Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #831  
Alt 01.07.2004, 14:05
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard Oh warum bist Du nur so fern?

;-)

unser fischli ist sicher auch bald dabei...
  #832  
Alt 01.07.2004, 16:06
Benutzerbild von xxdarlaxx
xxdarlaxx xxdarlaxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*Darla in die Hände klatscht und vor Freude hüpft*

weiter so!!!

Fischie kommt auch noch ;o))
  #833  
Alt 02.07.2004, 00:55
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard soso...

...ein feuer, das ich nicht beherrschen kann, die todsünde und "ernte, was du sähst". alter, denkst du eigentlich, bevor du irgendeinen beitrag verfasst? das hört sich ja alles ganz pompös und apocalyptisch an, aber im endeffekt ergibt das ganze keinen sinn. auch deine, aus den fingern gesogene, "quod erat demonsdrandum-theorie" ist belanglos und spiegelt eine geistige agonie wider. was genau versuchst du auszudrücken? bist du mitglied irgendeiner subreligiösen sekte oder ist das nur eine phase? du verstrickst dich philosophisch, ethisch und psychologisch in widersprüchen, hast deine beiträge darin reduziert, irgendwelche weltenverändernde psychologische schlussfolgerungen zu ziehen und zitierst, als hättest du keine eigene meinung.

anstelle mir deine subtile weltansicht zu offenbaren, solltest du besser auf die fakten eingehen, die ich dir in zusammenhang mit der musik dargelegt habe. dialektik, ist das wort, auf das es hier ankommt. wenn du damit nichts anzufangen weißt, erspar dir dein nächstes posting. "he!" desen yeter bence.

hadin, selametle
  #834  
Alt 02.07.2004, 12:33
Benutzerbild von hemsoline
hemsoline hemsoline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mein tipp --->

teoman - güzel bir gün
zeynep önkaya - yutamazsin
özcan deniz - canim
emre altug - su gibi
burcu günes - ay sahit
  #835  
Alt 02.07.2004, 12:38
Benutzerbild von hemsoline
hemsoline hemsoline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard meine tipps :-) --->

zeynep önkaya - yutamazsin
emre altug - su gibisin, dudak dudaga
özcan deniz - canim
burcu günes - ay sahit
teoman - güzel bir gün, yasa
nadide sultan - dene bakalim

.....
  #836  
Alt 02.07.2004, 12:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Türkischer Musiktipp die ² ---> ♪

ihr werdet mich für verrückt halten aber derzeit fahr ich voll auf diesen song hier ab

muazzez ersoy ---&gt samanyolu


voll die schnulze aber es "wirkt",,,in meiner birne jedenfalls

"wackel-wackel"

//////
O ~
. 0 .
\__/
  #837  
Alt 02.07.2004, 15:26
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Lieblingssong

Nennt doch mal alle eure Lieblingssongs

Türkisch
1-
2-
3-
4-
5-
6-
7-
8-
9-
10-


Andere Sprachen
1-
2-
3-
4-
5-
6-
7-
8-
9-
10-


  #838  
Alt 02.07.2004, 15:47
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Meine ..

Türkisch
1- Aksamlar - Kerim Tekin
2- Askin Mapushane - Haluk Levent
3- Kar olsaydim - Müslüm Gürses
4- Ah Istanbul istanbul olali - Sezen Aksu
5- Endamin Yeter - Kirac
6- Islak islak - Cem Karaca
7- Ayrilik - Murat Kekilli
8- Yalan sahitim (?) - Rafet El Roman
9- Bizden degildir - Mahsun Kirmizigül
10- undd... Acilara Tutunarak - Haluk Levent


Andere Sprachen
1- Reklamation - Wir sind Helden
2- Kenne nichts - Xaver Naidoo
3- Mensch - Herbert Grönemeyer
4- Cause I"m cool - Mousse T
5- My Band - D12
6- Toxic - Brit (der einzige "normale Song")
7- Dirty - Xtina
8- Kenn den Namen des Liedes net - Rosenstolz
9- "" - Anastacia
10- "" - Lenny Kravitz??




Let"s Freak
  #839  
Alt 02.07.2004, 20:04
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard merci!

genau das ist der song bosu bosuna...
danke für die info über die griechische version, bestimmt auch sehr hörenswert.
nadide sultan und burcu günes: sind als nächstes dran!!!
:-))
  #840  
Alt 03.07.2004, 00:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard alzheimer vom head-banging??

..deine verkümmerten analysen sind unseriös + verwirrt und treffen mich wie wattebällchen
at bakalim tutdura biliyon mu..ipsiz sapsiz kendi kendine sayikliyon..du bist weder warm noch kalt sondern lauwarm wie harndrang, benötigst also eine weitergehende erklärung, aber ich kann das verstehen für dich also nochmal, konzentrier dich und schweif nicht ab wie dünnpfiff:

1. a)feuer b)das du nicht beherrschen kannst ist nirgendwo niedergeschrieben und kann daher nicht zitiert werden, wenn du bloß in zusammenhängen denken könntest, egal, hier die erklärung (bring die folgenden zeilen auch mit der überschrift des beitrags in verbindung):

der anfang liegt in deiner pöbelei und geistigem hirnschmalz (beitrag vom 21.06. hier solltest du jetzt an die überschrift denken) das nennt man a) feuer legen, dann hast du versucht deine ansicht über rock uns aufzudrängen und hast dich bei einer gegenkritik argumentativ nicht wehren können, die diskussion mit deiner "abart"beschreibung hast du nicht aufgenommen und dich somit selbst verbrannt = ...b)das du nicht beherrschen kannst

2. es gibt nur 7 todsünden, deine dämlichkeit sehe ich ebenfalls als todsünde an, die jeder meiden sollte

3. ernte was du säst hast du richtig erraten und ist ein zitat aus der bibel jedoch auch im alltag gebräuchlich und einfach nachzuvollziehen, die bedeutung in DIESEM zusammenhang:

du hast hier leute verachtet und bekommst dafür verachtung zurück, weil du es drauf angelegt hast bzw. es so haben wolltest/willst, also komm damit klar, wenn man über dein foto redet

4. aus den fingern gesogen? nur ein vollhorst kann sowas behaupten: es ist ein newtonsches gesetz und so weltlich wie butter und brot, damit du es kapierst, kannst du das gesetz mit punkt 3 in verbindung bringen

5. was hat das alles nun mit sekte oder persönliche phase zu tun? diese stichelei hättest du dir sparn können, denn es gibt viel interessantere themen bezogen auf die person wie z.b. anatomie, was natürlich sehr sehr faschistisch sein kann, wenn man unverblümt darüber redet

kommen wir nun zum punkt musik, welches du gerne in den hintergrund stellst...ich weise auf punkt 1. stelle:...die diskussion mit...hin, also schwafel nicht irgendeinen dreck und beschmier dich gefälligst selbst mit deinem kot.

P.S.: in der dialektik geht es darum OHNE inflationären nebenbemerkungen über eine sache zu diskutieren...aber bist du das begriffen hast sind weihnachten und ostern längst vorbei und mit philosophie habe ich nichts am hut, o sana yakisir,
vergiss es, o tireni kacirdin..rudi laß es!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu