Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 14.05.2014, 03:37
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden

ha yine hap birbirine benzeyen kizilbaslar toplanacak yani
  #22  
Alt 14.05.2014, 07:38
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Milliirade Beitrag anzeigen
ha yine hap birbirine benzeyen kizilbaslar toplanacak yani
Senin cevaplar nedense hep ayni ve acayip can sýkýcý. ..
ama beyin hücrelerin baska þeylere musait deðil. . Ne yapalim artýk
  #23  
Alt 14.05.2014, 09:51
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Lächeln bu kutuplasmaya son verin

kim ne düsüncede olursa olsun,
fikirler söylensin ama seviyesizlesilmesin !!

küfrü bir kere dialoglarinizdan cikartin.
bazan bende burda sinirleniyorum, ve aslinda cok kirici kelimeler kullanmak istiyorum.
ama kirilan bir kalbin kazanilmasi cok zor oldugu icin, ben kalplerin kisilerin kirilmamasindan yanayim.

kim ne olursa olsun , öncelikle INSAN oldugunuzu hic unutmayin !!

INSANLARIN diger yaratilislara karsi en büyük özelliklerinden birtanesi HÜR IRADESIDIR !!

ISTER HAYVAN GIBI KULLANSIN, ISTERSE INSAN GIBI !!

sadece pislik bir insana yakismiyor, karsindaki pislik diye kendini pisleme ey insan !!

BIR ÖNCEKI YAZIMDA DA SÖYLEDIM !!

DEMONUZU YAPIN !!

AMA, LÜTFEN KENDINIZI KÜCÜLTECEK PISLETECEK OLAYLARDAN KACININ:

TÜRK HALKINI BURDA KÖTÜLEMEYIN, KARSILIKLI KIRICI ITICI BÖLÜCÜ OLMAYIN !!

SEREFE BIR KADEH ALKOL KADEHINI KALDIRMAK DEGIL !!
O BARDAGIN YAPISINI TASIMAKTIR, KIRMADAN VE INCILTMEDEN TOKUSTURMAKTIR !!
  #24  
Alt 14.05.2014, 16:48
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Lächeln sizin vatanseverliginiz bu kilipteki gibi duvara bir foto asmaktan ibaret

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und manches Glück ist wie unter Drogen (ähnlich wie die Macht der Religion). Nach dem High kommt der Down-Effekt.

Kayýp eden tek benim gibi düþünenler deðil. Kac yýlarýn emeði suya düþtü biliyormusun? Ve birde geleçeðimiz var. Die Zukunft spielt sein eigenes Lied und Leid.

Bak: Türkiyeyi sevmek için ne Erdoðaný kabul etmek gerek, nede Türkiyede yaþamak lazým

=> https://www.youtube.com/watch?v=_fLx7V5BUhs
Polonya'lý kýz Türkçe Þarký Söylüyor - Kalp Kalbe Karþý - JULIA

Ardýnda resime bak!
kizin arkasindaki resim Mustafa Kemal "bir osmanli askeri", demoyla ne alakasi var bu klibin anladim.
Polonyali kizin mustafa kemal ile ne alakasi var? Yoksa türk sevgilisinin evinde tesadüfen cekilmis bir video mu? BU Kliib sizin gibi "sözde vatanseverleri" anlatiyor, SIZIN VATANSEVERLIGINIZ zavalli aciz kizlari kullanip ve duvara bir foto asmaktan ibaret :-)))
  #25  
Alt 14.05.2014, 18:19
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich werde berichten wieviele zusammen gekommen sind.. mal gucken ob du dann noch lachst
Ich wollte mir einen neue Klapperkiste kaufen. Wenn es soweit ist, dann komme ich auch zur Demo nach Köln. Wobei nach den Ereignissen von heute müsste ich sogar selbst dann dahin, wenn ich die sieben Weltmeere durchschwimmen, die Sahara Wüste barfuss durchqueren oder gar blossen Händen einen siebenköpfigen Drachen erlegen müsste.

Allah maden kazasinda hayatina yitiren tüm canlara rahmet, ruhlarini sad ve mekanlarini cennet eylesin...

Geändert von Ask_Sehidi (14.05.2014 um 18:23 Uhr).
  #26  
Alt 14.05.2014, 18:22
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich wollte mir einen neue Klapperkiste kaufen. Wenn es soweit ist, dann komme ich auch zur Demo nach Köln. Wobei nach den Ereignissen von heute müsste sogar selbst dann dahin, wenn ich die 7 Weltmeere durchschwimmen, die Sahara Wüste barfuss durchqueren oder gar blossen Händen einen 7-köpfigen Drachen erlegen müsste.

Allah maden kazasinda hayatina yitiren tüm canlara rahmet, ruhlarini sad ve mekanlarini cennet eylesin...
Amin....


es gibt auch ne bahn.. mit auto würde ich an dem tag sowieso nicht fahre
  #27  
Alt 14.05.2014, 18:26
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Amin....


es gibt auch ne bahn.. mit auto würde ich an dem tag sowieso nicht fahre
Ich denke schon, dass ich so mit ein paar Freunden mich dahin auf den Weg mache! Dieses kranke Subjekt glaubt jeden zusammenscheissen zu dürfen. Der wird von mir die übelsten Wahrheiten über sich hören und ganz andere Erfahrungen machen.

Geändert von Ask_Sehidi (14.05.2014 um 18:30 Uhr).
  #28  
Alt 14.05.2014, 18:41
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass ich so mit ein paar Freunden mich dahin auf den Weg mache! Dieses kranke Subjekt glaubt jeden zusammenscheissen zu dürfen. Der wird von mir die übelsten Wahrheiten über sich hören und ganz andere Erfahrungen machen.
Der wird dich nicht sehen.. er ist in der arena und die demo fängt ab ebertplatz an und endet am dom....

er iwt in der arena abgeschiermt.. es kommen nur geladene Gäste rein... karten gibts bei uetd... es werden auch strassensperren geben.. da wo er langfährt...

ich hab aber ernsthaft überlegt ob ich dahin gehe und mir mal seine rede anhöre. . Kommt drauf an wie lange die demo geht.... wäre mal interessant zu erfahren was er da so von sich gebe n wird.
  #29  
Alt 14.05.2014, 18:44
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Der wird dich nicht sehen.. er ist in der arena und die demo fängt ab ebertplatz an und endet am dom....

er iwt in der arena abgeschiermt.. es kommen nur geladene Gäste rein... karten gibts bei uetd... es werden auch strassensperren geben.. da wo er langfährt...

ich hab aber ernsthaft überlegt ob ich dahin gehe und mir mal seine rede anhöre. . Kommt drauf an wie lange die demo geht.... wäre mal interessant zu erfahren was er da so von sich gebe n wird.
Das ist keine so gute Idee in einem Stadium voller indokrinierter Sektierer, die einer gehirnwäsche unterzogen worden, aufzutauchen und wahrheiten über Erdogan, Wahrheiten die diese Schafe nicht ertragen können, laut zu äußern.
Mann müsste das Stadiun mit Gegendemonstranten umzingeln und dann gegen ihn vorgehen.
  #30  
Alt 14.05.2014, 18:52
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das ist keine so gute Idee in einem Stadium voller indokrinierter Sektierer, die einer gehirnwäsche unterzogen worden, aufzutauchen und wahrheiten über Erdogan, Wahrheiten die diese Schafe nicht ertragen können, laut zu äußern.
Mann müsste das Stadiun mit Gegendemonstranten umzingeln und dann gegen ihn vorgehen.
Es ist ne arena und kein stadion... ich will mir das nur anhören mehr nicht. . Ich darf da eh nichts sagen wenn ich es schaffe es mir anzugucken.
Mich interessiert nur was er dort für ne rede halten wird
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu