Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 26.10.2003, 17:59
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard Mustafa Sandal-Seven

ich brauch die namen der songs auf seiner neuen CD kann die mir jemand auflisten???
  #52  
Alt 26.10.2003, 18:02
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard Lara

ist zwar nicht so bekannt wie die großen im pop bizz in der türkei, aber ich kann das album echt empfehlen. die frau hat eine hammer stimme und super songs nicht so langweilig wie der rest wo sich alles gleich anhört!
  #53  
Alt 26.10.2003, 18:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard PoPSTARs, Fame ACademy, Dtl. suchT DEN

SUPERSTAR!!

Was haltet ihr eigentlich von diesen Casting-shows!?
Ich meine es werden immer mehr von denen...

rockme!
rock the world!
  #54  
Alt 26.10.2003, 20:03
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yep, ich find die auch cool ;-)

aleeem biliyooor adaam degilsiin laylaylay

;-)
  #55  
Alt 26.10.2003, 21:28
tiktak
 
Beiträge: n/a
Standard Star Search hast....

...Du vergessen )

Also mittlerweile findet man ja auf jedem Sender solch eine Castingshow. Sogar ZDF hat eine Castingshow *Deutschland sucht die deutsche Stimme* oder so, da darf man halt nur deutsche Lieder singen.

So ist nun mal das Geschäft im Fernsehen. Wenn man merkt, dass eine Art von Sendung beim Zuschauer die Lust auf fernsehen weckt, dann ziehen alle Sender mit.
So war das mit den ganzen Nachmittag Talkshows (angefangen mit Hans Meisner, wenn ich mich net irre) und jetzt mit den ganzen Richtershows (angefangen mit Barbara Salesch).
Jetzt sind halt die Castingshows dran, mal gucken wie lange das hält.

Popstars macht das ja schon seit einigen Jahren, die sind ja net mehr neu und die machen das finde ich gut.
Die Bewerber müssen schon hart dafür arbeiten und lernen mit enormen Druck klarzukommen!
Hier werden die Zuschauer finde ich auch net so abgezockt wie bei den anderen Sendungen, denn erst beim Finale kann man voten, alles was vorher entschieden wird, erledigt die 3er Jury.

Deutschland sucht den Superstars fande ich am Anfang, also letztes Jahr noch irgendwie witzig und interessant aber mittlerweile ist es ziemlich langweilig geworden, die Zuschauerquoten sind auch ziemlich zurück gegangen. Und von den Stars aus der ersten Staffel hört man auch nix mehr! Ich finde auch, dass bei DSDS (Abkürzung) viel übertrieben und die ganze Sendung zu sehr aufgepuscht wird, so doll ist die Sendung nämlich auch net. Und die Zuschauer zocken sie auch ab, indem man schon bei den Precastings mit voten kann (49Cent die Min.)
Und DSDS dauert auch vieeel zu lange, ich glaube ein knappes halbes Jahr, hat also irgendwann den *Gähn-Faktor*!

Dann gab es da noch Star Search, wurde im Sommer bei Sat1 ausgestrahlt.
Diese Castingshow gibt es schon seit über 20 Jahren in den USA und berühmte Persönlichkeiten wie Justin Timberlake, Destinys Child etc. gehörten mal zu den Bewerbern dieser Castingshow an.
Diese Sendung hat im Gegensatz zu den anderen zwei Shows noch andere Kategorien, wie Model oder Comedians.
Fand aber die Show nicht so allzu sehr berauschend. Die Kategorie Models hätten sie sich auch schenken können!
Und von dem gewählten Kinderstar hört man nix und auf die Sendung von dem Comedian müssen wir glaube ich noch lange warten, bis jetzt kam noch nix! Und von dem Martin Kesici habe ich seit *Angel of Berlin* auch nichts mehr gehört... wobei er wohl jetzt ein Neues Viedeo haben soll.. also ich weiß von nix!
Das gute bei Star Search war, dass das Ganze net allzu sehr gedauert hat, ich glaube 1 Monat oder so und dass die Konkurrenten gegeneinander im Duell angetreten sind, macht die Sache und den Vergleich einfacher.
Aber auch hier wurden die Zuschauer bei jedem Duell in den 4 Kategorien bishin zum Finale abgezockt! Na ja, selbst schuld wenn man da anruft, gell :-)

Zur Fame Academy kann ich nichts sagen, weil ich diese Sendung nicht verfolge, irgendwann reicht es auch :-)


Letztendlich kann ich aber sagen, dass mir von den ganzen Shows Popstars am besten gefällt, weil die professioneller an die Sache geführt werden und dabei wird nicht so viel ramtamtam gemacht!

So jetzt hast Du glaube ich ausreichend eine Meinung darüber gehört :-)


take care
Tiki
  #56  
Alt 26.10.2003, 22:31
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard siehste...

bist auch ne gurke mit gutem geschmack:-)))
  #57  
Alt 27.10.2003, 00:30
Benutzerbild von piniasecca
piniasecca piniasecca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard verblödend, totalst.

zieh Dir so*n Shiit nich rein, kleene ;o) mach Mucke, wie sie DIR entspringt, verfolge dabei kein kommerzielles Ziel, träum nicht mal davon. nur in Deinem Element kannst Du gut sein!
  #58  
Alt 27.10.2003, 00:32
Benutzerbild von piniasecca
piniasecca piniasecca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Blood Sugar Sex Magic o.T.

ohne Text
  #59  
Alt 27.10.2003, 01:07
Benutzerbild von piniasecca
piniasecca piniasecca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 3 C*s

Carla Bruni
Charles Aznavour
Chapman, Tracy

..huyyy da gibt*s was für die Sinne~~* ^_^
  #60  
Alt 27.10.2003, 02:06
Benutzerbild von piniasecca
piniasecca piniasecca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard genialer Text

Nur dabei von Seeed!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu