Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #701  
Alt 11.11.2005, 09:40
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard leidest du an Pubertätsstörungen ?

oder wieso verfasst du son Frauen und Familien Feindlichen Shit ?????

Super langer Beitrag mit vielen Wörtern die zu Sätzen zusammen gestellt wurden... Inhaltlich ist es aber das Negativste der letzten Beiträge in den Foren....

Ich lese Neid, Frust und inToleranz hmmm mag sein das du ein defizit mit dir trägst man könnte spekulieren wie :

hat dich dein Freund verlassen und eine andere Geschwängert
oder
bist du nicht Gebär fähig
oder
hast du Komplexe mit deinen vielleicht 45KG

oder oder oder
  #702  
Alt 11.11.2005, 14:04
hekate
 
Beiträge: n/a
Standard .....

Wenn man dümmer ist als ein Stück Schwarzbrot mit Butter, sollte man nicht auf die äußerst infantile Idee kommen, sich auf die das Terrain von gRoßen zu wagen.
Dein Beitrag hat den Esprit einer Scheißhausfliege auf einem stinkenden Kuhfladen. Ich empfehle Dir Deine psychopathologischen Deutungen und Pseudo- Intelektuellen Aussagen den Witzbolden Deines Umfeldes zu erzählen, denn ich Wette darauf, dass die vollkommen darauf abfahren. (Gleiches Gesindel gesellt sich halt gern zu gleichem Gesindel.)
Unabhängig davon ist Deine Syntax auf dem Niveau eines Schülers im Elementarbereich. Wenn ich Deine Sätze versuche zu dechiffrieren (hättest gleich auf Bongos schlagen können, denn das hätte sicherlich mehr gebracht..), bekomme ich das kalte Grauen. Du mich verstaihen? Und wenn nicht, macht auch nichts Dumpfbacke- gesell Dich wieder zu Deinen Espressi trinkenden Freundinnen und sprich über das wozu Dein begrenzter Verstand fähig ist- nämlich über die Vor- und Nachteile von Fixies und Pampers und wie man unter seinen gestylten Fingernägeln den Babyschiss wieder entfernt.

Hekate
  #703  
Alt 11.11.2005, 14:06
hekate
 
Beiträge: n/a
Standard Na Kleine

wie wäre es denn wenn Du mal Deiner Mutti erzählst, wo sich der Arsch Ihrer kleinen Tochter so den ganzen Tag herum treibt. Jede Wette, die wird sich freuen....

Hekate
  #704  
Alt 11.11.2005, 14:08
hekate
 
Beiträge: n/a
Standard Na Du

anatolischer Bauer. Kein Weib abbekommen, die als potentieller Auffangbehälter für Deine trägen Schwimmerchen herhalten könnte?
Mach Dir nichts draus- auf Deine Nachkommen kann dieser Planet gut und gerne verzichten.

Hekate
  #705  
Alt 11.11.2005, 14:12
hekate
 
Beiträge: n/a
Standard Anbei...

wenn ich die Quantität Deiner Beiträge in dem Forum "Sex&Erotik" betrachte, dann wird mir auch ziemlich klar mit was für ein Spezies Frau wir in Deinem Fall zu tun haben.
Herr im Himmel, Du hast Dir sicherlich auch bei diesem Lebewesen Deine Gedanken über seine Existenzberechtigung auf diesem Planeten gemacht.

Hekate
  #706  
Alt 11.11.2005, 14:36
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ach da hat sich ja jemand

soo viel Mühe gemacht... Die vielen vielen Minuten die du an dem Beitrag verbrachtest haben bestimmt auch dazu gedient das dein minderer Verstand ausetzt oder

*LACH* noch mehr meiner Sekunden an Zeit sind für son SHIT nicht drin
  #707  
Alt 11.11.2005, 14:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder *LACH*

was du meinst beurteillen zu können was Qualitativ Hochwertig ist und was nicht.. Klar sicher doch ;-) sicher ist es soooo wie du Neunmalklugscheisser meinst!!!
  #708  
Alt 11.11.2005, 15:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard circus aylAbuzer

*VORHANG ÖFFNET*

hereinspaziert hereinspaziert..

lassen sie sich begeistern, von der neuartigen circusshow..

die circus-welt auf den kopf stellen, den schnellen überschlag wagen und dabei nicht auf qualität verzichten wollen.. *für dies alles steht schon seit jahren der begriff aylAbuzer.
jonglage mit präzision. das ist gewollt * und das ist gekonnt. jongleur abuzerdozer erzählt während der arbeit über seine arbeit. drei Bälle rotieren dabei durch seine hände, alles sieht so verdammt einfach aus: Bis seine assistentin ayla die schlagzahl erhöht. und dann merkt das ganze zelt endlich, dass die jonglage mit präzision zu tun hat...

in nicht endendem applaus und vor einem vor begeisterung brüllenden publikum
verneigen sich ayla und abuzer vor den fans...

*VORHANG SCHLIESST*
  #709  
Alt 11.11.2005, 15:18
Benutzerbild von yunankizi
yunankizi yunankizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dieses Terrain ist

sicher nichtts für dich du Mistfieh!!
Verzieh dich mal in dein Stall. Gleich kommt sicher irgend son Bauer um dich zu melken
  #710  
Alt 11.11.2005, 15:22
Benutzerbild von yunankizi
yunankizi yunankizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na kriegst wohl keinen ab

Da du bestimmt schon sonen ausgeleiherten Unterleib hast und der daher nicht mehr zum Gebähren sich eignet

Na Tusse hast wohl keine gute Kindheit hinter dir Traurig sicher verschohne nur die Forenleser mit deinem Blödsinn kürzer noch
Verzieh dich zu den restlichen Kühen vielleicht wirst du ja auch noch gemolken und kriegst mal deine Depris auf die Reihe
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu