Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #741  
Alt 12.11.2012, 18:59
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Prof. Dr. Juergen Margraf: "Übertriebens Lachen ist eine Ersatzhandlung, wenn Emotionen nicht ausgedrückt werden können."
Psychologie Professor
Naja scheinbar bist du ja bei so einem in behandlung. Dass trifft ubrigrns auch auf deine lugerein hier zu. Sag mal wie ist dass eigentlich so zu lugen dass die freundin gestorben ist um zum stich zu kommen?! Also in meinen augen bist du.kein mann, hochstens ein mannchen.
  #742  
Alt 12.11.2012, 19:01
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Naja scheinbar bist du ja bei so einem in behandlung. Dass trifft ubrigrns auch auf deine lugerein hier zu. Sag mal wie ist dass eigentlich so zu lugen dass die freundin gestorben ist um zum stich zu kommen?! Also in meinen augen bist du.kein mann, hochstens ein mannchen.
wie ist das hier verarscht zu werden und es immer noch nicht zu merken?
  #743  
Alt 12.11.2012, 19:05
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Weshalb tust du dich denn so schwer einfach mal leute zu fragen die mich kennen.


Also ich hab selber mehr geld als ich es jemals ausgeben werden kann und wünsche allen menschen ebenfals viel geld. aber neider die das nicht abkönnen werden nie so viel besitzen weil der neid sie von dem geldverdienen abhält.


Levos informier dich kleiner, viele werden dir sagen können was für autos ich fahre, welche klamotten ich trage und wieviel ich allein im porto-potemonaie mit mir trage
was ich auf dem konto habe können sie dir leider nicht erzählen, aber wenn du wirkliches interesse hast kann ich dir gerne per mail mal einen auszug von einem meiner konten schicken

ps. bin fast bei jeder bank ein vip kunde
Hör auf hier Märchen zu erzählen. Wer mich kennt, weiss wer ich bin, was ich so im Leben, sowohl geschäftlich als privat mache. Und das ist so einges, nur muss ich mich damit nicht profillieren. Aber es reicht um dich da auch mickrig klein aussehen zu lassen. Hier bin ich gerade dabei meine Sozialstunde, die sich zuende geneigt hat, für "gute Zwecke! einzusetzen. Ich bin hier in der Türkei nicht zum Vergnügen, sondern auch geschäflich bedingt. Einer wunderschönen wohlhabenden Tochter einer Ärztin, übrigens auch eine Ärztin aus aus den USA habe ich deutlich gemacht, dass wir beide nicht in den Plänen des Schicksals füreinander vorgesehen wären, weil sie für die USA tendiert und ich nicht. Von so einer Frau würdest du nur träumen...

Mit diesen Sprüchen ich habe das und das habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ein gentleman genießt und schweigt.

Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 19:10 Uhr).
  #744  
Alt 12.11.2012, 19:07
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Naja scheinbar bist du ja bei so einem in behandlung. Dass trifft ubrigrns auch auf deine lugerein hier zu. Sag mal wie ist dass eigentlich so zu lugen dass die freundin gestorben ist um zum stich zu kommen?! Also in meinen augen bist du.kein mann, hochstens ein mannchen.
In meinen Augen ist er nicht mal ein Männchen, den die werden irgendwann mal zu Männern. In meinen Augen ist er ein riesengrosser Hampelmann
  #745  
Alt 12.11.2012, 19:13
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Was tue ich mir da gerade bei Vaybee eigentlich an? Noch überwiegt das Gelächter dem genervtsein, dass bei mir enstanden ist, wenn man scheisse verzapft..
  #746  
Alt 12.11.2012, 19:15
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hör auf hier Märchen zu lernen. Wer mich kennt, weiss wer ich bin, was ich so im Leben, sowohl geschäftlich als privat mache. Und das ist so einges, nur muss ich mich damit nicht profillieren. Aber es reicht um dich da auch mickrig klein aussehen zu lassen. Hier bin ich gerade dabei meine Sozialstunde, die sich zuende geneigt hat, für "gute Zwecke! reinzustecken. Ich bin hier in der Türkei nicht zum Vergnügen, sondern auch geschäflich bedingt. Einer wunderschönen wohlhabenden Tochter einer Ärztin, übrigens auch eine Ärztin aus aus den USA habe ich deutlich gemacht, dass wir beide nicht in den Plänen des Schicksals füreinander vorgesehen wären. Von so einer Frau würdest du nur träumen...

Mit diesen Sprüchen ich habe das und das habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ein gentleman genießt und schweigt.
ich weiss das du in der türkei bist und für deinen bruder arbeitest. es ist nichts daran schlimm angestelter zu sein. aber hättest du mich gefragt ob das eine gute idee ist hätte ich gesagt dass du die finger davon lassen solltest.

vom tuten und blasen keine ahnung aber bauunternehmer werden. in deutschland war das auch einige zeit mal in ein bauunternehmer zu sein. 90% der türkischen bauunternehmer hatten keine ahnung vom bauen und fast alle sind jetzt pleite.

levos du solltest dich lieber um deine zukunft kümmern als deinem bruder hinterherzudackeln

und wenn das stimmt dass du mit einer hübschen ärztin aus warst freut es mich für dich. die zeiten sind bei mir vorbei. ich hatte auch meine zeit wo sowas wichtig für mich war, aber das wirst du auch irgendwann lernen.

das sind wirklich ernstgemeinte ratschläge von mir und ich sag das nicht um dich fertigzumachen. yasin basin gelmis. artik abinin gölgesinden kurtul kendin birseyler yap.

almanyadayken abinde kaliyordun ve yengen senden nefret edip el aleme dert yakiniyordu.
ama sen kahvelerde takilip cay, mac ve dedikoduyla ilgileniyordun. simdi abin gitti diye pesinden kalmadin ama nereye kadar bunu devam ettireceksin?

yardima ihtiyacin varsa ben seve seve yardim ederim. benim sadakam olsun. ama artik birseyler yap levosum. öyle baskalrini kiskanirsan kendi ayaginin üstünde duramazsin.
  #747  
Alt 12.11.2012, 19:20
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich weiss das du in der türkei bist und für deinen bruder arbeitest. es ist nichts daran schlimm angestelter zu sein. aber hättest du mich gefragt ob das eine gute idee ist hätte ich gesagt dass du die finger davon lassen solltest.

vom tuten und blasen keine ahnung aber bauunternehmer werden. in deutschland war das auch einige zeit mal in ein bauunternehmer zu sein. 90% der türkischen bauunternehmer hatten keine ahnung vom bauen und fast alle sind jetzt pleite.

levos du solltest dich lieber um deine zukunft kümmern als deinem bruder hinterherzudackeln

und wenn das stimmt dass du mit einer hübschen ärztin aus warst freut es mich für dich. die zeiten sind bei mir vorbei. ich hatte auch meine zeit wo sowas wichtig für mich war, aber das wirst du auch irgendwann lernen.

das sind wirklich ernstgemeinte ratschläge von mir und ich sag das nicht um dich fertigzumachen. yasin basin gelmis. artik abinin gölgesinden kurtul kendin birseyler yap.

almanyadayken abinde kaliyordun ve yengen senden nefret edip el aleme dert yakiniyordu.
ama sen kahvelerde takilip cay, mac ve dedikoduyla ilgileniyordun. simdi abin gitti diye pesinden kalmadin ama nereye kadar bunu devam ettireceksin?

yardima ihtiyacin varsa ben seve seve yardim ederim. benim sadakam olsun. ama artik birseyler yap levosum. öyle baskalrini kiskanirsan kendi ayaginin üstünde duramazsin.
O mann, was für ein Scheisslaberer, das kommt davon wenn man Keloglan, einen legenderen Märchenhelden und Theo Waigl einen gescheiterten möchtegern Finanzexperten kreuzt

Deine Verleumdungstaktik, jemanden mit Schlamm zu bewerfen und darauf spekulieren, dass irgendetwas hängen bleibt,hilft hier auch nicht weiter. Hier kennen mich ein Leute, die wissen wer ich bin, was ich bin usw.

Ich glaube eher, dass du es bist, der bei seinem Bruder ein Schattendasein fristet, so wie du das beschreibst muss das ja wirklich elend sein, nur jemand der diesen Schmerz aus Erfahrung kennt, kann das detalliert beschreiben

Das ist also dein Verständnis von Wahrheit, du Geschäftsmann du

P.S. Im Vergleich zu der höchstens mal ein Foto von mir gesehen haben könnte, habe ich knallharte Informationen über dich zugemailt bekommen. Der Inhalt ist erschreckend mitleidserweckend...

Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 19:23 Uhr).
  #748  
Alt 12.11.2012, 19:23
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
O mann, was für ein Scheisslaberer, das kommt davon wenn man Keloglan, einen legenderen Märchenhelden und Theo Waigl kreuzt

Deine Verleumdungstaktik, des bewerfen mit Schlamm um darauf zu spekulieren, dass irgendetwas hängen bleibt,hilft hier auch nicht weiter. Hier kennen mich ein Leute, die wissen wer ich bin, was ich bin usw.

Ich glaube eher, dass du es bist, der bei seinem Bruder ein Schattendasein fristet, so wie du das beschreibst muss das ja wirklich elend sein, nur jemand der diesen Schmerz aus Erfahrung kennt, kann das detalliert beschreiben

Das ist also dein Verständnis von Wahrheit, du Geschäftsmann du
und wer kennt dich? dann frage ich die person. die kann mich ja davon überzeugen dass du dich in 2 jahren geändert hast und ein eigenständiges leben führst.

kivirmak yok levos dansözlük yok.

ps. ich hoffe das du dich in den 2 jahren geändert hast, aber davor warst du ein schmarotzer der seiner schwägerin auf die nerven ging.
  #749  
Alt 12.11.2012, 19:29
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
und wer kennt dich? dann frage ich die person. die kann mich ja davon überzeugen dass du dich in 2 jahren geändert hast und ein eigenständiges leben führst.

kivirmak yok levos dansözlük yok.

ps. ich hoffe das du dich in den 2 jahren geändert hast, aber davor warst du ein schmarotzer der seiner schwägerin auf die nerven ging.
Die Infos die ich über dich erwähhnt habe sind noch nicht mal die wichtigen Nur um ehrlich zu sein, interessiert es mich nicht.. Auf jemanden wie dich kann ich nicht wütend werden, dafür trage ich mein Herz immer noch am rechten Fleck. Ich habe einfach nur Mitleid mit dir...Vielleicht werden diejenigen die mich kennen, mal dir irgendwas über mich zumailen, wenn er /sie es für nötig hält/halten sollten. Aber er wird oder sie werden dir besätigen, dass mir die Haare nicht an der richtigen Stelle fehlen und woanders zu viele davon habe :-D Und andere details Und das ich dir nicht nur physich einen Kopf über dir stehe :-D

Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 19:32 Uhr).
  #750  
Alt 12.11.2012, 19:34
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Die Infos die ich über dich habe sind noch nicht mal die wichtigen Nur um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht.. , auf jemanden wie dich kann ich nicht wütend werden, dafür trage ich mein Herz immer noch am rechten Fleck, Ich habe einfach nur Mitleid mit dir...Vielleicht derjeninige oder diejenigen, mal dir irgendwas über mich zumailen, wenn er /sie es für nötig hält/halten sollten. Aber er wird dir besätigen, dass dass mir die Haare nicht an der richtigen Stelle fehlen und woanders zu viele davon sind :-D Und andere details
Levos ich hab doch gesagt kein ballett hinlegen.

na jetzt lenkst du plötzlich vom thema ab. also ich hab keine probleme damit. du weisst ja wer mich kennt frag doch wer ich bin und ob ich das habe was ich behaupte.

ich weiss das man nicht prahlen sollte aber du willst es ja nicht anders.

hodri meydan diyorum
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu