Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 31.03.2011, 05:04
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Wie sieht denn die türkische erziehung aus

1. Mama schaut izdivac, mügge anli, serien, oder die wiederholung der wiederholung der wiederholung der serien und ihr lieblingssatz ist " CIK DISAR CIK DISAR; DISARDA OYNA!!" Das kind hört ab ihrem 3 lebensjahr solche sätze

2. Der Papa sitzt 12 std am tag in der Teestube, liegt 1 stunde auf der ehefrau und der rest nicht definierte tätigkeiten aber nichts mit erziehung zu tun

Kein Wunder das Pedopheli in der Türkei konjuktur hat die haben doch alle leichtes spiel, die straßen sind voll von kindern
maalesef öyle
cocuklar bütün gün disarda, anneler dizi basinda ve de organ mafyasimi, pedofillermi isteyen herkes cocuklari kolaylikla sahipsizmis gibi götürebilir. birde türkiyedeki cocuklar yabancilara karsi burdakiler gibi kuskulu, cekingen degil. herkesle konusup, cekinmeden verilenleri aliyorlar. aslinda cocuk dedigin korkusuz, kuskusuz büyümeli, cocuklugunu dolu, dolu yasamali ama hayatta ne kötülükler olabilecegini bir anne, baba cocugunu yalniz disari birakiyorsa ögretmeli, daima uzaktanda olsa gözünden ayirmamali. bunu türkiyede erkence anne olanlar bilhassa maalesef bilemiyorlar
  #22  
Alt 30.04.2014, 13:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ach Serhat als ich heute die Bilder von der Beerdigung sah...unbeschreiblich was da für eine Atmosphäre herrschte Wut, Aggression, Demütigung,Hilflosigkeit,Trauer....vs vs.

Das ist sicherlich auch nur EIN Fall von zig millionen anderen Fällen/ Opfern in der TR (oder wo auch immer) aber das hat mich so mitgenommen. Allein wie er die Tat beschrieb, wie er in das Herz der Kleinen eingestochen hat und die Klinge sich verbogen hat und er dennoch weiter hineingestochen hat....sowas musste die Mutter lesen/hören...

nein ich weiss nicht, ich kann die Dinge nicht objektiv betrachten, da bin ich einfach mit viel Herz dabei....bei Kinderschändern hört bei mir alles auf.

Ich habe sogar an den Film "Hostel" gedacht, da sollte man ihn hinschicken.

Wie du schon sagtest ....my Lord... man kann nicht immer einer Meinung sein
...und das ist womöglich auch gut so

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das AKP Mullah Regime möchte wieder die Todesstrafe einführen.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Bezogen auf http://www.vaybee.de/deutsch/channel...afe-100926.php

Ja, bitte einführen. ABER etwas verzögert. Etwa 10 Jahre sind genügend Zeit die Unschuld von 99.9% zu beweisen. Früher waren 25 Jahre nicht genug, aber mit DNA-Beweisen haben wir jetzt andere Maßstäbe!

2. Bsp.:

http://www.tagesschau.de/multimedia/...dio121260.html

Der Amerikaner... Er schoss jemanden an und sah zu, wie seine Freunde das Opfer lebendig begraben haben.
Und dann beschwert sich die Mutter, er hätte ein zwei Stunden gelitten? *lol*

Iyi olmuþ!

Ein Gläubiger würde wohl sagen: Gottes Wille!
Manche Denke mag ich von Euch

Geändert von timeraiser (30.04.2014 um 13:14 Uhr).
  #23  
Alt 30.04.2014, 13:22
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das AKP Mullah Regime möchte wieder die Todesstrafe einführen.

Was haltet ihr von dieser Idee?
ich bin gegen die todesstrafe...
egal welche straftat man benangen hat...

1. hat kein gericht der welt das recht gott zu spielen.

2. finde ich eine todesstrafe eher eine erlösung als eine bestrafung...
hapisde geberip gitsin bence...

3. es sterben dabei auch viel zu viele unschuldige...
  #24  
Alt 30.04.2014, 16:32
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Idee Tilki is basinda !!1

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das AKP Mullah Regime möchte wieder die Todesstrafe einführen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Gercekten kurnaz bir baslik !
kutlarim seni!

arti ölümcezasi getirilsin diye bagiran ne kadar cok ak partisi var bilemiyorum, ama Allah korusun,
nankörce kahpece kallesce kansizca ve vicdansizca , senin en yakinindaki bir cocugu kacirsa bir kisi, ve önce , cocuga yapmadigi eziyeti birakmasa, üstünden gecse, tecavüz etse, ve unharca öldürse, sen o kisiyi ne yapmak isterdin ??


tabi tilki olarak bir kurnazlik yapar yine AKP yi kötülerdin !! """NASIL BIR HÜKEMET BU, KATILLERI BESLIYOR """ derdin !!

Bak tilki, biz insaniz degilmi, bizler insan olmayana da insancil muamele yapiyoruz !
ceza evlerinde kan emmis o kadar serefsizler varki !!

onlari bile 12 senedir asmamis bu devlet !!

yani sana demem o ki, sen bildigin dogrulari bile yazmaktan aciz kalmakla, kendine ve bilgine tecavüz ediyorsun !

sen kendi kendini kandirmak isterken hic kisiligine acimiyormusun ?

yazik, ama insan kendi kendine biraz düsünmeli, MOLLA dediklerin IRANDA oluyor!

sen türkiye cumhuriyetinin tarihcesini hic okumamisin ,MOLLA KANUNLARINI sizlerin savunduklari beyaz türkler veya jön türkler bundan kisa bir zaman önce , menderesi bile idam, ettirmislerdi !!


tavsiyem, münafiklarin lafi ile yola cikma !!

selam ve selametle
  #25  
Alt 30.04.2014, 16:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich bin gegen die todesstrafe...
egal welche straftat man benangen hat...

1. hat kein gericht der welt das recht gott zu spielen.

2. finde ich eine todesstrafe eher eine erlösung als eine bestrafung...
hapisde geberip gitsin bence...

3. es sterben dabei auch viel zu viele unschuldige...
Ich trauere um jeden Groschen, der den Lebensunterhalt solcher "Menschen" finanziert

Daher bin ich für Kombo: 10 Jahre leid in einem Gefängnisloch und im Anschluss, wie bei den Hunden, die nicht vermittelt werden konnten -> Ein sauberes Finale, mit dem Bewustsein, wofür sie es nicht würdig waren, wie Menschen behandelt worden zu sein!
  #26  
Alt 30.04.2014, 20:39
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Time.. jeder hat ne andere meinung zu diesem Thema. ..

.

ich habe eh im laufe der jahre festgestellt. . Das ich immer fast die einzige war die gegen die Todesstrafe ist...
  #27  
Alt 30.04.2014, 23:18
Caka_Bey
 
Beiträge: n/a
Standard

Her seyi devletten, baskalarindan beklemeyen kisiler cogalsin mesele cözülmeye baslar...

bazi insanciklar var, seni öyle hale getirmeye calisiyor ki biri tecavüze ugrasin, sen bunu normal karsila...

Erkeklerin karsisina cikamayan erkekcikler isini kadinlarla görsün sen bunu normal karsila....

isyanlar ciksin, 1,2 adam yüzünden 100lerce kisi zarar görsün normal karsila....

Size bir sey söyleyeyim; sizin gibi düsünmeyenlere derdinizi anlatamazsiniz onun icin bedelini ödeyip Insanlara faydali olmak lazim...

basit insanlara takilmamak lazim, mümkünse kimseler görmeden (gösterissiz) Insanliga faydali olmaya bakmak lazim....

ha unutmadan, sunu da söyleyeyim; Insanliga faydali olma konusunda da herkesin faydali olma anlayisi farkli...

birisi gelip bana diyebilir ki, senin Insanliga fayda dedigin seyler bana ters, senin faydali olman ters!

Bende diyorum ki; kim nefsinin arzularinin, zevk saplantisinin kölesi olmaya calisiyor, Kim bedel ödüyor, nefsinin arzularinin sirtini yere getirmeye calisiyor görüyoruz!

evet yapiyor degil, sadece calisiyor diyorum cünkü bir kisim insanlari damgalamak yakismaz kabul edinilmeyen bir durum...

Baslangic ta söyledigimi tekrar hatirlatayim; her seyi devletten, baskalarindan beklemeyen kisiler cogalmali...
  #28  
Alt 01.05.2014, 09:14
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Das gottesgegebene Leben darf ein Mensch

nicht auslöschen. Aber bei Kinderschändern und Massenmördern bin ich zwiegespalten, obwohl ich bislang gegen die Todesstrafe war.
Aber wenn man mit Kindern viel zu tun und selbst welche hat, und sowas in den Medien liest, dann tut einem das in der Seele und im Herzen weh. Allein der Gedanke ist schmerzhaft, was die Eltern dieser Kinder durchmachen müssen. Kinder sind wehrlos.

Die Pedofilen (Sex mit Kindern), Kinderschänder und Massen(vergewaltiger)mörder sind kranke Wesen.
Sobald man die auf die Straße setzt, machen die einfach weiter Von daher, vllt. doch Todesstrafe.


Bei allen anderen Fällen, Raub, Mord aus dem Affekt oder ähnliches, bin ich vehement dagegen.
Diese Leute sollte man besser arbeiten lassen, schwer schwuften lassen für das Brot, was sie bekommen.




Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Time.. jeder hat ne andere meinung zu diesem Thema. ..

.

ich habe eh im laufe der jahre festgestellt. . Das ich immer fast die einzige war die gegen die Todesstrafe ist...
  #29  
Alt 01.05.2014, 15:12
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
nicht auslöschen. Aber bei Kinderschändern und Massenmördern bin ich zwiegespalten, obwohl ich bislang gegen die Todesstrafe war.
Aber wenn man mit Kindern viel zu tun und selbst welche hat, und sowas in den Medien liest, dann tut einem das in der Seele und im Herzen weh. Allein der Gedanke ist schmerzhaft, was die Eltern dieser Kinder durchmachen müssen. Kinder sind wehrlos.

Die Pedofilen (Sex mit Kindern), Kinderschänder und Massen(vergewaltiger)mörder sind kranke Wesen.
Sobald man die auf die Straße setzt, machen die einfach weiter Von daher, vllt. doch Todesstrafe.


Bei allen anderen Fällen, Raub, Mord aus dem Affekt oder ähnliches, bin ich vehement dagegen.
Diese Leute sollte man besser arbeiten lassen, schwer schwuften lassen für das Brot, was sie bekommen.

Das ist aber kein Argument für die Todesstrafe . Jemand , dessen Mutter/Schwester vergewaltigt und getötet wird , kann ja genauso einen großen Schmerz haben wie die Eltern eines getöteten Kindes .
Außerdem ist das irgendwo ein Widerspruch. Weil entweder sagst du ,,So sind nunmal Menschen" und bestrafst niemanden mit dem Tod , oder du machst auch in anderen Mordfällen z.B keine Ausnahme und lässt jeden Mörder hinrichten .

Ich bin in dem Fall für Selbstjustiz. Wer damit nicht leben kann , soll den Täter selber zur Strecke bringen . Ich persönlich würd mir das durch den Kopf gehen lassen wenn ich nicht damit leben könnte und würd auch dafür wahrscheinlich eine lange Haftstrafe in Kauf nehmen.
  #30  
Alt 01.05.2014, 16:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Man sollte die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten. Die Überlegungen von Benek kann ich in diesem Falle nur unterstützen.

Ein Gesetz zu Ändern heißt nicht, alles zu erlauben: Bsp. SelbstJustiz

Da können wir gleich den Koran und die Bibel einführen, weil einige dann sicher Bibeltreu selbst-justiz üben wollen würden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu