Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3251  
Alt 10.04.2014, 18:16
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wo hat manbee denn Frauen Spott und Häme geerntet?
Tut mir leid, das stimmt nicht. Es ist ihm freigestellt zu kommen und zu gehen wie er lustig ist, glaube mir, er hat es nicht nötig sich zu verstecken. Und peinlich muss ihm schon gar nichts sein!
Oh man, ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Aslinda söyliyecek cok seyim var daha, ama saygimdan dolayi susmayi tercih ediyorum
Feyzade burda bir kadin sirf senmisin? O bana karsi, sözüm ona kadin dünyasini seferber etmek istemisti.. Bundan eser göremiyorum. Kenan'dan da
  #3252  
Alt 10.04.2014, 18:46
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Pardon haklisin. Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Elbette tek kadin ben degilim, das habe ich auch nie behauptet, das hast du falsch verstanden.
Dann versuche ich mich mal korrekter auszudrücken: mir gegenüber war er nie ausfallend, auch habe ich nicht gelesen, dass er anderen frauen gegenüber ausfallend war.
Dazu muss ich aber noch ergänzen, ich lese nicht alles was hier geschrieben wird.
Passt?
Ist in Ordnung!

Not: Degil mi Kenan! Nerdesin lan?
  #3253  
Alt 10.04.2014, 18:56
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Mit gefällt Deine Dir eigene Ansprache unten nicht.
Solche Umgangsformen sind unter Tussies üblich.

Du bist hier immer auf der Seite von Pöblern.
Du bist wie BasCalan. Eine Frau, die ihm einen Schuhkarton zeigt, wird länger in U-Haft genommen, als einer der Kilicdaroglu boxt. Der ist schnell wieder auf freiem Fuß. Das ist die Mentalität der AKP-Anhänger.

Habe hier oft AKP-ler beobachtet, die sich benehmen wie feige Neo-Nazis.
Wenn ein AKP-ler einen Demokrat anspringt und anpöbelt, versuchen die anderen AKP-ler auch in Rudeln denjenigen User visuell anzugreifen und visuell zu vergewaltigen.
ALLE auf einen !

Dann sich hinzustellen und zu behaupten, "ich lese hier nicht alle Beiträge" ergo "also weiß ich von nichts, aber versuche mal mit drauf zu schlagen".
Sehr armselig.

Ich Rabiascis solltet mal für Eure Glaubensbrüder auf die Straße gehen, die in Ägypten jetzt zum Tode verurteilt worden sind. Ca. 500 an der Zahl.

Aber Schafe brauchen ja einen Anführer. BasCalan macht es nicht vor und Ihr braucht immer einen Vorbeter.






Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Süsse, seit ich hier bin heisst er manbee.
Die anderen nicks kenne ich nicht.
Das er nicht KK ist, hat er geschätze 1000 mal gesagt.
Ben kimsenin avukatligini yapmiyorum, aber über jemanden dinge erzählen, der gar nicht da ist, um sich dazu zu äußern ist ein no-go!
Bunu insan olan herkes bilir.
Insanligi dahi ögrenmemis bir kisininde fikri umrumda degil. Buda son
  #3254  
Alt 10.04.2014, 20:39
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Rotes Gesicht

Deine Argumentation ist wirklich löblich und sehr überinstimmend mit Deinem Verhalten hier.
*Ironie zuende*

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Bla bla bla bla.. mir ist schon klar, dass dir lieber ist, wenn ich mich so wie du, wie ein ghetto boy ausdrücke!
Über meine politischen Ansichten habe ich nicht ein Wort verloren, dennoch bildest du dir ein Urteil darüber?? Zuzüglich zu deiner rüpel artiken, prügelweib Art bist du also auch Hellseherin.
Interessant!
Weißt du was Alice Schwarze, mir ist deine Ansicht über mich so dermaßen egal, das ich gar keine Worte finde, um das Auszudrücken.
Von mir aus stell dich heulend an die Wand, oder stell dich Nackt auf den Marktplatz, oder drohe mit Selbstmord. Dann schauen wir mal, wieviele Menschen für dich ein Tränchen vergiessen. Ok? Gut. Hadi yallah cingene gibi kavga etmek istiyorsun, git kendine cingene ara.
  #3255  
Alt 13.04.2014, 23:45
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
Ask

cevap vermedigine göre s,sanirim SENI adam yerine koymuyor
sence ba$ka bir aciklamasi olabilirmi?
Olabilir ve öyle de... O ibne de kimmis beni adam yerine koymuyormus?
Erkeklik ne, adamlik ne o ne biliyormus ki? O yavsak?
  #3256  
Alt 13.04.2014, 23:48
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Olabilir ve öyle de... O ibne de kimmis beni adam yerine koymuyormus?
Erkeklik ne, adamlik ne o ne biliyormus ki? O yavsak?
sana bir$eymi yapti? ibne yazdigin icin soruyorum
  #3257  
Alt 13.04.2014, 23:50
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
sana bir$eymi yapti? ibne yazdigin icin soruyorum
Lara onun ipne oldugunu bana burda bir bayan hanimefendi yazmisti.. Ibneleri, yavsaklari sevmiyorum. Ne kadar da modern bir insan olursam oluyum. Erkeklige, mertlige saygim var.. Ama ipnelere kiclarina ampül takanlara saygim maygim yok..
Onun yalanlarina EZAN SAHIT EZAN! Allah'tan korkmayan kuldan utanmayan serefsiz bir ibne o!
  #3258  
Alt 14.04.2014, 00:12
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Lara onun ipne oldugunu bana burda bir bayan hanimefendi yazmisti.. Ibneleri, yavsaklari sevmiyorum. Ne kadar da modern bir insan olursam oluyum. Erkeklige, mertlige saygim var.. Ama ipnelere kiclarina ampül takanlara saygim maygim yok..
Onun yalanlarina EZAN SAHIT EZAN! Allah'tan korkmayan kuldan utanmayan serefsiz bir ibne o!
olabilir! sevmeye bilirsin ! bu sana küfür ve hakaret etme hakini vermez
bende bircok ki$iyi sevmiyorum! o zaman herkez ciksin birbirine küfür ,hakaret etsin!!

was meinst Du? ist deine Intelligenz für eine zivilisierte Diskussion ausreichend? so wie sich das gehört.Wenn ja! bitte schön.Wenn nicht! Hör auf, dich lächerlich zu machen!

Geändert von Lara_ (14.04.2014 um 00:18 Uhr).
  #3259  
Alt 14.04.2014, 00:21
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Goodnight Forum..)
  #3260  
Alt 15.04.2014, 22:56
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ulan suraya geliyim dedim, biraz Kenan'nin sacma sapan idelojisininin icine bilgi ediyim dedim. Ama Kenan yok. Vaybee'nin forumunda artik in cin top oynuyor ama Kenan yok.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu