Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2851  
Alt 16.10.2013, 20:28
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
ich werde dir glauben wenn du sie mir beschreibst.

oder schick mir die beschreibung per mail. im gegenzug schicke ich dir noch nicht veröffentlichte infos über dilek g.

mal schauen wer sie kennt und wer gelogen hat.
Das sind ihre persönlichen Daten , ohne ihren Erläubnis ,( sowie du es tuts hier)
rahme ich keinem Messer in den Rücken.
Außerem ich weiss es doch , das reicht ja schon.
Ich glaube auch nicht dass sie so ne Bestätigung braucht.
  #2852  
Alt 16.10.2013, 20:34
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist wohl war. Das scheint bei den meisten türken so zu sein. Die können mit zurückweisung nicht umgeben. Weswegen ich nie mit einem türken was anfangen würde, denn das was ich sehe, schreckt mich ab. Drohungen und beleidigungen, dann geschichten bei den freunden erzählen, um seinen ruf als casanova zu wahren, auch das ist üblich. Egal ob es hier oder im realen leben ist.

Die deutschen sind überhaupt nicht so, sie bleiben dann immer noch nett, das nenne ich einen gebildeten zivilisierten menschen, dann sehen sie auch noch hübscher aus.
Das ist wohl wahr Aurum,deswegen halte mich mittlerweile hier zurück.
mich inspriert hier eingentlich nichts mehr.Zum Glück habe paar Freunde Türken, wo mich 100% drauf verlassen kann, aber Größtenteil sind das nur Schrott.

Glaube überlege ich mir auch mit einem Deutschen
Man hat gleiche Humor und sind auch bodenständig, nett vor allem ganz lieb.
  #2853  
Alt 16.10.2013, 20:34
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Das sind ihre persönlichen Daten , ohne ihren Erläubnis ,( sowie du es tuts hier)
rahme ich keinem Messer in den Rücken.
Außerem ich weiss es doch , das reicht ja schon.
Ich glaube auch nicht dass sie so ne Bestätigung braucht.
auf wunsch kann ich dir eine mail schicken

sive wenn ich das richtig verstanden habe kennst du sie im realen leben und hast sie auch gesehen.

ist sie ungepflegt?
hat sie haare im gesicht?
labert nur unsinn und hat grade mal den hauptschulabschluss geschafft?
und ist sie seit jahren hartz4 empfängerin?

wenn du alle 4 fragen mit ja beantwortest glaube ich dir dass du sie persönlich kennengelernt hast.

ich kann dir auch gerne per mail das hotel nennen wo ich sie gepimpert habe. du kannst sie demnächst persönlich darauf ansprechen.


sive ausserdem hat dilek selber zig mal die geschichte bestätigt aber jedesmal mit detailveränderungen. sie hat alles mal selber geschrieben. nur ab dem zeitpunkt wo wir das hotelzimmer betreten haben hat sie zig verschiedene versionen erzählt
  #2854  
Alt 16.10.2013, 20:43
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
auf wunsch kann ich dir eine mail schicken

sive wenn ich das richtig verstanden habe kennst du sie im realen leben und hast sie auch gesehen.

ist sie ungepflegt?
hat sie haare im gesicht?
labert nur unsinn und hat grade mal den hauptschulabschluss geschafft?
und ist sie seit jahren hartz4 empfängerin?

wenn du alle 4 fragen mit ja beantwortest glaube ich dir dass du sie persönlich kennengelernt hast.

ich kann dir auch gerne per mail das hotel nennen wo ich sie gepimpert habe. du kannst sie demnächst persönlich darauf ansprechen.


sive ausserdem hat dilek selber zig mal die geschichte bestätigt aber jedesmal mit detailveränderungen. sie hat alles mal selber geschrieben. nur ab dem zeitpunkt wo wir das hotelzimmer betreten haben hat sie zig verschiedene versionen erzählt
Sie ist eine schöne,intelligente, schlanke Dame.
Ich guck mal nach meinem Karten , was die sagen , was dort geschah

Neyse muss raus, muss noch bügeln, Gitarre spielen und und und )

Wenn du hier so weiter machst , kannst du demnächst nur noch alleine tanzen

hadi Tschüss..
  #2855  
Alt 16.10.2013, 20:47
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Sie ist eine schöne,intelligente, schlanke Dame.
Ich guck mal nach meinem Karten , was die sagen , was dort geschah

Neyse muss raus, muss noch bügeln, Gitarre spielen und und und )

Wenn du hier so weiter machst , kannst du demnächst nur noch alleine tanzen

hadi Tschüss..
sie ist eine hauptschülerin mit null allgemeinwissen.
schönheit liegt im auge des betrachters, wenn du sie schön findest ist es in ordnung.
schlank würde ich sie nicht nennen, sie ist dürr und beim stossen haut man immer auf die knochen.

kein prob sive ich kann auch alleine tanzen
  #2856  
Alt 16.10.2013, 21:32
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
natürlich kenne ich sie!

Du kannst nur von deiner Sichtweise mitsprechen.Lass die Anderen selbst beurteilen.

Utan bide benutzt schreibst du.Normale weise, die Männer die solche Körbchen von Frauen bekommen,zeigen solche merkwürdige , herabgesetzte Reaktionen.
Sive ich bitte dich, sie gab es zu das sie sich mit Toni traf. Sive hat sie dich gekauft? Damit du ihr den rücken stärkst?

Und liebe sive, es wird zeit dass du deine eigene Persönlichkeit entwickelst, bei dir habe ich des öfteren das Gefühl, dass du aus dem munde von anderen sprichst.
  #2857  
Alt 16.10.2013, 21:34
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Hi Madame etü

Zitat:
Zitat von Mirakel Beitrag anzeigen
Die einzige, wo toni was hatte war tülay. Sie ist die überbehaarte dame, wo er immer von schwärmt. Nun wir kennen ja tülay, sie steht ja dazu, auch zu ihre figur. Ihre bikini fotos, das dürften wir damals bewundern. Eine eigentlich selbstbewusste frau. Und er mag so etwas auch. Er mag ausserdem noch menschliche abfälle, wurde mir damals von ihr erzählt.

Nun muss nicht jeder frau für ihn so aussehen, wie seine traumfrau. Er hat wohl noch immer schmach nach ihr. Tülay soll wieder schreiben, ich fand sie damals sehr witzig, wenn auch etwas vulgär. Aber die beiden waren ein passendes paar.
Du kannst einem nur noch leid tun. Armes armes Mädchen...
  #2858  
Alt 16.10.2013, 22:03
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Sive ich bitte dich, sie gab es zu das sie sich mit Toni traf. Sive hat sie dich gekauft? Damit du ihr den rücken stärkst?
Ich bin nicht käuflich Zerre, für keinen Geld der Welt Ich glaube nicht dass Aurum so eine
Stärkung braucht , sie ist stark genug.Aber was ich auch nicht ab kann, dass der Toni
zum 10000000000 mal dieses Thema wiederholt, ich sehe diese Situtaion als ein Mädel
anders wie du.

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Und liebe sive, es wird zeit dass du deine eigene Persönlichkeit entwickelst, bei dir habe ich des öfteren das Gefühl, dass du aus dem munde von anderen sprichst.
Liebe Zerre habe eine eigene Persönlichkeit, die sehr stabil ist.Fühlen ist was anderes als das Wissen über jemanden ,den man nicht kennt ,mit sowas zu abzustempeln
  #2859  
Alt 16.10.2013, 22:19
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Er wiederholt und hofft dabei auf massenhypnose und aus verzweiflung, da ihm keiner mehr was abnimmt.

Überall hat er was geschrieben, egal zu welchem thema. Geltungssucht nennt man sowas.

Soll er endlich sein foto reinstellen, damit wir sehen können warum die frauen weglaufen.
Ich kann es nicht verstehen, wie einen man so dran hackt und ständig bohrt.
wenn eine Frau mit mir so umgehen würde, würde ich noch nicht mal mit Hintern angucken
und noch ihren Namen erwähnen.( Gilt auch für beide Geschlechter).
  #2860  
Alt 16.10.2013, 22:30
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das tun nur männer, die niemanden bekommen, die haben enorme probleme mit ihrem ego. Wenn das so ein casanova wäre, wie er das immer schreibt, dann würde er lächeln und zu der nächsten frau gehen. Dazu muss man aber voraussetzungen haben.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu