich nur einmal verlieben.-..... und du kommst mit "sie sind seit 40 jahren zusammen"... hatten sie sich davor nie geglaubt jemanden zu lieben??

nicht ich kenne jeden auf der welt, sondern du glaubst mit den paar leuten um dich kennst du alles und jeden situation .... super sag ich nur

zur grammatik.... hallo ich mach dir geschenke.... behalte sie .. mache mal eine schöne schleife

es gibt die groß-klein schreibung... und wenn du über paare redest, dann schreibe nicht "leute"...
  #207  
Alt 20.04.2011, 09:07
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
hatten sie sich davor nie geglaubt jemanden zu lieben??
wie bitte?
ich möchte dich herzlich bitten (es liegt anscheinend wirklich an mir) mir diesen satz zu erklären/übersetzen/verständlich zu machen!
  #208  
Alt 20.04.2011, 10:03
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
wie bitte?
ich möchte dich herzlich bitten (es liegt anscheinend wirklich an mir) mir diesen satz zu erklären/übersetzen/verständlich zu machen!
ach... war ich schon wieder zu langsam beim schreiben...
gemeint war also -die korrektur-:
hatten sie (die ehepaare oder nur paare die seit 40 jahren zusammen sind) noch nie geglaubt jemanden zu lieben bevor sie ihren aktuellen partner (also mit dem sie schon 40 jahren zusammen sind) gefunden (lieben gelernt) haben...

Geändert von take2c (20.04.2011 um 12:23 Uhr).
  #209  
Alt 23.04.2011, 16:06
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Auf jeden fall, scheinst du eine menge über das thema wahre liebe zu wissen, für jemanden, der sowas nicht kennt. Musst du überall mitmischen, du unwissender?
meinst mich damit?...
  #210  
Alt 05.06.2011, 16:28
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Ja es gibt die wahre Liebe aber nur unter Tieren, unter Menschen ist sie leider ausgestorben :-((
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu