Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3371  
Alt 26.04.2014, 15:53
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Du bist ja bemerkkenswert glaubwürdig...

man sehe sich das mal an...

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da du ja eine nutte bist, hat man hier ja auch schon oft gelesen " oj oj oj"

Halt dich mal raus aus erwachsene gesprächen und geh dich verkaufen.
Sana bi kurus veren adamin parasina yazik, aber das soll mir egal sein.
  #3372  
Alt 26.04.2014, 15:55
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Du bist ja bemerkkenswert glaubwürdig...

man sehe sich das mal an...
Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
  #3373  
Alt 26.04.2014, 16:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich lese hier so viele lügen über manbee, dass es schon nicht mehr normal ist!!

Alles nur mirläufer! Ist ja auch zu anstrengend mal das eigene gehirn zu benutzen!!
Vielleicht hast du nicht gründlich recherchiert, oder konntest du nicht, weil viele Beiträge und Nicks von ihm gelöscht worden sind.

Ich mache mir mal die Mühe, und suche was für dich, weil ich deinen guten Willen mag.

So waren seine Anfänge =>

AssiToni, xToni, Herrlichkeit, ... = nicht manbee?


http://www.vaybee.de/forum/showpost....7&postcount=51
im Beitrag von Noshcat

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
eigentlich will ich zu dem thema nichts schreiben weil sich sonst einige frauen damit rühmen würden.

es gibt hier genug frauen mit türkischem pass die wirklich nichts zum vorzeigen hätten (außer körperliche merkmale).

eine zeitlang habe ich hier fast jede frau gehabt und glaub mir keine von denen hat irgendwelche vorzüge gehabt. die haben sich immer eingebildet dass sie ja ne tolle frau wäre. und ich hab sie alle in dem glauben gelassen weil ich nur das eine wollte. und ausnahmslos alle hab ich fallen lassen.

klar gibt es immer wieder frauen die behaupten das es nicht so wäre aber wer erwartet denn schon von einer frau dass sie sagt: ja der toni hat mich benutzt und weggeschmissen


oder:
http://www.vaybee.de/forum/showpost....6&postcount=53

Zitat:
Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
wir reden doch jetzt allgemein und da wird jeder selbst urteilen können wer blossgestellt ist und wer nicht.

ich sage doch nur das was eigentlich viele/alle wissen.

männer wollen auf das eine hinaus und schauspielern damit sie es bekommen.
und leider gibt es noch genug naive frauen die darauf reinfallen.
natürlich gibt es auch die sorte die so oft drauf reingefallen ist dass sie sich einreden es wäre gut was sie machen, gleichberechtigung, spass für die frau, sexuelle befreiung, blablabla...

hier ist doch auch kein mann ehrlich.

ein mann will keine frau die von nem anderen schon genagelt wurde.

ein mann will keine frau die einen dödel von nem anderen im mund hatte.

ein mann will keine frau die schonmal anale erfahrungen hatte.

pardon, für den schnellen sex ist es dem mann natürlich egal

alles andere ist gelogen.

stell dir mal vor der timey heiratet eine frau und die gehen spazieren. plötzlich taucht ein azzitoni auf und sagt: Hallo timey lan, alles klar? ey die braut neben dir kann gut blasen aber den rest kannste in die tonne hauen.

oder der azzi trifft einen jugendlichen und sagt: "lan genc gel bakiim buraya. sen aysenin oglumusun? lann senin annen cok iyi saksofon caliyor."

oder oder oder. meinst du sowas findet ein gesunder mensch gut?
Besteht deine Welt nur aus solchen Gedanken, wenn du an türkische Frauen denkst?
  #3374  
Alt 26.04.2014, 16:36
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

@timi:

Danke für dein bemühen. Zu deinen beiträgen:

1) beitrag: er schreibt, er hätte ne zeitlang fast jede gehabt. Wen dem so ist, schön für ihn.

2) betrag: hier drückt er lediglich seine meinung aus. Und er hat recht.
Es gehören immer 2 dazu. 1 der lügt, 1 der die lügen glaubt.
Männer sind hinterhältig. Und denken nicht immer mit dem gehirn. Leider ist dem so.


Mit recherchieren meinte ich nicht, das ich die beiträge durchforstet habe.
Da hast du mich falsch verstanden. Auch kenne ich den typen nicht, der dasgeschrieben hat.
Und ich lese nichts von manbee.

Selbst wenn er das wäre, was ich nicht weiss. Menschen können sich ändern.
Ich frage dich: hast du schon mal einer frau was vorgelogen, nur um sie ins bett zu kriegen?
Hast du überhaupt schon mal gelogen?
Meintest du es mit jeder frau ernst??

Kannst du das wahrheitsgemäß beantworten?
  #3375  
Alt 26.04.2014, 16:47
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Timi nicht jeder mensch ist schlecht. Leider sind es soviele, das man die, die es nicht sind manchmal verwechselt.

Ich könnte dir sehr viele beispiele nennen.

Tatsache ist, recht haben und recht bekommen ist nicht das gleiche.
Zalim olan hayat degil - INSANLAR.
  #3376  
Alt 26.04.2014, 16:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich schrieb ja, es sind nur Auswahl seiner Beiträge. Die restlichen Sachen oder den Müll will ich nicht unbedingt an der Oberfläche schwimmen lassen. Manches ist gut erinnert zu werden, manches eben nicht.
  #3377  
Alt 26.04.2014, 17:03
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

wo bleiben die antworten auf meine Fragen?

Soll ich daraus schließen, dass du sie alle mit ja beantwortet hättest?

-> so entstehen Gerüchte..
  #3378  
Alt 26.04.2014, 17:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erstens schrieb ich bereits mehrfach, dass meine Privatangelegentheiten nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

Und zweitens willst du sicher kein zweiter Dallas sein, der zu jedem unbeantworteten Beitrag oder Frage ein "Ja" schließt
  #3379  
Alt 26.04.2014, 17:51
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Du willst nicht, das dein Privatleben in der Öffentlichkeit zerissen wird, dennoch zerreist ihr das Privatleben anderer hier.
Ich habe dich gefragt, ob du antwortest, ist dir überlassen..
.. dennoch könnte ich dein Schweigen, als ja auslegen, und in Zitaten schreiben:
Timi hat gesagt, dass...
-> So entsteht Rufmord!!!

Noch dazu von Menschen, die gar nicht online sind, und ihre MEINUNG dazu äußern können
  #3380  
Alt 26.04.2014, 18:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der hat sich bereits mehrfach geäußert. Und kann er kann es jederzeit wieder. Hier hat er erneut Gelegenheit etwas zu klären. Insoweit helfe ich ihm.

Außerdem geht es hier nicht um Rufmord, sondern um eine Einstellung gegenüber Herrlichkeit und seine zig anderen Nicks. Er hat genügend gebracht, von persönlichen Beleidigungen bis sonstwas, um nicht mit meiner Sympathie zu stehen.

Also wenn manbee alias Herrlichkeit, platoni, xtoni, assitoni, mülltoni usw. ist, dann solltest du lieber wie BenekAlice die Frauenrechte im Islam und in der Türkei verteidigen, oder sich für Almosen in D einsetzen als so einen Möchtegern zu beschützen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu