Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 15.10.2011, 02:28
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Was für ein dummes Ding.... kann man tatsächlich so asozial sein? Ja, man kann

Fühlst du dich während du das liest angesprochen? Dann mein ich dich sogar wahrscheinlich!

...immerhin weiß ich jetzt was ein "verschwendeter Gedanke" ist hahah ayy cok güldüm
Ein Dopamin mehr oder weniger was macht dass schon!
  #32  
Alt 15.10.2011, 10:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die beiden typen sind eigentlich harmlos. Ihre sprüche sind ziemlich flach. Richtige argumente fehlen auch. Ich glaube, die reagieren so, weil sie hilflos sind. Irgendwie tun die mir langsam leid.

Wenn ihr sachlich und nüchtern ohne jegliche ausbrüche schreiben würdet, würde es viel überlegener ankommen. Manieren haben auch niemanden geschadet.
  #33  
Alt 15.10.2011, 12:14
21esma21
 
Beiträge: n/a
Cool hmmm

Hilflos:
Im medizinischen Bereich in Deutschland gilt laut allgemeingültiger Definition als hilflos, wer „infolge von Gesundheitsstörungen nicht nur vorübergehend, zur Sicherung seiner persönlichen Existenz, fremder Hilfe dauerhaft bedarf.

Das individuelle Gefühl der Hilflosigkeit beruht einerseits auf gesellschaftlichen Einschränkungen, wie Obdachlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Schulden, Stress, Mobbing, andererseits auf externen Belastungen, wie Familienkonflikten, Trauer, Trauma und Einsamkeit, oder physischen oder psychischen Krankheiten.



Ich denke das trifft es zu
  #34  
Alt 15.10.2011, 12:25
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die beiden typen sind eigentlich harmlos. Ihre sprüche sind ziemlich flach. Richtige argumente fehlen auch. Ich glaube, die reagieren so, weil sie hilflos sind. Irgendwie tun die mir langsam leid.

Wenn ihr sachlich und nüchtern ohne jegliche ausbrüche schreiben würdet, würde es viel überlegener ankommen. Manieren haben auch niemanden geschadet.
Deine unterschwelligen und offensichtlichen Stichelein zeugen aber nicht gerade von extrem guten Mannieren

Üb das Bitte noch ein Wenig,ok!?
  #35  
Alt 15.10.2011, 13:21
21esma21
 
Beiträge: n/a
Frage

Warum braucht ein jemand nach zehn Persönlichkeiten auch noch mehrer Nicknames???
  #36  
Alt 15.10.2011, 22:16
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See......

  #37  
Alt 16.10.2011, 14:01
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar was Du meinst MrAnderson, für mich gibt es keine Probleme sondern nur Herausforderungen. Denen stelle mich vom ganzen Herzen und aus tiefster Seele. Doch PasaZade ist keine Herausforderung sondern dient eher zu meiner Belustigung. Er muss noch zentner Weise Brot verdauen, und entsprechend soviel sich geistig und körperlich weiterentwickeln damit ich ihn zur Gattung man hinzugehörig betrachten kann.

Wenn ihr aufhören würdet euch gegenseitig zu verletzen dann würdet ihr euch sicher besser Unterhalten können.

Mir ist das egal was ihr macht nur müsst ihr wissen dass der zwischen uns getrieben Keil ,eine Lüge ist,eine Falle die uns voneinander trennt und uns nicht zusammen kommen lässt.

Wenn wir alle zusammen Arbeiten würden dann könnten wir all das ereichen was unsere Herzen sich schon lange sehnlichst wünschen.Ein gutes Leben.
  #38  
Alt 16.10.2011, 14:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Warum braucht ein jemand nach zehn Persönlichkeiten auch noch mehrer Nicknames???
Adlari cikmis ondan. Ancak baska nicklerle kiz avlayabilirler.

Aber auch die 10 persönlichkeiten brauchen individuellen ausdruck, d.h. jeder von denen braucht eine andere idendität.
  #39  
Alt 16.10.2011, 15:36
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Adlari cikmis ondan. Ancak baska nicklerle kiz avlayabilirler.

Aber auch die 10 persönlichkeiten brauchen individuellen ausdruck, d.h. jeder von denen braucht eine andere idendität.
Und noch ein keil den keiner will aber unser Ego ist natürlich wichtiger,darum tragen wir es ja auch vor uns her und unterdrücken einfach damit alles andere.

Die Wahrheit erscheint uns allen so Wichtig das wir sogar dafür lügen und biegen und brechen und die verraten die wir lieber lieben würden.

Das leben von einigen Individuen ist Traurig aber für mich kein Grund sie deshalb zu verletzen.

Denn wir sind alle an einem Punkt Verletzlich,was dem Teufel die Arbeit erleichtert.
  #40  
Alt 16.10.2011, 18:24
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

After a short look into the categorie: news! I thought,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu