Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3431  
Alt 19.05.2014, 20:45
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich ich bin ein schlechter Lügner, deshalb habe ich schon als kleines Kind mich vom Lügen distanziert und mich umso mehr der Wahrheit verschrieben. Meine Weiterentwicklung kann nur jemand mit dem Blick für den Wert der Dinge erblicken. Ich glaube was das betrifft ist noch bei Dir reichlich Entwicklungsbedarf-
jeder mensch kann sich ändern. wenn du dich ab jetzt der wahrheit verschrieben hast würde ich dich bitten ab jetzt nicht mehr zu beleidigungen.

siehe:

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Fakt ist agzin ara sira abartýlý pis....
und folgenden gelogenen Beitrag zu löschen
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Hatice'ye bakma neticeye bak. Kocun Migros'una sigindi ya. Geri gereksiz ayrinti!
  #3432  
Alt 19.05.2014, 20:51
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit diesen indutkiven Beispielen kannst du niemanden hier an der Nase herumführen manbee. Ich werde dich nicht mehr beschimpfen auch wenn du mal wieder die härtesten Geschütze auffährst und jenseits von Gut und Böse unterhalb der Gürtelliene ausfallend wirst. Versprochen manbee.. Nur heisst es nicht, dass ich dann und wann und wenn es mir beliebt, inhaltlich hart zur Sache gehen würde. Das schließe ich nicht aus..

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
jeder mensch kann sich ändern. wenn du dich ab jetzt der wahrheit verschrieben hast würde ich dich bitten ab jetzt nicht mehr zu beleidigungen.

siehe:



und folgenden gelogenen Beitrag zu löschen
  #3433  
Alt 19.05.2014, 20:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tut mir den gefallen, und nehmt die grässlichen Formatierungen von irgendwelchen Texten beim Zitieren.
  #3434  
Alt 19.05.2014, 21:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Den gefallen tue ich dir doch oder?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Tut mir den gefallen, und nehmt die grässlichen Formatierungen von irgendwelchen Texten beim Zitieren.
  #3435  
Alt 19.05.2014, 21:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Den gefallen tue ich dir doch oder?

Nö, ich sehe soviel schrecklich grün. Raucht ihr alle Gras?
  #3436  
Alt 19.05.2014, 21:10
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich rauche nicht, auch trinke ich so gut wie nicht! Ich habe es mit den Volksdrogen nicht so, geschweige mit irgendwelchen weichen und harten Drogen. Grün ist die Farbe der Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt oder?
Und was rauchst du?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nö, ich sehe soviel schrecklich grün. Raucht ihr alle Gras?
  #3437  
Alt 19.05.2014, 21:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich rauche nicht, auch trinke ich so gut wie nicht! Ich habe es mit den Volksdrogen nicht so, geschweige mit irgendwelchen weichen und harten Drogen. Grün ist die Farbe der Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt oder?
Und was rauchst du?
Bin tief-gläuber None-Smoker!

Ich meinte schmeiße die blöden Formatierungsbefehle von irgendwelchen Leuten zwischen den Quotes weg, die nicht wissen, wie man Textstellen sinnvoll hervorhebt.
  #3438  
Alt 20.05.2014, 17:41
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

das wetter ist schön, ich muss raus...
  #3439  
Alt 20.05.2014, 21:11
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute haben wir Kinder mit einem Down-Syndrom gesehen. Eine Fussballmannschaft. Bei ihrem Anblick und ihrer trotz aller Widrigkeiten lächelnden Gesichtern musste ich erst mal inne halten und tiefe Dankbarkeit emfpinden. Ich habe in ihren Augen die Liebe gesehen, wonach Aziz Nesin stets gesucht hat, wenn ein Kind seine Arme weit geöffnet hatte um seiner unendlich grossen Liebe ein Maß zu geben.
Ich frage mich allen ernstes, ob ich für solche Kinder auch ehremamtlich als Fussballtrainer tätig sein sollte. Wenn ich nicht denn Tiger in mir wecke, werde ich so wie viele auch irgendwann mal zum Opfer des als Raubtierkapitalismus berüchtigten Manchester Kapitalismus fallen..

Geändert von Ask_Sehidi (20.05.2014 um 21:34 Uhr).
  #3440  
Alt 20.05.2014, 22:27
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Yatin ho$lugunan kalkin ku$lugunan
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu