Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #28271  
Alt 02.06.2006, 12:12
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :) o.T.

ohne Text
  #28272  
Alt 02.06.2006, 12:17
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard evet üslubumun bazen nezaket sinirlarini

zorlayip arogant ve asagilayici bir hal aldigi dogrudur..ama nasil yapmayim ki usagim,

1. nerde yasiyorsun sen? avrupada degil mi? avrupa kültürü dedigimiz olayin, yani positivismin, doga bilimlerinin ve mutlakiyet disi demokratik rejimlerin bu kitada gelismesinin en büyük sebebi nedir?
- Elestiri kültürü dedigimiz sey degil mi? burda tanri olsun,büyücüler din adamlari olsun, devlet olsun, kral olsun asker olsun bütün kutsallar elestirildigi icin, yenilikler ve reformlar gelmedi mi?

2. Sen burda sabah aksam "Din Elestirisi" yaptin..geleneksel olarak uygulanan dini insafsizca elestirdin, hatta bazen de nezaket sinirlarini zorlayarak, babadan görme usulle dinini yasayan müminleri asalayici hakaretvari tarzda konustun..bazi hususlarda laz inadin tuttursa ve kafan dank etmese de, ben bu yorum ve elestirelerini bütün olarak takdir ettim

3. Sen bu din elestirilerini kendi dogal tanri vergisi hakkinmis gibi görüp burda ahkam keserken, altanlara neden elestiri hakki vermiyorsun? nedenini ben söyleyim:sen evet fanatik vahabi dinselligine karsisin ama, bu ilkeliligin yerine maalesef hümanizm ve ve agzindan hic eksik olmayan DEMOKRASI ile doldurmamissin..tam tersine sen bir militarizm ve otoriter devlet hayranisin..altanlar senin kutsal saydigin seyleri elestiriyor cünkü..senin kutsallarin dinde pek yok ama din yerine orduyu vatani ve devleti kutsal yapmissin kendine..

son olaylar da iyice gösteriyor ki, türkiyenin basindaki esas tehlike dini gericilik ve seriat degil, tam tersine bizi güya gericilere karsi koruyan "cagdas ordumuzun ve devletimizin" icine sizmis ceteler, ulusalci gecinen güya vatansever mafya ve fasist olusumlar..
iste altanlar da bunu elestiriyor..bu neden seni rahatsiz ediyor??

PS. Elestiri yaptigin da alternatif bir seyi recete gibi göstermeye gerek yok..zaten cözüm ve alternativ elestirinin icinde vardir..biraz dikkatli okursan göreceginden eminim..
  #28273  
Alt 02.06.2006, 13:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wie billig du dich rausredest ist ja

atemberaubend.....brrrrrrak !

pass mal auf, du sagtest das PROVOKATION dazu dient, andere zum nachdenken zu bringen...right biaaaaatch ? nicht ? egal !

ich schmeiss gerne mit steinen im glashaus, aber im gegensatz zu dir bin ich erstens ein STUNTMAN, zweitens hab ich einen SCHUTZANZUG an...any questions left biaaatch ? nicht ? ok !
  #28274  
Alt 02.06.2006, 13:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du langweilst genauso wie deine

biaaatch-ass internetfreundinnen !!!!


hast mal was von rhetorischen fragen gehoert ? nicht ? egal !

ausserdem war das eine kleine demonstration wie man provoziert...du hast drauf unueberlegt reagiert, also bist du die biaaatcg die aus der reserve gelockt wurde ! understand ? no ? macht nix !
  #28275  
Alt 02.06.2006, 13:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard NEIN

ich will mich aber nicht ABREGEN, ich bin grad so schoen "voll in fahrt" !!!

:d
  #28276  
Alt 02.06.2006, 14:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard klar muss ich das nicht

ich kanns auch so plump wie du machen, aber ob das style hat ? oder ob das meinem style entspricht, ist hier die frage !

ps: ich red nicht mal clever daher, wuerd sowieso FAST keiner verstehen, ich halte den ball flach mit ein bisschen ironie und ein bisschen logik !
  #28277  
Alt 02.06.2006, 14:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und manchmal

verpeil ich voll lauter FAKUNG wen ich grad FAKE...

in diesem fall, und auch nur in diesem, kannst du sagen, der taeuscher hat sich selber getaeuscht !

YEAH
  #28278  
Alt 02.06.2006, 14:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ja zb bei mir

quillt weisheit aus allen porenoeffnungen, aber ich lass mich selten zu einer arroganten haltung verfuehren ! ich weiss dass das FAST keiner glauben wird, ist aber so ! man sollte arroganz nicht mit selbstsicherheit verwechseln ! mir ist es eigentlich scheissegal wie weit der andere in seiner mentalen entwicklung ist, genauso scheissegal wie, ob sich sein intelligenzquotient "anscheinend" UEBER oder UNTER meinem befindet !
  #28279  
Alt 02.06.2006, 14:59
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard h man eniss...

du konntest un dkannst ihm nie das wasser reichen deswegen schreibst du auch so abwertend...tzzzz
  #28280  
Alt 02.06.2006, 16:10
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Tek bir soru sordum Kürtler Alemi cevap

veremedi... omu üstadmis... da lache ich mich schrott... belki sen cvaplarsin...

TR Cumhuriyetinde benim sahip oldugum ve HERHANGI BIRISININ SAHIP OLMADIGI HAK gangisidir.... Halil abin sana yardimci olsun... ha gayret
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu