Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1211  
Alt 17.03.2006, 13:50
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard uy uy uy!!!!

der mann tut mir leid!
entscheidungen zwischen frau und eigener mutter!
uy uy uy!
jetzt kommt es darauf an ob er eine starke persönlichkeit hat um dich oder die mutter vons einem standpunkt zu überzeugen!
eine wird ihn auf jedenfall verachten!!!!
  #1212  
Alt 19.03.2006, 18:27
Benutzerbild von asyam123
asyam123 asyam123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wenn eine pantnerschaft monoton wird???

ja ihr kennt es bestimmt... du weiß was er/sie gerne mag.. man redet nicht viel.. der andere ist immer von den anderen genervt.. eure schwiegermama mögt euch nicht.. du denkst er denkt langsam langsam ist es vorbei.. was tun?.. fallen lassen.. oder doch nicht..?
  #1213  
Alt 19.03.2006, 19:57
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Seele stirbt zuerst...

Sie ist ein türkisches Mädchen - nennen wir sie Sevgi.
An dem Tag an dem Sevgi auf den Welt gekommen ist begann bereits ihre Seele zu sterben. Ihr Vater würdigte sie keines Blickes - denn sie war ein Mädchen.
Ihr Vater gewann sie mit der Zeit lieb, denn sie war ein gehorsames Mädchen.
Mit 10 Jahren durfte sie lernen wie man kocht und putzt und sie lernte, denn sie war ein liebes Mädchen.
Mit 16 begann sie sich für Jungs zu interessieren, aber nur im Geheimen - bevor sie einschlief stellte sie sich ihren Ehemann vor. Ein Freund kam natürlich nicht in Frage, obwohl ihre Familie nach aussen hin sehr modern erschien. Sie hielt sich an die Tradition und wartete auf ihren Ehemann, denn sie war ein gutes Mädchen.

Mit 20 kam sie dann zu einer Erkenntnis:

Inzwischen hatte sie die Welt kennengelernt - die Welt der Männer und der Traditionen.
Sie hatte Freundinnen gesehen, die von zu Hause fortgegangen und ihren Liebsten geheiratat hatten. Sie hatte Freundinnen gesehen, die sich verheiraten ließen.
Sie hatte Freundinnen gesehen, die ihrer Familie den Rücken zukehrten und ein Leben in Freiheit genossen.
Alle hatten einen anderen Weg genommen - doch bei allen kam sie zu einer Erkenntis:

Egal was du tust, egal welchen Weg du wählst -ein Teil von dir wird immer unglücklich sein.
Du bist ein Mädchen - was du auch machst - welchen Weg du auch gehst - es ist immer der falsche Weg.

An diesem Tag starb ihre Seele!
  #1214  
Alt 19.03.2006, 20:10
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist die Geschichte...

...von uns türkischen Mädchen.
Unsere Familien lieben uns, sie behüten uns.
Dafür müssen wir unsere Ehre bewahren, jene Ehre, die durch ein Gespräch mit einem Schulkameraden in Gefahr kommen kann. Jene Ehre, die durch böse Zungen ohne Grund zerstört werden kann.
Ein Mädchen kann sich an alle erdenklichen Regeln halten, doch ein klitzekleiner Fehler kann schon fatale Folgen haben.
Diese Last wurde uns in die Wiege gelegt und jeder Schritt kann schon den nächsten Fehler bedeuten...
  #1215  
Alt 19.03.2006, 20:17
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sorry für meine Rechtschreibfehler ..

..ich war in Schreibwut!
  #1216  
Alt 20.03.2006, 15:00
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard veledi-zina

TR de meclisde konu oluyor.. bu konu hakkinda ne dusunuyorsunuz??
  #1217  
Alt 20.03.2006, 15:19
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ..auf zu neuen Ufern

fallen lassen !!! ... eine Frau sollte niemals zurückschauen,ect. wenn ihm noch was an dir liegt, dann wird er dir folgen wie ein treuer Hund und sich um dich bemühen oder angekettet an der Seite seiner Mutter kläffen ...

..ich tippe auf die zweite Möglichkeit .-.
  #1218  
Alt 21.03.2006, 14:15
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard herkes cezasini ceker...

öylede böylede Zina bir sucdur.. Cezasi hangi boyutta olursa, olsun hakdir!!
  #1219  
Alt 21.03.2006, 22:31
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard sacmalik !!!

tabii daha ciddi konulardan alikoymak icin iyi bir secim !
  #1220  
Alt 21.03.2006, 23:05
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Frage an die, die sich gut auskennen

Ich habe massive probleme zuhause, so das mich sogar keiner mehr will zuhause. Ich bin verlobt und die eltern von meinem verlobten finanzieren die hochzeit aufkeinenfall. Es war schon immer mein Traum mit einem Brautkleid aus dieser wohnung zu gehen. Evden kacipda ninemin dedemin boynunu yere egmek istemiyorum. Wir brauchen Geld um unsere hochzeit zu organisieren. Doch ich bin nur schülerin und mein verlobter hat gerade mal sein ausbildung als kfz-mechatroniker angefangen. Ich bin kurz vorm durchdrehen ich werde total eingedrängt und erniedrigt zuhause. Ich glaube nicht ob wir ein kredit kriegen, hat einer von euch ahnung von solchen sachen? Wenn ja lütfen yardiminizi esirgemeyin cok zor durumdayiz.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu