Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #231  
Alt 07.01.2012, 15:40
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

Charm olabilir - nadiren - yanlýþ bir maske olarak!
  #232  
Alt 07.01.2012, 16:19
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Lächeln Danke Hazal!

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
... dass sich dieses Buch auf alle Fälle lohnt:
Habe eben eine kleine Leseprobe gelesen und muss zugeben, dass dieses Buch meine Neugierde erweckt hat!

Herzliche Grüsse,
Soul
  #233  
Alt 12.01.2012, 02:07
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Türkiye'de garip seyler oluyor. Dananin kuyrugu kopmaya basliyor. Ondan sonra Tayyip'in neresi kopar bilinmez!
Levantiner ...
zwecks deinem Nick habe ich mich auf Wiki schlau machen müssen ..
(habe wieder was neues dazu gelernt - Danke hierfür)
Ich denke Tayip Bey wird auch die nächsten AKP-Wahlen für sich sichern ..
siehst du in der TR politische Alternativen ?

ich bin (um himmelswillen) kein AKP Verfechter !!
  #234  
Alt 12.01.2012, 07:52
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

ich denke gerade, dass ich mir wünsche, dass ich eine freundin hätte 175+, gerade nicht mager, üppig in OW. heute morgen habe ich eine angesprochen, eine xl-frau, genau mein typ. sie war sehr freundlich / sie ist aber glücklich vergeben.

ich frage mich nun, ob sie deswegen so überfreundlich war, weil sie slavin ist vom aussehen her.
  #235  
Alt 12.01.2012, 22:25
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Gedanken-stream.

Werden wir jetzt wie die Chinesen???
Wieso, kurze Erklärung: Neulich kam in den Nachrichten, das in China ein Kind überfahren wurde..mitten auf der hochkonjunktur Straße. So, es liefen insgesamt 18 Passanten hin und her ohne auch nur einen kleinen Blick zu werfen wie es dem Kind denn geht, oder was passiert sei.
Schließlich kam eine Reinemachedame und hat das Kind gesehen und sofort Hilfe geholt. Das Kind kam dann mit schweren verletzungen ins Krankenhaus und starb in der Nacht.
Wieso hatten diese Menschen dem Kind nicht geholfen habe ich mich gefragt... und recherchiert.
Dabei kam heraus, dass viele Chinesen zum Opfer wurden weil sie einem Menschen in Not geholfen hatten. Mit der Zeit nahm so das Vertrauen der Chinesen gegenüber ihren Mitmenschen zunehmend ab. (Ist trotzdem keine Entschuldigung, whatever)

Ihr könnt gerne auf google nach videos googlen, es gibt tatsächlich eine Kameraaufnahme davon.

Was ich damit sagen will, egal wieviel Idioten hier rumirren...letztenendes sind wir Menschen. Und es kann durchausmal vorkommen das jemand seinen Kummer Menschen mitteilen möchte die er nicht kennt. Macht man beim Psychologen für 150Euro die Stunde ja auch? (kafadan attim es kann auch mehr oder weniger sein )

---------------

Wieso kann ich nicht einfach ein Fisch sein?
  #236  
Alt 13.01.2012, 17:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@esma

Bei einem UnfallKind kann ich gar nicht verstehen, warum niemand half

Aber zwischen der Dummheit oder der Schlägerei von Idiot A und Idiot B wollte ich nicht landen.
Du schreibst ja, dass du im Forum die Irren rumlaufen siehst. Willst du einem helfen, landest du selbst in seinem Visier.

Mir ist die Zeit zu schade für die Heilung pervertierter Geister. Mein Metier ist nicht Pisychiolochie, dafür gibt es Seelen, die die armen Kreaturen bedauern und in ihrem Erbarmen mit Herzblut heilen wollen. Warum sollten wir denen die Freude zum Helfen nehmen?

Klar, für normale Probleme und Kummer hat man meist ein offenes Ohr und eine helfende Hand.
  #237  
Alt 14.01.2012, 03:02
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
Einfach nur platt....
Hazal ,
wann gedenkst du mal "positive" Energien auszustrahlen ?
  #238  
Alt 14.01.2012, 03:03
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
ich denke gerade, dass ich mir wünsche, dass ich eine freundin hätte 175+, gerade nicht mager, üppig in OW. heute morgen habe ich eine angesprochen, eine xl-frau, genau mein typ. sie war sehr freundlich / sie ist aber glücklich vergeben.

ich frage mich nun, ob sie deswegen so überfreundlich war, weil sie slavin ist vom aussehen her.
abicim ,
irgendwann ist jeder Traum ausgeträumt ..
  #239  
Alt 14.01.2012, 12:55
21esma21
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Man sollte nicht Birnen mit Radieschen verwechseln ....
  #240  
Alt 15.01.2012, 23:40
Benutzerbild von leo
leo leo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 89
Cool

Nekadar nalet kiskanc insanlar var bu dünyadaya *kopfschüttelt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu