Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1221  
Alt 22.03.2006, 10:06
Benutzerbild von lotusbluete82
lotusbluete82 lotusbluete82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Canim benim...

Hallo,
leider weiss ich nicht ob Schüler einen Kredit bekommen - da fragt ihr am besten bei einer Bank direkt nach.
Ich möchte dir aber nur sagen, evden kacma bence. Evden gidersen para sorununuz ortadan kalkmiyorki ve o güzel beyaz gelinlikle evinden cikma sansinsada kalmiyor.
Evinde problem yasaman cok kötü - dogru anladiysam en kisa zamanda evlenmek istiyorsunuz. O zaman 400€ Jobla biraz para biriktirmeye calissan demem biraz sacma olur - bu zaman alir cünki.
Ama yinede ailende sana kötü davranan kisilerden uzak durmaya calis - muatap olma. Böylece kendini daha az yipratmis olursun.

Malesef sana pek yardimci olacak bir cevap veremedim.Aklima daha ise yarar birsey gelirse yazarim, o.k.
Bye
  #1222  
Alt 22.03.2006, 11:44
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Lady...

Als erstes : Suche eine Familienberatungsstelle wie ProFamilia auf!! Gehe hin, rede mit den Leuten und versuche auch offen genug deine Probleme zu schildern...
Als zweites : Haltet euch doch im übersehbaren Rahmen.. Brautkleid etc.. klar sollte sein, aber es muss ja keine Riesenhochzeit werden.. Von daher würde euch schon kleinerer Betrag ausreichen..
Als letztes : Dein Verlobter ist Azubi, es wird da schon so einige Kredite abgestimmt.. Einfach mal bei den Banken informieren!!
  #1223  
Alt 22.03.2006, 13:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ohne Text
  #1224  
Alt 22.03.2006, 13:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hört sich traurig an :( o.T.

ohne Text
  #1225  
Alt 22.03.2006, 13:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das Extreme

was du jetzt brauchst ist das Extreme, irgend etwas muss jetzt passieren, damit man endlich einen NEUE RICHTUNG einschlägt und Klarheit erlangt

Ne deutliche Auseinersetzung würde vielleciht gut tuen, redet ihr denn darüber was dich so stört?
Was würdet ihr vermissen, wenn ihr eure Beziehung endgültig beenden würdet?

Nicht die alltäglichen und die sichtbaren Aspekte sind es, sondern die WESENTLICHEN Aspekte. Hast du noch Gefühle für ihn? Und er für dich`?

Kannst du dir ein neues Leben in deinem Kopf ausschmücken? Und es knall hart durchziehen?

Aktiv werden!!!!!!!
  #1226  
Alt 22.03.2006, 13:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard schwierige Angelegenheit

Ich würde sagen...
oh je nicht leicht!

Nun ja versucht am besten Mal zu reden und verklickere auch deinen Eltern, die sollen da auch mal ein Wörtchen mit reden, denn immerhin geht es um deine Zukunft mit deinem zukünftigen Ehemann. Suche aus deinem Bekanntenkreis, die sich für euch einsetzen und ganz offen darüber reden, dass ihr zwei erst einmal eure Ruhe braucht.
Eine Ehe zu führen ist nciht leicht und dann auch noch unter einem Dach mit den Schwiegereltern.
Eins ist klar, du kannst mit ihnen nicht so leben und dich so bewegen wie DU es WILLST.

Viel Glück :]
  #1227  
Alt 22.03.2006, 16:35
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ay..

ich denke, deine familie ist gegen die hochzeit!
oder sind sie einfach nur sauer weil die eltern deines zukünftigen die verlobung nicht bezahlen wollen??

ALLAH yardimcin olsun.
  #1228  
Alt 22.03.2006, 17:39
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Scheinbar sind eure Eltern nicht so

begeistert von euren Plänen, oder wie soll man das verstehen?

Außerdem erzählst du, dass du noch Schülerin bist und er gerade eine Ausbildung macht, also fehlt euch prinzipiell eine solide finanzielle Grundlage!

Mit der Hochzeitsfeier allein ist dies ja nicht getan. Wie wollt ihr alles andere finanzieren?

Sorry, ich will dich ja nicht völlig depremieren, aber scheinbar habt ihr beiden an das alles nicht gedacht und warum eure Eltern euch nicht unterstüzen ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, zumal das doch ein freudiges Ereignis ist. Und wir wissen ja wie die Türken darauf fixiert sind.

Das einizige was ich empfehlen kann, feiert im engsten Kreis der Familie und Freunden, die euch unterstützen und euch am Herzen liegen!
Desto weniger Gäste ihr habt, desto mehr spart ihr an Speisen und Getränken.
Hochzeits kleidt und Bräutigam-Outfit würde ich mir aus der Türkei kaufen lassen, kommt euch günstiger!
  #1229  
Alt 23.03.2006, 14:51
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard allah yardim etsindeeeeee

aber darauf alleine sollte man sich nicht verlassen!ICh denke das die zu jung zum heiraten sind! wenn sie erst jetzt die schule fertig hat!wie alt kann sie schon sein und vor allem wie REIF? Ich meine bei den ganzen problemem denkt sie immer noch an ihr hochzeitskleid..tetete
  #1230  
Alt 23.03.2006, 15:01
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sen ne anlarsin??

sie möchte doch nur mit dem kleid zum ausdruck bringen, dass sie nicht durch brennen will, sondern wie (fast) alle mädels mit einem brautkleid die wohnung der eltern verlassen will!
das kleid ist doch auch nur ein symbol!

sen ne anlarsiin??
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu