Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 07.12.2004, 01:07
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kennst dich aber gut aus..

da du diese sendung garnicht anschaust und magst,, kennst du dich ja sehr gut aus, was dort abgeht....

wie würdest du wohl abgehen, wenn du die sendung doch auch mögen würdest..
  #22  
Alt 07.12.2004, 09:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du hast recht...

deine aussage stimmt...
nur was mich traurig macht... viele leute sich dafür interessieren...

und solange diese interessen exestieren... kann man dagegen nicht vorgehen... und die fernsehsender möchten auch nicht dagegen vorgehen...

wie du schon sagst... es ist eine gute geldquelle...
  #23  
Alt 07.12.2004, 10:09
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Everything goes.

"deine aussage stimmt...
nur was mich traurig macht... viele leute sich dafür interessieren..."

Das ist die Frage. Interessieren sich wirklich soviele Leute dafür? Wenn der Sender das sagt ist es anzuzweifeln, da es sein eigenes Produkt natürlich hervorhebt. Gibt es dazu unabhängigere Quellen, wo man die Zuschauerzahlen ersehen kann?

"und solange diese interessen exestieren... kann man dagegen nicht vorgehen... und die fernsehsender möchten auch nicht dagegen vorgehen..."

Die Fernsehsender möchten gegen was nicht vorgehen? Gegen ihr eigenes Produkt?

Apropo vorgehen. Kennen Sie den Film "TheTake" von Naomi Klein und Avi Lewis? Oder die Geschichte was in Bolivien mit der Bechtel Corp. passiert ist?

Es geht alles!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.nfb.ca/thetake/
" target="_blank">http://www.nfb.ca/thetake/
</a>
  #24  
Alt 07.12.2004, 10:10
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Das ist kein Argument dafür, dass man es nicht ändern könnte.
  #25  
Alt 07.12.2004, 10:18
Benutzerbild von xselda24x
xselda24x xselda24x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jedem das seine

ich persönlich würd in so einer sendung nicht mitmachen. hab ein paar mal reingeschaut und find es zum kotzen. in so einer kurzen zeit sollen sie sich entscheiden, wo gibt es denn so was, noch zurückgebliebener geht es nicht.
naja werden schon ihre gründe haben
so viel gold ist wohl für einige sehr reizend
  #26  
Alt 07.12.2004, 12:45
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard iste budur....

millet ne yapacagini artik sasirmis bir duruma geldi... her tv kanali birseyler yapmak zorundami... önce biri bizi gözetliyorlar, sonra benimle evlenirmisinler, ünlüler ciftligi..., gelinim olurmusun... yakinda bir program daha basliyacak size anne diyebilir miyim diye...

milletin isi gücü kalmadi kim kiminle evlencek.. onu takip etmeye basladilar...ya varya ne cikarsa bu türk milletinden cikar... insan gülsemi aglasami sasiriyor... bu programlara katilan kisiler zaten söhret olmak amacinda..tülin ve caner en büyük örnek burda.. ha evlendiler ha evlencekler.. bu konular artik türkiyede top onda bir numara olmus durumda..türkiyenin ekonemisinden önemli duruma geldiler resmen.... neden bakilir böyle programlara.. insanlarin merakini gideriyor mu bunlar... cogu gelinlere ve kaynanalara bir saygiziliktir böyle programlar... saygi, sevgi denen bir sey kalmamis artik...

para daha dogrusu maddiyat ugruna herseyi göze aliyor bu programlara katilan insanlar.. mantiklica düsünen bir kisi bu yarismalara zaten girmez.. bir kac ay icinde asik olunup evlenilmez...bu programdaki insanlarin amaci ap acik ortada.. bir insan bir kac gun icinde üc veya dört ayri kisiye nasil asik olur...

bu programlara katilan sahislar kendilerini dev aynasinda görmeye basliyor... semra hanim .. türkiyenin en basarili kaynanasi ünvanini almis durumda.. kaynanalik bumudur.. ordaki baska sahsiyetleri kirmak üzmek.. ona buna bagirmak... her seye maydonoz olmak... ya bu kisiler resmen herseylerini ortaya dökmüs durumdalar...eski esleri, kizlari, oglulari... ve daha bir cok insan .. onlarin isi ne bu programda...

bir yoksul yolda ölüp kalsa tr de bukadar reyting yapamiyor...

üstelik tr halki bu programlara bayiliyorlar... yararli birseylere bakmasini bilmeyen kisiler oldukca bu programlar daha cokkkkkkkk uzun vade tr tv lerinde en ön siralarda olcak...

*ich könnte mich auskotzen eyyyyyyyy.....*
  #27  
Alt 07.12.2004, 12:59
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso beleidigst du die leute???

du äußerst hier nicht deine meinung, sondern beleidigst die leute direkt!!! woher willst du wissen, dass diese leute in der realität niemanden abkriegen oder abgekriegt haben...und dass sie saudumm sind...lebst du mit ihnen oder kennst du sie alle persönlich... dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn man dich so bezeichnet bzw. dir irgendwelche sachen vorwirft, was nicht stimmt...oder sagst du etwa, mir doch egal, was die anderen über mich denken.. bin so wieso der beste...yazdiklarindan daha dogrusu, yazma tarzindan ben bunu anladim.....laut deiner aussage, schaust du auch diese sendung an, sonst würdest du ja nicht wissen, wer wie heißt und wie die leute sind (Z.B. Semra hanim...)
  #28  
Alt 07.12.2004, 13:18
Benutzerbild von frauenversteher1
frauenversteher1 frauenversteher1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard semra hanim die lachnummer...

hörmal frau du bist die lachnummer von türkei.allah kimseyi öyle kaynanaya düsürmesin.......
  #29  
Alt 07.12.2004, 13:20
Benutzerbild von xkaramx
xkaramx xkaramx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Artis hepsi iste .....

Ünlü olmak icin girmisler ,,,,

Göze batmak istiyorlar

Hepsi sahte , hic biri gercekci degil

Ölye roller varki evde Türk Gesellschaftinda olan kisiliklerdir ............

Yalan dolan

Aynisida Ünlüler Ciftligi "de nur der Unterschied ist , das sind Artists.
  #30  
Alt 07.12.2004, 13:30
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ilginc

eigentlich beim ersten gucken dachte ich mir, was anderes gab"s wahrscheinlich nicht ne , was man drehen kann....
aber später nachdem ich überlegungen gestellt habe , finde ich das ist der Spiegel der türkei...
viele denken semra hanim spielt... stimmt nicht... gibt es denn nicht immernoch so mütter? schließlich brauch man gar nicht in die vergangenheit gehen, immernoch gibt es streitereien zwischen schiegertochter und schwiegermutter...das sind nicht nur diskussionen, die geführt werden...
Arkadaslar kabul edin iyimizle kötümüzle biz iste buyuz!!!!! eger olmasaydik aksama kadar millet basina oturup elline cekirdegini alip "gelinim olurmusun"un karsisinda zaman gecirmezdi...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu